BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 54 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 534

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Erstellt von Lilith, 03.07.2012, 18:26 Uhr · 533 Antworten · 30.124 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    imam patent na tOckice

  2. #232
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Dafür wird unser Neuwort shkavell verwarnt...Hmm

  3. #233
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lahutari Beitrag anzeigen
    Dafür wird unser Neuwort shkavell verwarnt...Hmm
    Es gibt dafür gar keine einheitlich verankerten Regelungen, soweit ich weiß. Es stand nur als Vorschlag im Raum. Selbst siptar ist (noch) nicht offiziell vw-würdig, hab ich trotzdem letztens mal verwarnt, in einem abwertenden Kontext.

  4. #234
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Wie gesagt hier wird zuviel verwarnt wegem jedem scheiss.Ich finde man sollte es wieder wie früher machen ich scheiss auf Monkeydonia und auf HellAss!!!!

    Solange die provos nicht ausarten in wüsten beleidigungen

  5. #235
    Diametralis
    BF goes Sensitiv Hypoallergenic Fabric Softener (No Perfume).

  6. #236
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Das würde also heißen ,dass alle Beleidigungen ,die "in einem abwertenden Kontext" erwähnt werden ,verwarnt werden können ,oder etwa nicht? Wo liegt demnach die Grenze zwischen kleinen Sticheleien und verwarnungswürdigen Beleidigungen ? Das sollte vielleicht einmal festgelegt werden ,falls überhaupt möglich (und nicht schon geschehen Bin in der Sache nicht auf dem neusten Stand )

  7. #237
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.401
    Zitat Zitat von Lahutari Beitrag anzeigen
    Das würde also heißen ,dass alle Beleidigungen ,die "in einem abwertenden Kontext" erwähnt werden ,verwarnt werden können ,oder etwa nicht? Wo liegt demnach die Grenze zwischen kleinen Sticheleien und verwarnungswürdigen Beleidigungen ? Das sollte vielleicht einmal festgelegt werden ,falls überhaupt möglich.
    sowas ist nicht möglich weil verschiedene maßstäbe angesetzt werden, einigen zartbesaiteten geht a zu weit, während die höllenhunde gerne bis b, c evtl sogar d gehen

  8. #238
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lahutari Beitrag anzeigen
    Das würde also heißen ,dass alle Beleidigungen ,die "in einem abwertenden Kontext" erwähnt werden ,verwarnt werden können ,oder etwa nicht? Wo liegt demnach die Grenze zwischen kleinen Sticheleien und verwarnungswürdigen Beleidigungen ? Das sollte vielleicht einmal festgelegt werden ,falls überhaupt möglich.
    Nein, das würde es nicht automatisch heißen. Die VW, die ich ausgeteilt habe, hätte man auch nicht geben müssen, ich fand es aber angemessen und angesichts dessen, dass FYRMOMer () vw-würdig ist, völlig okay. Die Grenze zu ziehen ist da zu schwer, man müsste schauen, wer mit wem gut ist, wo es also Spaß ist, etc etc. Quasi völlig individuelle VWs je nach Userbeziehungen, das ist Quatsch. Man kann ja auch plötzlich gut miteinander sein oder auch nicht mehr, das würde den ganzen Sinn der VW oder Nicht-VW ändern.

  9. #239
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Ach so

  10. #240
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    dieser Ideengeber war ich..... Das Forum heute hat keine Ecken und Kanten....und ist gespickt mit Leuten, die meinen, dass ein Moderator im BF im Lebenslauf gut aussieht....
    Danke für den, pardon, Arschtritt, den man ausbaden darf, obwohl man eigentlich wirklich sinnlos seine Zeit damit zu verplempern, auf Geheule zu reagieren. Dir mag alles sonst wo vorbei gehen, andere sind anders. Ich bin schon ein Weilchen beruflich ganz gut untergekommen und für Lebensläufe, sollte es mal wieder anstehen, sicher nicht darauf angewiesen.

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wie gesagt hier wird zuviel verwarnt wegem jedem scheiss.Ich finde man sollte es wieder wie früher machen ich scheiss auf Monkeydonia und auf HellAss!!!!

    Solange die provos nicht ausarten in wüsten beleidigungen
    Definiere "ausarten". Es gab Zeiten, da habe ich an manchen Tagen wenigstens eine Stunde investieren müssen, nachdem man sich virtuell "gekloppt" hat und irgendjemand dann zum Moderator kommt, ob man mal die Threads säubern kann. Bist du bereit dafür, und dass ohne dafür irgendwas und meist nur noch irgendwelche Tritte zu bekommen?

    Wie Leech schriieb, dem einen gehen schon irgendwelche Regeln zu weit, der andere ist empfindlicher. Mach es mal allen Recht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:36