BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 54 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 534

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Erstellt von Lilith, 03.07.2012, 18:26 Uhr · 533 Antworten · 30.120 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Ich erklär dir das, mein Gutzter. Es gab mal ein Forum (ist inzwischen dich) das hatte in Unterforum welches speziell für den Balkan bestimmt was. Und da waren viele Leute aus dem ehemalligen Jugoslawien angemeldet die dort über ihre Heimatländer diskutieren. So wie hier. Allerdings waren doe Forumsbetreiber etwas pingelig, es wurde alles mögliche verwarnt. Jede persönliche Beleidigund, jeder Post in der Muttersprache. Irgendwann kam dann ein User auf die Idee dass es toll wäre ein Forum aufzumachen in den man sich Balkanlike unterhalten kann. Diese Idee griff Ivo auf und gründete dieses Forum. In den ersten Jahren gab es auch keine Regeln. Lustig war dass es zwei Chatrooms gab, einer hieß Cetniks der andere Ustasas. So fing also alles an bis dann irgendwelche empfindlichen neuen User anfingen sich daran zu stören und man auf die grandiöse Idee kam Regeln einzuführen. Dann wurden auch Mods und ähnliches instaliert. Auf jeden Fall ist der ursprüngliche Grund weshalb das Forum überhaupt gegründet wurde verloren gegangen.
    dieser Ideengeber war ich..... Das Forum heute hat keine Ecken und Kanten....und ist gespickt mit Leuten, die meinen, dass ein Moderator im BF im Lebenslauf gut aussieht....

  2. #222
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Was den das für ein kinderkarten!!!!!

    Ich finde zu einer gesunden Unterhaltung gehört ein bisschen provozieren,mir ist es scheisegla ob man mich Pontier oder HellAss sagt.
    Ich hab noch nie einene wegen so einem grund gemeldet und werde es auch nie tun.

    Langsam kommts mir vor das wir zum Svaboforum werden
    so oft wie mein name erwähnt wurde als Beleidigung, müsste ich langsam psychische probleme haben.

  3. #223
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Ich steh auf User die mich beleidigen und provozieren, wäre langweilig ohne all das. Falls euch das zu böse ist, meldets euch in einem Tigerentenclubforum an.
    dich kann man nicht mehr beleidigen.....Jugoslawien gibt es nicht mehr.....von daher....bist du eine heimatlose Mistfliege....die eigentlich niemand interessiert....

  4. #224
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    wir sind keine Historiker, Ethnologen etc. Sind jedoch der Meinung, dass sich niemand bezüglich seines Volkes beleidigen und diffamieren lassen muss. Das bedeutet, in Zukunft bitte von Bezeichnungen wie FYROMer, Bulgaren, Pseudomazedonier, erst Recht Titoerfindung und Ähnlichem abzusehen. Zumal ihr alle wisst, dass es als beleidigend, provozierend empfunden wird.

    Umgekehrt gilt dasselbe. Niemand muss sich als Afrikaner, eingewanderter Pontier etc. bezeichnen lassen wenn er keiner ist.

    Begegnet einander bitte mit Respekt, alles andere wird zukünftig verwarnt.


    Weiteres wird folgen bzw. aktualisiert.

    Vielen Dank für das Verständnis und eure Aufmerksamkeit

    ich hoffe ich muss nicht mein namen ändern (wegen der ganze sache), ich hänge sehr daran...

  5. #225
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    dich kann man nicht mehr beleidigen.....Jugoslawien gibt es nicht mehr.....von daher....bist du eine heimatlose Mistfliege....die eigentlich niemand interessiert....
    Und du bist ein Arschloch

  6. #226
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.401
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    dich kann man nicht mehr beleidigen.....Jugoslawien gibt es nicht mehr.....von daher....bist du eine heimatlose Mistfliege....die eigentlich niemand interessiert....
    Ich rede schon lange nicht mehr über Yu, solltest du auch nicht werter Josip

  7. #227
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.558
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    dieser Ideengeber war ich..... Das Forum heute hat keine Ecken und Kanten....und ist gespickt mit Leuten, die meinen, dass ein Moderator im BF im Lebenslauf gut aussieht....
    Du ?
    Ich dachte es war Deki.

  8. #228
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und du bist ein Arschloch

    ja....und das ist gut so...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Du ?
    Ich dachte es war Deki.
    Deki suchte nur ein Asyl nach dem er 876 x gesperrt wurde....ich hatte Ivo den Vorschlag gemacht.....und Ivo meinte....er schaut was er machen kann....

  9. #229
    Diametralis
    Toč..ki...ce......................

  10. #230
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ich versteh zwar auch absolut nich, wieso man wegen irgendwelchem "Herkunfts/Ethnienkram" sich ernsthaft beleidigt fühlen kann, aber bevor diese Griechen/Make-Sache anfing, war es definitiv nich so. Seitdem wurde sogar gefordert, "Üllürer" zu verwarnen Aber dafür geb ich nich den Üllürern die Schuld, die wollen nur das, was die Griechen und Makes schon haben, nämlich eine dicke, fette Extra-Kinderwurst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:36