BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Jetzt reichts almählig....

Erstellt von NickTheGreat, 19.06.2012, 22:14 Uhr · 59 Antworten · 5.160 Aufrufe

pontier sind mehr makedonen als es irgendwelche slawen je sein werden

clk

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    pontier sind mehr makedonen als es irgendwelche slawen je sein werden

Ja die Pontier wurden vor weniger als 100 Jahren angesiedelt natürlich sind sie mehr Makedonen als die Slawen ist doch logisch

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aha, du behauptest also ich bezeichne die Griechen immer diffamierend? Und verallgemeinere zudem stetig?

Sonst noch alles klar bei dir?
    Daj vise, skini mi se s dupeta zemo. Wo hab ich denn bitte sowas geschrieben??

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja die Pontier wurden vor weniger als 100 Jahren angesiedelt natürlich sind sie mehr Makedonen als die Slawen ist doch logisch

Und das obwohl die pösen Slawen die "Griechen" schon vor Jahrhunderte assimiliert haben, sowohl kulturell, linguistisch als auch genetisch. (Hä, Slawen genetisch ja ja ja hihihihihih)

Yunan
    "Angesiedelt"...

Sie wurden gewaltsam vertrieben, 380.000 Pontier wurden ermordet zu einer Zeit als es euch nicht einmal gab, du respektloser sibirischer Bengel.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Daj vise, skini mi se s dupeta zemo. Wo hab ich denn bitte sowas geschrieben??

Du sagt austeilen, und stellst mich auf die selbe Stufe wie den Oberspacko den ihr nicht in den Griff bekommt. Ergo behauptest du eine ähnliche vorgehensweise, so wie der Spack der Makedonier grundsätzlich als Bulgaren diffamiert.

Du kannst dich skinen, du klettest wie eine Klette am meinem Arsch bei jedem Beitrag. Beispiel: Mein erstes Thema im Geschichtsunterforum, oder mein letzter Beitrag in dem GR Arbeitslosenthema.

clk

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    "Angesiedelt"...

Sie wurden gewaltsam vertrieben, 380.000 Pontier wurden ermordet zu einer Zeit als es euch nicht einmal gab, du respektloser sibirischer Bengel.
    Nicht unsere Schuld das sie vertrieben wurden! Schliesslich habt ihr das selbe gemacht in Nord-GR mit den Mazedoniern vertrieben und assimiliert der Rest hat null Rechte.

Nicht unsere Schuld das sie vertrieben wurden! Schliesslich habt ihr das selbe gemacht in Nord-GR mit den Mazedoniern vertrieben und assimiliert der Rest hat null Rechte.

Jetzt pass auf, er startet gleich ein Kontrathema, wie zu den Zeitungsartikeln und Arbeitslosen, Arbeitsthema "Der Genozid der Griechen aus der Türkei verübt durch die slawischen Makedonier"

clk

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jetzt pass auf, er startet gleich ein Kontrathema, wie zu den Zeitungsartikeln und Arbeitslosen, Arbeitsthema "Der Genozid der Griechen aus der Türkei verübt durch die slawischen Makedonier"
    Nein Yunan hat mich offiziell aufgefordert ihn nicht mehr zu beleidigen jetzt muss ich ganz genau aufpassen was ich sage nicht das ich noch seine Gefühle verletze

Nein Yunan hat mich offiziell aufgefordert ihn nicht mehr zu beleidigen jetzt muss ich ganz genau aufpassen was ich sage nicht das ich noch seine Gefühle verletze

Da kannst du darauf Scheißen, er wurde von uns schon seit einem langem Zeitraum aufgefordert, er beleidigt die Makedonier im jedem Beitrag auch weiterhin.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte