BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 67 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 670

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 14.02.2014, 12:08 Uhr · 669 Antworten · 33.442 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.684






    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.nationalgeographic.de/reportagen/alexander-der-grosse-wie-er-die-welt-eroberte


    Der Triumph am Fluss Granikos in der heutigen Türkei steht am Beginn eines unglaublichen, elf Jahre währenden Feldzugs der Griechen gegen die Perser. Alexander führt ihn von Griechenland, der Wiege Europas, bis an den Indus.
    Alles Propaganda

  2. #142
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen


    HHAHAHAHHAHAHA selbst die Münze ist Älter als der Staat Fyrom.:

  3. #143

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Themistokles Beitrag anzeigen
    Falls euch meine aussagen wirklich so Rassistisch erscheinen, dann fordere ich euch auf einen neutralen Administrator zu rufen, der meine aber auch eure aussagen kontrolliert und um zu beurteilen was und wer hier rassistisch ist.

    @Don: Nein, ich bin nicht Amphion.

    @Macedonian-Pride: Ist hier wirklich jeder der was schreibt was euch nicht gefällt ein Psycho für euch? Darf man hier nicht frei diskutieren?

    @Zoran:
    Wegen den Quellen: Ich werde dir die Quellen liefern das wird nur ein wenig dauern biss ich alles gesammelt habe und ich werde sie hier veröffentlichen so das sie jeder lesen kann.
    Wegen der Sprache: Warte auf die Quellen ab, ich liefere sie dir noch heute.
    Dir sind deine Vorfahren scheiss egal? Ich will und werde dazu nichts sagen, deine aussage ist Antwort genug für mich.
    Wegen was wir Griechen kulturell weiterführen: Hellenismus
    Wegen der Statue: Ist den die Statue wirklich das einzige was eine Verbindung mit Alexander den Grossen in deinen land hat?
    Wegen "RE GAMOTO ELLINES, BLJAK." Dazu sage ich nur eins, ich könnte mit Alexander den Grossen zumindest reden können, würdest du verstehen was er spricht?

    spar dir dir die Zeit die yougoslawen aus FYROM akzeptieren nur quellen aus mein Makedonien oder pelagon. Alles was gegen deren Fantasie verstößt ist griechische Propaganda. Αυτοί μόνο μπηνιλικια καταλαβενουν κ αν.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen






    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.nationalgeographic.de/reportagen/alexander-der-grosse-wie-er-die-welt-eroberte




    Alles Propaganda

    Steht da da nicht alles auf yougoslawisch bzw. Bulgarisch das Alexander einen großen kurac hatte

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen






    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.nationalgeographic.de/reportagen/alexander-der-grosse-wie-er-die-welt-eroberte




    Alles Propaganda

    lustig jeder Grieche kann es lesen und verstehen was auf diese münzen steht bloß die wahren Mazedonia aus FYROM nicht

  4. #144
    Don
    Leute ich habe mir 300 Rise of an Empire angesehen

  5. #145
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Leute ich habe mir 300 Rise of an Empire angesehen

    Und jetzt biste Makedone?

  6. #146
    Don
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Und jetzt biste Makedone?
    Ich fand den ersten teil besser

  7. #147
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten teil besser
    Leider meistens so.
    Ich habe ihn mir noch nicht gegönnt.

  8. #148
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.848
    Leute genug OFF TOPIC , bitte, es reicht doch dass die möchtegern Hellenen und Hardcore Makedonen Fans den Thread zumüllen DANKE

  9. #149
    Don
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Leider meistens so.
    Ich habe ihn mir noch nicht gegönnt.
    Der anfang war voll Interessant aber mit der Zeit wurde er immer schlechter, fand die Effekte aber gut

  10. #150
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der anfang war voll Interessant aber mit der Zeit wurde er immer schlechter, fand die Effekte aber gut
    Kann man also empfehlen? Sorry, genug OT

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  2. Sammellthema: Artikel über Makedonier und Makedonien in der Weltpresse.
    Von Zoran im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 09:18
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 17:30
  4. Makedonien investiert in Energiesektor und Infrastruktur
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 03:36
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 19:23