BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 67 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 668

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 14.02.2014, 12:08 Uhr · 667 Antworten · 32.155 Aufrufe

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Wenn diese schon unter drogen die Menschen in FYROM unterrichten ist es dann kein wunder dass zoran und Co auch diesen scheiß Glauben einfach lächerlich

Σκοπιανή καθηγήτρια: "Οι Έλληνες έτρωγαν βελανίδια, εμείς οι Μακεδόνες τους εκπολιτίσαμε"

Ένα ακόμη βίντεο, από την ακατάσχετη μπουρδολογία Σκοπιανών Ακαδημαϊκών, εναντίον της Ελλάδας. Αυτή τη φορά, η γραφική λέγεται Angelina Markus και είναι καθηγήτρια φιλοσοφίας στη σύνταξη. Δείτε το βίντεο:

Die Lächerlichkeit kennt keine Grenzen
    Oh man Ich will auch diese Drogen die die Akademiker von Fyrov nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Skopjanischer Historiker wir sind 77.000 jahre Makedonskis

Σκοπιανός ιστορικός: "Είμαστε ...77.000 χρόνια,Μακεδόνες"

Το ΄παμε πολλές φορές: δεν την παλεύουν οι άνθρωποι! Δείτε τι λέει, ένας άλλος άρχοντας της σαχλαμάρας, ο Vasil Iljov:

- - - Aktualisiert - - -

dieser Affe nennt sich Historiker kein wunder ist auch einer aus FYROM
    AHAHHAHAH Fyrov Makedonen gibt es seit 77.000 Jahren den mboro allo lino.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ältersten Slawen? Also doch Salwen!

Und die ältersten bedeuten also die ersten so 600 Nach Christus. Ich kann leider kein Bulgarisch! Ich erkenn nur das Wort Geographia. Woher stammt den das Wort?

Aus Fyrov natürlich so wie das Wort Makedonien Alexander Phillip usw usw laut Fyorv Experten.

Schwachsinn Wikipediaboy

Er kämpfte als Makedone: Sein Motto war, Makedonien den Makedoniern, und nicht Makedonien den Bolgaren oder Makedonien den Griechen

Pozdrav

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Schwachsinn Wikipediaboy

Er kämpfte als Makedone: Sein Motto war, Makedonien den Makedoniern, und nicht Makedonien den Bolgaren oder Makedonien den Griechen

Pozdrav

Siehst doch selber dass er Bulgare war.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Siehst doch selber dass er Bulgare war.

Heraclius

Schwachsinn Wikiboy, lebe du weiter in deiner "Wikipediawelt", er war Makedone und hat für ein freies Makedonien gekämpft

Pozdrav

Schwachsinn Wikiboy, lebe du weiter in deiner "Wikipediawelt", er war Makedone und hat für ein freies Makedonien gekämpft

Pozdrav

Gipsy-Pride, du musst nur ma die Augen aufmachen und lesen was da steht: B-u-l-g-a-r-i-a-n.

Heraclius

Gipsy-Pride, du musst nur ma die Augen aufmachen und lesen was da steht: B-u-l-g-a-r-i-a-n.

Heraclius

Keine Ahnung was du mit Gipsy hast, vielleicht sind es ja deine Vorfahren, aber bestimmt nicht meine Wikiboy Und vielleicht solltest du ja mal deine politsch motivierte rosarote Brille abnehmen, anstatt nur Müll zu labern, und den Thread voll zu müllen.

Wikipedia kannst du dir in deine schleimigen Haare schmieren Wikiboy. Seine Ur-Enkelin lebt noch, und die sieht sich als Makedonin, und ihr Ur-Großvater Goce Delcev kämpfte als Makedone für ein freies Makedonien. Dass du schwer von Begriff bist, und alles negierst was man dir sagt verstehe ich politsch motivierter Neu-Grieche sogar. Eure Assimilierungspolitik, die Gräzisierung, die Annektierung fremden Gebietes ist dir/euch wohl zu Kopf gestiegen

Macht nichts, also ich vertraue/glaube eher einer realen Person als einer "freien Enzyklopädie". Also Wikiboy, von mir aus träum weiter, ich möchte dir deine Wikipediawelt nicht zerstören, Opfer

Keine Ahnung was du mit Gipsy hast, vielleicht sind es ja deine Vorfahren, aber bestimmt nicht meine Wikiboy Und vielleicht solltest du ja mal deine politsch motivierte rosarote Brille abnehmen, anstatt nur Müll zu labern, und den Thread voll zu müllen.

Wikipedia kannst du dir in deine schleimigen Haare schmieren Wikiboy. Seine Ur-Enkelin lebt noch, und die sieht sich als Makedonin, und ihr Ur-Großvater Goce Delcev kämpfte als Makedone für ein freies Makedonien. Dass du schwer von Begriff bist, und alles negierst was man dir sagt verstehe ich politsch motivierter Neu-Grieche sogar. Eure Assimilierungspolitik, die Gräzisierung, die Annektierung fremden Gebietes ist dir/euch wohl zu Kopf gestiegen

Macht nichts, also ich vertraue/glaube eher einer realen Person als einer "freien Enzyklopädie". Also Wikiboy, von mir aus träum weiter, ich möchte dir deine Wikipediawelt nicht zerstören, Opfer

Reg dich ab Gipsy-Pride, ist hart wenn man vor 1944 keine eigene Geschichte hat, ich versteh das.

Heraclius

Reg dich ab, ist hart wenn man vor 1944 keine eigene Geschichte hat, ich versteh das.

Heraclius
    Pozdrav weil Schwachsinn.

Reg dich ab Gipsy-Pride, ist hart wenn man vor 1944 keine eigene Geschichte hat, ich versteh das.

Heraclius

Schwachsinn Wikiboy, aber was will man von einem verblendeten politisch motivierten Neu-Griechen schon erwarten, ich versteh das

Pozdrav