BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 54 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 534

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Erstellt von Lilith, 03.07.2012, 18:26 Uhr · 533 Antworten · 30.196 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ne ! Erlaube ich dir nicht.

    Hehe

    ohhh climbeerleeein....dzees tii baaa...

    was willst du tuun? mich verwarneen

  2. #422
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.230
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    ohhh climbeerleeein....dzees tii baaa...

    was willst du tuun? mich verwarneen
    evo opet sam se vratio, malo se prosetal po svijetu zadnjih 3 tjedna.

    Oh Frauen wie dich kann man nicht zähmen oder ändern, ich kann dich nur nett bitten

  3. #423
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    evo opet sam se vratio, malo se prosetal po svijetu zadnjih 3 tjedna.

    Oh Frauen wie dich kann man nicht zähmen oder ändern, ich kann dich nur nett bitten
    tak i trebaa jaroo...

    eh vidiiis soo kann man auch mit mir...finoo ono znas lagaanooo....

    samoo jbg ich haltee mich genereelll an keinee regeeeln ned im realeen lebeen u hier a ned...bzw kolko moguu pokusavaaam....und da du soo süss bist bleib ich wegen dir brav

  4. #424

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Lilith erstelle Bitte mal ein Liste der verbotenen Wörter , denn ich weiß nicht wann mich die nächste VW trifft:

    1. Fyromer
    2. Skopjianer (nur in deutsch geschrieben)
    3.u.s.w.

    Was ist der unterschied zwischen "Bürger aus dem Land Fyrom" und "fyromsche Bürger"? Kapier ich irgendwie nicht! Das ist doch das gleiche, oder nicht?

  5. #425
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Es ging nie um eine Liste, Herrgott noch mal!!^^ Es wird auch keine geben. Es geht einfach darum, auf Begriffe zu verzichten, die bewusst provozieren und den anderen in seiner Identität angreifen. Es gibt kein Substantiv Fyromer, kein Adjektiv fyromisch... Usw. FYROM (übrigens auch falsch verwendet bzw. geschrieben) findet unter Bauchschmerzen Zulassung, weil es als Kürzel benutzt wird und akzeptiert hatte werden müssen, um überhaupt auf internationaler Ebene für die Republik Mazedonien etwas möglich zu machen ebenso wie griechisch-mazedonische Gespräche.

    P.S. Unter Bauchschmerzen deshalb, da wir uns bewusst sind, dass dies quasi ein etwas inkonsequenter Eiertanz ist.

  6. #426
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Kann man auch die FOROM nennen, da FOROG (weiss zwar nicht was man damit bezwecken will) nicht geahndet wird.

  7. #427
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Ok , aber sowas les ich ständig noch

  8. #428
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Diese Fyromerregel ist Schwachsinn.

    Gie Griechen werden zu etwas gezwungen was sie ablehnen.

  9. #429

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es ging nie um eine Liste, Herrgott noch mal!!^^ Es wird auch keine geben. Es geht einfach darum, auf Begriffe zu verzichten, die bewusst provozieren und den anderen in seiner Identität angreifen. Es gibt kein Substantiv Fyromer, kein Adjektiv fyromisch... Usw. FYROM (übrigens auch falsch verwendet bzw. geschrieben) findet unter Bauchschmerzen Zulassung, weil es als Kürzel benutzt wird und akzeptiert hatte werden müssen, um überhaupt auf internationaler Ebene für die Republik Mazedonien etwas möglich zu machen ebenso wie griechisch-mazedonische Gespräche.

    P.S. Unter Bauchschmerzen deshalb, da wir uns bewusst sind, dass dies quasi ein etwas inkonsequenter Eiertanz ist.

    Meine Frage lautete wieso "Bürger aus Fyrom" nicht verwarnt wird, sondern "Fyromsche Bürger", wobei das das gleiche bedeutet?

    Es muss eine Liste her...

    Zoran darf hier ungestraft das Gr. Makedonien als Gr. Norden bezeichnen, sein Land Fyrom als das ein zigste der den Namen "makedonien" verdient und was noch schlimmer ist...Gr. Geschichte klauen und als slawische ausgeben..Gr. User als Rassisten bezeichnen... wo bleibt da die Logik?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Diese Fyromerregel ist Schwachsinn.

    Gie Griechen werden zu etwas gezwungen was sie ablehnen.
    Dafür könnte ich dir 1000 Dankes geben...Du und Esseker haben das schon am Anfang bemerkt....

  10. #430
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.569
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Zoran darf hier ungestraft das Gr. Makedonien als Gr. Norden bezeichnen, sein Land Fyrom als das ein zigste der den Namen "makedonien" verdient und was noch schlimmer ist...Gr. Geschichte klauen und als slawische ausgeben..Gr. User als Rassisten bezeichnen... wo bleibt da die Logik?
    Nicht nur das ... er konnte auch ungestraft Griechen pauschal als Schwule beschimpfen, indem er eine Photomontage postete auf der "im Namern der griechischen Schwulen" zu lesen war. Dieses Bild warf er einfach in den Raum, d.h.: es hatte keinen Zusammenhang mit seinem verlinkten Artikel. Das war ganz klar als Hetze zu werten. Schlimmer noch: Das Bild dass ganz klar meine Beschwerde beweist, wurde aus dem Anhang gelöscht, nach meiner Meldung!!! Es ist offensichtlich was hier gespielt wird und inwiefern dieser Lattenheinrich Freifahrtscheine genießt ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:36