BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 54 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 534

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Erstellt von Lilith, 03.07.2012, 18:26 Uhr · 533 Antworten · 30.170 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Dann verwane dich gleich selber ....du hast dieses wort aktuell selber genutzt.
    Oder hast du angst das dich zoran gleich per handy die EIER Vollquatscht?

    Er hat es aber nicht im provozierendem Kontext verwendet, und das ist im Endeffekt der Grund der zu einer Verwarnung führt.

    Pozdrav

  2. #372
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was genau stimmt nicht? Danke für einen VW-würdigen Beitrag wird doch verwarnt oder bist du einfach auf Makedonier sauer und lässt es einfach so raus

    Guckst du:

    5.5
    Wer sich für Beiträge, die gegen §1 oder §2 verstoßen, durch den "Dankebutton" oder auf andere Weise bedankt, KANN dafür verwarnt werden.

    Kann, muß aber nicht.
    Aber so wie ich das sehe will er unbedingt verwarnen.

  3. #373
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür dass der Moderator Makedonier abgesetzt wird.

    Ich finde er macht zusammen mit Deimos den Job sehr gut...Beide verwarnen Landsmänner so wie die Nachbarn

  4. #374
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Guckst du:




    Kann, muß aber nicht.
    Aber so wie ich das sehe will er unbedingt verwarnen.

    Ja kann, aber dem Inhalt zu Folge der nur der Provokation diente und wohl kaum on-topic war, denke ich berechtigt.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Klar nannten sie sie ihre Brüder....den Makedonier sind Griechen.....ihr FYROMer habt mit denen echt nix am Hut....das weiss doch wirklich jeder mittlerweile....ihr seid Slawen, so wie wir Serben auch...irgendwann zugewandert, da gab es die Makedonen schon lange....

    Tuh mir einen Gefallen und folge jenen deiner Landsleuten, die wissen, daß das totaler Unfug ist was du versuchst krampfhaft zu behaupten.....

  5. #375
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich finde er macht zusammen mit Deimos den Job sehr gut...Beide verwarnen Landsmänner so wie die Nachbarn
    thn eipes.....

  6. #376
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich finde er macht zusammen mit Deimos den Job sehr gut...Beide verwarnen Landsmänner so wie die Nachbarn

    Endlich mal objektive Meinung und muss auch für Deimos ne Lanze brechen, ich hatte schlimmes befürchtet und wurde eines besseren belehrt.

  7. #377
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich finde er macht zusammen mit Deimos den Job sehr gut...Beide verwarnen Landsmänner so wie die Nachbarn
    Wurde bis jetzt von Makedonier verwarnt und nicht von Deimos

  8. #378
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Kann, muß aber nicht.
    Aber so wie ich das sehe will er unbedingt verwarnen.
    Richtig erkannt! Ein Moderator der noch vor Monaten Griechen als Türken beschimpfte oder Nicknamen griechischer User absichtlich denunzierte indem er diese türkisierte, kann kein unparteiischer Moderator sein. Es ist offensichtlich dass hier der Moderator Partei für seine Landsleute ergreift. Das ist seit langem bekannt; daher sollte man ihn absetzen!

  9. #379
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Guckst du:




    Kann, muß aber nicht.
    Aber so wie ich das sehe will er unbedingt verwarnen.
    Yeap...

  10. #380
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja kann, aber dem Inhalt zu Folge der nur der Provokation diente und wohl kaum on-topic war, denke ich berechtigt.
    Ich weiß nicht ob das Provokation war, da Vatrena, meines Wissens, selber Slawin ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:36