BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 54 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 534

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Erstellt von Lilith, 03.07.2012, 18:26 Uhr · 533 Antworten · 30.111 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Früher oder später scheinen wohl alle Foren vor dieser Frage zu stehen: Regulierung durch Regelwerk, oder "freien Lauf lassen" und auf Selbstregulierung hoffen. Tja...is nicht einfach...
    Weil unsere Leute schnell zu Übertreibungen un Superlativen neigen, im Guten wie im Schlechten jbg

  2. #272
    Diametralis
    Das Forum überlebte wohl ganz gut auch bevor die ganzen kmekalovići anfingen herumzukmekati,
    den alten Beiträgen an kann ja jeder sehn, dass hier zwischendurch mal der Teufel los war.
    Und das ist auch in Ordnung so, oder spazieren jene auch in RL mit einem Holzstamm im Arsch durch die Welt.
    Jetzt wird bestimmt irgendwer wieder mit Niveau usw. anhoppeln.

  3. #273
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Makedonier
    Da ihr nur am provozieren seid und vom Threadhersteller die Bilder hier veröffentlicht ist der Thread vorerst geschlossen.
    Aber selber gestern in der Shoutbox zum provozieren animiert! Abgesehen davon, die Provokation deiner Landsleute scheinst du gekonnt übersehen zu haben? Ich frag mich ehrlich, wer dich zum Mod gewählt hat!

  4. #274
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Aber selber gestern in der Shoutbox zum provozieren animiert! Abgesehen davon, die Provokation deiner Landsleute scheinst du gekonnt übersehen zu haben? Ich frag mich ehrlich, wer dich zum Mod gewählt hat!
    Lies den Text er sagt ja nicht die Griechen provozieren sondern IHR. aber da du sich sofort angesprochen fühlst liegt wohl etwas wahres drin.

  5. #275
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Lies den Text er sagt ja nicht die Griechen provozieren sondern IHR. aber da du sich sofort angesprochen fühlst liegt wohl etwas wahres drin.
    Schnauze!

  6. #276
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schnauze!

    Sehr unfreundlich dieser griechischer User, permanent am beleidigen.

  7. #277

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Bullshit Regel!!

    Davon sind nur Griechen bis jetzt betroffen....die andere Seite macht ungestraft weiter, vorallem wird die Regel missbraucht, herumgedreht, anders interpretiert von einen gewissen Mod!

  8. #278
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Emo-Forum was erwartest du.Jeder ist gleich beleidigt

  9. #279
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Wir sind halt Afrikaner

  10. #280
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Bullshit Regel!!

    Davon sind nur Griechen bis jetzt betroffen....die andere Seite macht ungestraft weiter, vorallem wird die Regel missbraucht, herumgedreht, anders interpretiert von einen gewissen Mod!

    Natürlich sind davon hauptsächlich die griechischen User betroffen, andere User scheinen kein Problem bei der Verwendung der Bezeichnung "Makedonier" bzw "Mazedonier" zu haben.

    Vielleicht solltet ihr mal kollektiv Umdenken, vielleicht so was wie eine Gruppe "Anonyme Alkoholiker" in eurem Fall "Anonyme Makedonophobiker" oder sowas bilden.

    Falls ihr Ratschläge bräuchtet, gebt Bescheid

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:36