BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 54 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 534

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Erstellt von Lilith, 03.07.2012, 18:26 Uhr · 533 Antworten · 30.178 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Ich rede schon lange nicht mehr über Yu, solltest du auch nicht werter Josip
    Stullenschmierer..." du stehst " drauf....also ....habe ich es gemacht.....ausserdem bist du mir lieber als viele Mitläufer hier....

  2. #242
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Jetzt kann ich's ja mal ehrlich sagen:

    Ein Balkanforum ist ein Balkanforum, und da gehört das Provozieren, ja sogar das Beleidigen im Laufe eines hitzigen Gesprächs mt dazu. Ansnsten wäre es .... kein Balkanforum. Noch vor wenigen Jahren war das kein echtes Prolem. Aber User sind heute dünnhäutiger als damals, und das Regelwerk versucht nun mal allen irgendwie gerecht zu werden. Dennoch: ich als Privatperson möchte mir ein von Herzen kommendes "Du Lauch" nicht verbieten lassen.

  3. #243
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Danke für den, pardon, Arschtritt, den man ausbaden darf, obwohl man eigentlich wirklich sinnlos seine Zeit damit zu verplempern, auf Geheule zu reagieren. Dir mag alles sonst wo vorbei gehen, andere sind anders. Ich bin schon ein Weilchen beruflich ganz gut untergekommen und für Lebensläufe, sollte es mal wieder anstehen, sicher nicht darauf angewiesen.

    Werte Putinka....wenn Du einiges hier persönlich nimmst, dann bist du einfach falsch platziert im BALKAN....ganz einfach...

  4. #244
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich's ja mal ehrlich sagen:

    Ein Balkanforum ist ein Balkanforum, und da gehört das Provozieren, ja sogar das Beleidigen im Laufe eines hitzigen Gesprächs mt dazu. Ansnsten wäre es .... kein Balkanforum. Noch vor wenigen Jahren war das kein echtes Prolem. Aber User sind heute dünnhäutiger als damals, und das Regelwerk versucht nun mal allen irgendwie gerecht zu werden. Dennoch: ich als Privatperson möchte mir ein von Herzen kommendes "Du Lauch" nicht verbieten lassen.
    Knilch und Knecht gefallen mir mittlerweile besser, vor allem ersteres. Aber Analadmiral und Rosettenkruste sind auch herzallerliebst.

  5. #245
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    finde ich nicht...alles in sich hineinfressen ist auch gut. Besser sie lassen es auch zu Hause raus (vor allem die verdammt pubertät) als draußen. Draußen wird sich benommen
    Man muß doch deshalb nicht immer alles in sich hineinfresen, man kann sich normalerweise artikulieren.

  6. #246
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Man muß doch deshalb nicht immer alles in sich hineinfresen, man kann sich normalerweise artikulieren.
    du gehst von euresgleich aus, wir sind behaarte balkaner die auf bäumen leben und sich durch köpfe aneinanderschlagen verständigen und westeuropäer mit kot bewerfen wenn sie unsere länder besuchen.

  7. #247
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Werte Putinka....wenn Du einiges hier persönlich nimmst, dann bist du einfach falsch platziert im BALKAN....ganz einfach...
    Schön, deine Initiative. Hast du dich damals auch bereit erklärt das zu moderieren, dich mit eventuell doch auch Beschwerden rumzuplagen? Nö, oder? Ich habe mich nicht aufgedrängt, bin schneller reingerutscht als ich "nein" antworten konnte. Aber solange es meine Zeit und kostenlose Arbeit ist und man auf Beschwerden reagieren muss, nehme ich Dinge auch persönlich, ja.

    Es hat niemand etwas gegen "Lauch". Ihr wisst worauf es abzielt. Jetzt wird sich beschwert, man moderiere "tot". Im nächsten Moment macht der nächste einen Thread in Rakija auf, wie sehr die GR/MK-Streitereien allen herzlichst auf die Nerven gehen.

    Konstruktive Vorschläge? Wäre dankbar.

  8. #248
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Danke für den, pardon, Arschtritt, den man ausbaden darf, obwohl man eigentlich wirklich sinnlos seine Zeit damit zu verplempern, auf Geheule zu reagieren. Dir mag alles sonst wo vorbei gehen, andere sind anders. Ich bin schon ein Weilchen beruflich ganz gut untergekommen und für Lebensläufe, sollte es mal wieder anstehen, sicher nicht darauf angewiesen.


    Definiere "ausarten". Es gab Zeiten, da habe ich an manchen Tagen wenigstens eine Stunde investieren müssen, nachdem man sich virtuell "gekloppt" hat und irgendjemand dann zum Moderator kommt, ob man mal die Threads säubern kann. Bist du bereit dafür, und dass ohne dafür irgendwas und meist nur noch irgendwelche Tritte zu bekommen?

    Wie Leech schriieb, dem einen gehen schon irgendwelche Regeln zu weit, der andere ist empfindlicher. Mach es mal allen Recht

    Ausarten ist für mich wenn man Familie beleidigt oder gleich die ganze ethnie beschimpft.Aber Fyromer,Pontier,HellAss,Monkeydonia sind für mich keine beleidigungen.Wie hier schon erwähnt wurde dies ist ein Balkanforum und kein Emoforum.


    Ich kenne ein paar die fühlen sich sogar beleidigt wenn man ihene sagt das sie Slawen sind.

    WTF!!!!!!!!

  9. #249
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Schön, deine Initiative. Hast du dich damals auch bereit erklärt das zu moderieren, dich mit eventuell doch auch Beschwerden rumzuplagen? Nö, oder? Ich habe mich nicht aufgedrängt, bin schneller reingerutscht als ich "nein" antworten konnte.
    nö....für was........? Du bist reingerutscht und konntest nicht nein sagen....?

    Aber solange es meine Zeit und kostenlose Arbeit ist und man auf Beschwerden reagieren muss, nehme ich Dinge auch persönlich, ja.
    du sollstest dich besser um andere Dinge kümmern....
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es hat niemand etwas gegen "Lauch". Ihr wisst worauf es abzielt. Jetzt wird sich beschwert, man moderiere "tot". Im nächsten Moment macht der nächste einen Thread in Rakija auf, wie sehr die GR/MK-Streitereien allen herzlichst auf die Nerven gehen.

    Konstruktive Vorschläge? Wäre dankbar
    .
    Reiche deinen Rücktritt ein........

  10. #250
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    du gehst von euresgleich aus, wir sind behaarte balkaner die auf bäumen leben und sich durch köpfe aneinanderschlagen verständigen und westeuropäer mit kot bewerfen wenn sie unsere länder besuchen.
    Aus deinem Post erkenne ich, dass du so ein behaarter, auf den Bäumen lebender Balkaner bist. Zum Glück nicht alle Balkaner so.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:36