BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 67 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 670

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 14.02.2014, 12:08 Uhr · 669 Antworten · 35.112 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du mit Gipsy hast, vielleicht sind es ja deine Vorfahren, aber bestimmt nicht meine Wikiboy Und vielleicht solltest du ja mal deine politsch motivierte rosarote Brille abnehmen, anstatt nur Müll zu labern, und den Thread voll zu müllen.

    Wikipedia kannst du dir in deine schleimigen Haare schmieren Wikiboy. Seine Ur-Enkelin lebt noch, und die sieht sich als Makedonin, und ihr Ur-Großvater Goce Delcev kämpfte als Makedone für ein freies Makedonien. Dass du schwer von Begriff bist, und alles negierst was man dir sagt verstehe ich politsch motivierter Neu-Grieche sogar. Eure Assimilierungspolitik, die Gräzisierung, die Annektierung fremden Gebietes ist dir/euch wohl zu Kopf gestiegen

    Macht nichts, also ich vertraue/glaube eher einer realen Person als einer "freien Enzyklopädie". Also Wikiboy, von mir aus träum weiter, ich möchte dir deine Wikipediawelt nicht zerstören, Opfer




    Und noch was du slawischer Scheißer: Meine Vorfahren gehen dich im Rahmen dieses Forums einen Dreck an, also lass gefälligst meine Familie aus dem Spiel du jugoslawische Drecksau!

    Was die Annektion fremden Gebietes angeht, 1912 gabs noch keine Fyrom-Slawen und auch kein Fyrom, ergo nicht dein/euer Problem.


    Heraclius

  2. #182
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    5.670
    Jetzt beruhigt euch mal...

  3. #183

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Neues aus FYROM erst wurden die griechische Statuen im Rahmen Skopja 2014 gebaut und ab sofort ordnet Gruevski alle Männer FYROMs habe die Frisur Alexanders zu Tragen und nur die.

  4. #184
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.611
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Neues aus FYROM erst wurden die griechische Statuen im Rahmen Skopja 2014 gebaut und ab sofort ordnet Gruevski alle Männer FYROMs habe die Frisur Alexanders zu Tragen und nur die.
    Ts ts ts selbst das haben Sie geklaut.

  5. #185
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.857
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Und noch was du slawischer Scheißer: Meine Vorfahren gehen dich im Rahmen dieses Forums einen Dreck an, also lass gefälligst meine Familie aus dem Spiel du jugoslawische Drecksau!

    Was die Annektion fremden Gebietes angeht, 1912 gabs noch keine Fyrom-Slawen und auch kein Fyrom, ergo nicht dein/euer Problem.


    Heraclius


    Richtig, deine Vorfahren gehen mir genauso wie deine Person am allerwertesten vorbei
    Sie können meinetwegen Neu-Griechen, Türken, Moslems, Albaner oder Zigeuner, nur eines sind sie mit 100% Sicherheit nicht, Makedonen


    Jugoslawische Drecksau?
    Als ob ich mich angesprochen fühle


    Doch..Doch... 1912 gab es Makedonen im geographischen Makedonien, die gibt es übrigends immer noch, nur sind sie dank Assimilierungspolitik und Gräzisierung brave Griechen, mit griechischen, anstatt makedonischen Nachnamen , ganz zu schweigen der Genozid an dem makedonischen Volk, die ganzen Vertriebenen Familien die sich nicht assimilieren ließen, und aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Also sprich nicht von Dingen von denen du eine Ahnung hast, und blas dich nicht so auf du dämlicher Trottel!



    PS: Gipsy kannst du jemanden anderen nennen, aber nicht mich, merk dich das du dämlicher verblendeter Schwachkopf!!!!!!!!!!!


  6. #186
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.751
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Das kann dir als verkappter Prosfyge und Pontier scheißegal sein was wir Makedonen machen oder nicht machen, hier ein Artikel für deines gleichen
    Ich und meine vorfahren sind weder aus dem Pontos noch aus Klein Asien sondern aus Griechenland aber wenn sie von dort wären wär ich stolz drauf, mit den Griechen aus Klein Asien beginnt die Abendländische Philosophie und Literatur (Thales, Homer) aber woher sollst du ziegenhirte aus Fyrom das schon wissen. Mach dich nur weiter lustig troll du wirst aber immer noch so viel mit einem Makedonen zu tun haben wie ein Arschloch mit pissen.

    Das ist Makedonien bzw. die seele von Makedonien und nicht ovski povski gewisch aus Skopje.



  7. #187
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    5.670
    Immer diese Steintafeln auf beiden Seiten
    Meine Vorfahren sind moderner als alle eure zusammen....ich habe meine Abstammung schwarz auf weiß......
    Jaja....wir waren schon richtig erfinderisch...mein deda und meine baba...schlaue Großeltern..

  8. #188
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    18.615
    Thread geschlossen. Vielleicht schafft es mal jemand, sich all dem Sch... zu widmen.

  9. #189
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    18.615
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Hellenen interessieren hier keinen, hier geht es um uns Makedonen. Wenn du was über Hellenen erfahren möchtest solltest du in eine Bücherei gehen, die sind nämlich ausgestorben, übrig geblieben seid ihr Neu-Griechen die sich als Nachfahren der Hellenen sehen
    Ach echt, allesamt ausgestorben? Es sollte jedem klar sein, dass die heutigen Völker allesamt Mischvölker sind. Du sprichst den Griechen ihre eine ethnische Verbindung zu den alten ab. Ok. Ja dann frage ich, was bitte schön ihr mit dem ausgestorbenen Volk der antiken Makedonen zu tun habt.

  10. #190
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    5.670
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ach echt, allesamt ausgestorben? Es sollte jedem klar sein, dass die heutigen Völker allesamt Mischvölker sind. Du sprichst den Griechen ihre eine ethnische Verbindung zu den alten ab. Ok. Ja dann frage ich, was bitte schön ihr mit dem ausgestorbenen Volk der antiken Makedonen zu tun habt.
    Den meisten von "uns" geht dieses Thema sowieso am Hintern vorbei.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  2. Sammellthema: Artikel über Makedonier und Makedonien in der Weltpresse.
    Von Zoran im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 09:18
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 17:30
  4. Makedonien investiert in Energiesektor und Infrastruktur
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 03:36
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 19:23