BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 54 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 534

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Erstellt von Lilith, 03.07.2012, 18:26 Uhr · 533 Antworten · 30.178 Aufrufe

  1. #41
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    oh man jetzt wird sogar der begriff "bulgare" sanktioniert, voll nicht fair gegenüber bulgaren.

  2. #42
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was heisst das konkret? Dürfen jetzt Griechen Mazedonien nicht mehr Fyrom nennen? und wen doch darf die andere Seite auch Griechenland Ehemalige Türkische Republik nennen?

    Gegen den Vorschlag an sich hab ich nicht einzuwenden aber ich will am Schluss hier keine Doppelmoral sehen von wegen es ist ok wen man Fyrom nennt aber umgekehrt nicht dann besser gar nichts machen


    Nö Fyrom ist ja eure offiziele bezeichnung laut UN.

    Wir sollen euch net mehr Fyromer nennen oder Bulgaren

  3. #43
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nö Fyrom ist ja eure offiziele bezeichnung laut UN.

    Wir sollen euch net mehr Fyromer nennen oder Bulgaren
    Ich kann es dir gerne noch 10 mal erklären Former Yugoslav Republic of Macedonia offizielle Bezeichnung in der UN!

    Die Abkürzung Fyrom war nie Teil einer solchen Abmachung und wird von euch benutzt damit ihr nicht Macedonia sagen musst soviel zu den Fakten.

  4. #44
    Mirditor
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich kann es dir gerne noch 10 mal erklären Former Yugoslav Republic of Macedonia offizielle Bezeichnung in der UN!

    Die Abkürzung Fyrom war nie Teil einer solchen Abmachung und wird von euch benutzt damit ich nicht Macedonia sagen musst soviel zu den Fakten.
    Ja deswegen heißt ihr so, FYROM ist eure zweite Bezeichnung somit auch kein Verstoß gegen die Regeln. Bewohner FYROM'S sind dabei ''FYROM'ER''

    Ich finde aber diese Neuregelung nicht in Ordnung, damit zwingt ihr die Griechen ein Volk zu akzeptieren, dass Griechenland selbst nicht akzeptiert hat, deswegen haben wir ja nen Namensstreit da unten. Also liebe Mods/Admins wie heißt die in FYROM lebende Bevölkerung politisch korrekt, Voraussetzung ist jedoch keine Anerkennung durch die Bezeichnung ''Mazedonier''.

  5. #45
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ja deswegen heißt ihr so, FYROM ist eure zweite Bezeichnung somit auch kein Verstoß gegen die Regeln. Bewohner FYROM'S sind dabei ''FYROM'ER''
    Ach das ist doch Käse

  6. #46
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich kann es dir gerne noch 10 mal erklären Former Yugoslav Republic of Macedonia offizielle Bezeichnung in der UN!

    Die Abkürzung Fyrom war nie Teil einer solchen Abmachung und wird von euch benutzt damit ihr nicht Macedonia sagen musst soviel zu den Fakten.

    Die abkürzung von Former Republic of Macedonia ist doch Fyrom oder?

    Die ganze Welt sagt doch zu United Staates of America, USA.Hab noch nie einen Ami gesehen der sich darüber beschwert hat

  7. #47
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die abkürzung von Former Republic of Macedonia ist doch Fyrom oder?

    Die ganze Welt sagt doch zu United Staates of America, USA.Hab noch nie einen Ami gesehen der sich darüber beschwert hat
    weil sich die amis selber den namen gaben, wir gaben uns nicht den namen FYROM. gelungener vergleich

  8. #48
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    weil sich die amis sich selber den namen gaben, wir gaben uns nicht den namen FYROM. gelungener vergleich

    Ihr habt doch den Namen so aktzeptiert !!!!

  9. #49
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch den Namen so aktzeptiert !!!!
    Wir haben den Kompromiss Former Yugoslav Republic Of Macedonia akzeptiert. Fyrom nicht wird nur von euch gerne verwendet

    Zu der Abkürzung meistens wird FYR Macedonia gebraucht bei Organisationen wo unser Land unter diesem Namen Mitglied ist wie bei der UEFA usw bei der FIBA wird jetzt MKD gebraucht und du weisst selber wie stark der GR Einfluss dort ist.

  10. #50
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ihr verstehts net, oder?! Maßgeblich ist hier niht die Bezeichnung an sich, sondern die damit verbundene Intention in einer laufenden, meist themen-ähnlichen Diskussion. Die Volksbezeichnungen werden da nicht zur Benennung verwendet, sondern nahezu ausschließlich zur Provokation. Der Regelverstoß der Provokation/Hetze ist bereits Bestandteil des geltenden Regelwerkes, und wir weisen hiermit darauf hin, dass auch diese Thematik darunter fällt. Punkt. Aus. Ende.

Seite 5 von 54 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:36