BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354
Ergebnis 531 bis 534 von 534

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Erstellt von Lilith, 03.07.2012, 18:26 Uhr · 533 Antworten · 30.182 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein makedonisch.

    Bei Google Translate kommt der Sprachvorschlag "Kroatisch". Hier die Übersetzung:



    Fette Sache, die Makedonier vor 2000 Jahren haben jugoslawisch gesprochen.



    Das kommt "sprachlich" dabei raus, wenn ethnische Bulgaren gezwungen werden über 70 Jahre lang mit Serben, Kroaten und Slowenen in einem Staat zusammenzuleben.

    Noch zur Regel: Ich finde die absoluten Quatsch - für beide Seiten. Das zeigt aber auch, dass wir und hier auf absolutem Kindergartenniveau bewegen. Es geht in diesen Mazedonien vs. Griechenland-Threads gar nicht um eine Diskussion, sondern um ein sich gegenseitig runterbuttern, was mit der Zeit einfach öde wird.


    Heraclius

  2. #532
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das kommt "sprachlich" dabei raus, wenn ethnische Bulgaren gezwungen werden über 70 Jahre lang mit Serben, Kroaten und Slowenen in einem Staat zusammenzuleben.

    Noch zur Regel: Ich finde die absoluten Quatsch - für beide Seiten. Das zeigt aber auch, dass wir und hier auf absolutem Kindergartenniveau bewegen. Es geht in diesen Mazedonien vs. Griechenland-Threads gar nicht um eine Diskussion, sondern um ein sich gegenseitig runterbuttern, was mit der Zeit einfach öde wird.


    Heraclius

    Kaum wird die Endlosschleife geschlossen wird in diesem Thread fröhlich munter weiter provoziert

  3. #533

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Die Antigriechenregel sollte doch nicht nur gegen Fyromer gelten, oder doch?

    Wieso wird "Geierchen" nicht verwarnt?

    Nur so, ich bin gegen diese Regel, aber wenn sie schon da ist dann für alle, oder für keinen!

  4. #534
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Umgekehrt gilt dasselbe. Niemand muss sich als Afrikaner, eingewanderter Pontier etc. bezeichnen lassen wenn er keiner ist.
    Ich wollte es nur noch einmal betonen.
    Vielen Dank für das Verständnis und eure Aufmerksamkeit
    Das Verständnis möchte hier wohl erzwungen werden...

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:36