BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Sammelakte FYROM

Erstellt von Hellenic-Pride, 23.04.2013, 19:37 Uhr · 41 Antworten · 3.641 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und ihr pisst euch wegen einem FB Foto auf.
    Natürlich pisst uns das an, da dieser nationalistische Gruß unter anderem gegen Griechenland gerichtet ist.

    Die drei Finger symbolisieren das laut FYROM-Ansicht "geteilte Mazedonien" (Vardar, Ägäis, Pirin) ... das "O" soll "Obedineta" bedeuten, was so viel "Vereinigung" heißt.

    Expansionsgelüste eben, die Seitens der Regierung in Skopje toleriert wird. Die Message dieses Fotos ist klar und deutlich ....

  2. #22
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich auch hier dagegen zu wehren, denn das Bild, die Taten - wie Minotaurus richtig erwähnte - sprechen eine deutlich andere Sprache. Auf dem Bild propagiert Tarculovski einen nationalistischen Gruß - ähnlich wie auch bei Faschisten der Fall. Die drei Finger symbolisieren das laut FYROM-Ansicht "geteilte Mazedonien" (Vardar, Ägäis, Pirin) ... das "O" soll "Obedineta" bedeuten, was so viel "Vereinigung" heißt. Was sagt uns das? Ich bin der Annahme dass die Betreiber der FB-Seite die gleiche Meinung einer "Vereinigung" teilen. Das beweist wiederum dass diese Expansionsgelüste - denn nichts anderes verkörpert dieser Gruß - auch Seitens der Regierung geduldet werden.

    Man stelle sich nur vor der kroatische Ministerpräsident würde ein Foto auf seiner FB-Seite teilen, auf dem ein verurteilter Kriegsverbrecher den Ustascha-Gruß propagieren würde ... und das vor ihrem EU-Beitritt. Wie laut wäre das Geschrei?

    Das ist deine Interpretation, Fakt ist Makedonien hat laut Verfassung keine territorialen Ansprüche und Fakt ist die Beschreibung zu dem Bild auf der FB Page ist nur auf die Person ausgerichtet und nicht auf das propagieren des Zeichens von Tarculovski.

    Pozdrav

  3. #23
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was laberst du von Politiker, eure Politiker belügen 11 Mio. Menschen täglich das es nördlich von Griechenland sowas wie Makedonier und Makedonien nicht gibt. Und ihr pisst euch wegen einem FB Foto auf.


    Also Sachen gibt es, ...
    Du kennst die Antwort die ich dir darauf geben würde, darum erspare ich mir diese hier an dieser Stelle. Denn hier geht es nicht um den Streit zwischen Griechenland und FYROM oder irgendwelche griechische Politiker, sondern um FYROM und seine stark nationalistisch eingestelle Regierung! Also halte dich ans Thema....

  4. #24
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Natürlich pisst uns das an, da dieser nationalistische Gruß unter anderem gegen Griechenland gerichtet ist.

    Die drei Finger symbolisieren das laut FYROM-Ansicht "geteilte Mazedonien" (Vardar, Ägäis, Pirin) ... das "O" soll "Obedineta" bedeuten, was so viel "Vereinigung" heißt.

    Expansionsgelüste eben, die Seitens der Regierung in Skopje toleriert wird. Die Message dieses Fotos ist klar und deutlich ....

    Ja und Griechenlands Regierung fördert immer noch die alten Methoden der faschistischen Zeit Griechenlands und unterdrückt die makedonische Minderheit, laut UN Berichte und neulich dem Bericht des State Departments Tatsache.

    Das sollte dir eher zu denken geben als auf eine Facebook Foto zu verweisen und dies als Marschrichtung der Regierung hier zu verkaufen.

    Ist ja peinlich stolzer Hellene, bei all den diplomatischen Prügel die Griechenland eingesteckt hat, bleibt euch hatern nur noch das Facebook

  5. #25
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist deine Interpretation
    Und die ergibt deutlich mehr Sinn als deine ... nur ein Idiot würde bei diesem Bild keine Expansionslust sehen.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja und Griechenlands Regierung ...
    Wie oft noch? Hier geht es primär nicht um Griechenland, sondern um die politische Vorgehensweise der Gruevski-Elite. Du scheinst das nicht zu kapieren, daher habe ich deinen Spam gemeldet.

  6. #26
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Du kennst die Antwort die ich dir darauf geben würde, darum erspare ich mir diese hier an dieser Stelle. Denn hier geht es nicht um den Streit zwischen Griechenland und FYROM oder irgendwelche griechische Politiker, sondern um FYROM und seine stark nationalistisch eingestelle Regierung! Also halte dich ans Thema....

    Ich denke du weißt gar nicht wie die Regierung Makedoniens zusammen gesetzt ist. Solche Behauptungen sind ja mehr als peinlich da pauschalisierend. Laut dem Eingangsbeitrag wurde das Foto auf dem Profil des Premierminister gesichtet. Nicht auf dem der Regierung.


    Pozdrav

  7. #27
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und das ausgerechnet von jemand in dessem Parlament Nazis sitzen
    sollte sich auch mal erkundigen, was für bilder im athener parlament ausgehängt sind....

  8. #28
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und die ergibt deutlich mehr Sinn als deine ... nur ein Idiot würde bei diesem Bild keine Expansionslust sehen.



    Wie oft noch? Hier geht es primär nicht um Griechenland, sondern um die politische Vorgehensweise der Gruevski-Elite. Du scheinst das nicht zu kapieren, daher habe ich deinen Spam gemeldet.

    Eben, weil es auch sekundär um Griechenland geht, fühle ich mich frei diese meine Argumente vorzutragen. Die menschenunwürdiger nicht sein können.


    Pozdrav

  9. #29
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

  10. #30
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Eben, weil es auch sekundär um Griechenland geht, fühle ich mich frei diese meine Argumente vorzutragen. Die menschenunwürdiger nicht sein können.


    Pozdrav
    Du kannst aber nicht ständig mit dem Finger auf GR zeigen wie "Aber in Griechenland ist es so und so ... " - du lenkst gezielt ab!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FYROM in Dunkelheit
    Von hippokrates im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 11:59
  2. Provokationen der FYROM
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 18:12
  3. TR vs. FYROM
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 12:02