BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Jetzt reichts almählig....

Erstellt von NickTheGreat, 19.06.2012, 22:14 Uhr · 59 Antworten · 5.156 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Wäre dafür den Thread zu schließen da der gerade entartet

  2. #52
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    ICH hab Unruhe gestiftet, alles klar....

    Klar, erst machst du Vorschläge bzw frägst danach, dann versucht man einen Dialog aufzubauen, nur "der gefällt dir nicht" und bist raus, und hinterlässt Unruhe.


    Also....

  3. #53
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Das BF hat bestimmt ein Wortfilter, ändert doch einfach makedonier in Bulgare und Makedonien in West Bulgarien, dann habt ihr Yunan und andere 50 user eine Freude gemacht und wir 5 Makedonier, ja who gives a fuck )))

  4. #54
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig, seitdem das Mazedonien-Forum in makedonischer Hand ist lassen sich unsere griechischen "Freunde" dort nicht mehr blicken, doch hier im BF geht das muntere provozieren,diffamieren und negieren an uns Makedoniern weiter,so wie sie es jahrelang ohne Konsequenz im Mazedonien-Forum getan haben!

    Ja das waren noch Zeiten

    Fehlt nur noch Lou, wird mal Zeit das sein Account freigeschalten wird.

  5. #55
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja das waren noch Zeiten

    Fehlt nur noch Lou, wird mal zeit das sein Account freigeschalten wird.


  6. #56
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Klar, erst machst du Vorschläge bzw frägst danach, dann versucht man einen Dialog aufzubauen, nur "der gefällt dir nicht" und bist raus, und hinterlässt Unruhe.


    Also....
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nein hast du nicht aber erklär uns doch mal was wir tun sollen? Ihr könnt oder wollt sie nicht zwingen uns Mazedonier zu nennen aber umgekehrt wen wir das selbe mit ihnen machen wird das hier sofort als Provokationen angesehen.

    Das ist einfach ungerecht und Doppelmoral und die Kritik ist nicht direkt an dich gerichtet sondern an das ganze Forum hier
    Ich hatte nach für BEIDE Seiten akzeptablen Lösungsvorschlägen gefragt. Denn BEIDE Seiten sind hier angesprochen und willkommen. Okay, lt. Szenario wird konsequent jeder Grieche verwarnt, der euch nicht Mazedonier nennt. Schön und gut. Nur dann sehe ich ein ähnliches Szenario

    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig, seitdem das Mazedonien-Forum in makedonischer Hand ist lassen sich unsere griechischen "Freunde" dort nicht mehr blicken, doch hier im BF geht das muntere provozieren,diffamieren und negieren an uns Makedoniern weiter,so wie sie es jahrelang ohne Konsequenz im Mazedonien-Forum getan haben!
    Soll es darauf hinaus laufen? Ihr seid hier beide vertreten und mit der Durchsetzung von "Maximalvorstellungen" einer Seite bei so tiefen Meinungsverschiedenheiten fürchte ich nicht die besten Folgen. Die einen wie die anderen bestehen auf alleiniges mazedonisches Erbe und auf nur wir sind Mazedonier.

    Ach...

  7. #57
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Liliuth, falls du es nicht bemerkt hast ich habe kein Problem damit GRIECHEN Griechen zu nennen und Griechenland als Griechenland, auch wenn für mich persönlich Griechenland eine künstlich konstruierte Pseudo-Nation voller Albaner und Slawen sind, muss ich das nicht ihnen ständig unter die Nase halten. Sie wollen Griechen sein, MY ASS, sollen sie Griechen sein!

  8. #58
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Und Alexandros Gay war Grieche, aber nur kultureller

  9. #59

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  10. #60

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Wäre dafür den Thread zu schließen da der gerade entartet
    Ja mach das bitte wenn Du das kannst, oder ein anderer Mod/Supermod....es bringt sowieso nichts.....ich als Threadersteller darf doch darum bitten das mein Thread geschlossen wird

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. langsam reichts
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 03:54
  2. Jetzt auf Vox
    Von El Hamza im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 22:39
  3. JETZT
    Von Jelka im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 00:37
  4. Jetzt ZDF
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 18:57
  5. Schweizer finden: Jetzt reichts!
    Von SchwarzeMamba im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 12:05