BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 67 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 670

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 14.02.2014, 12:08 Uhr · 669 Antworten · 33.399 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    5.232
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    metho wie gehts dir
    Danke mir geht es gut, wie geht es dir? Aber wir sollten das lieber intern klären um hier nicht mehr spamen...
    Nur zum Thema....manche User haben wohl nicht alles gelesen...nicht jeder Text der hier gepostet wurde handelt von diesem antiken Kram. Hier geht es auch um allgemeine mazedonische Literatur...

  2. #202
    Don
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Danke mir geht es gut, wie geht es dir? Aber wir sollten das lieber intern klären um hier nicht mehr spamen...
    Nur zum Thema....manche User haben wohl nicht alles gelesen...nicht jeder Text der hier gepostet wurde handelt von diesem antiken Kram. Hier geht es auch um allgemeine mazedonische Literatur...
    Mir gehts auch gut danke das du fragst, ok lass was zum Thema beitragen
    fährst du Sommer nach MK?

  3. #203
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.289
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Für das habns Euch ganz schön mit möchtegern antiker Lektüre und Statuen zugeschissen. Meine Fresse, echt den meisten? Kann man nicht glauben, wenn man Eure Bücher liest und durch Eure Hauptstadt schlendert.
    Ich kann das mit den "meisten" ehrlich gesagt auch nicht für voll nehmen.: Naja seis drum bin raus hier.

  4. #204
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    5.232
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mir gehts auch gut danke das du fragst, ok lass was zum Thema beitragen
    fährst du Sommer nach MK?
    Ich bin 4 mal im Jahr in Mazedonien...und ja im Sommer fahre ich natürlich auch.

    Со збор од сон се разбудувам

    и влегувам во кругот
    на карпата од зборови,
    за да го насликам тоа време.
    Во невреме знам со збор да запеам
    и мугри будна да дочекам
    и ден да поведам
    во првите зраци на магливита зора


    „Срцето старее со надевање,
    а надевањето го подновуват“ –
    говорам во молк
    со лицето во огледалото.


    Говорам со очите во огледалото –
    што бараат среќа во молкот,
    за трошка глас од далечините,
    кајшто волшебната сила се бори.
    Глас не доаѓа, но јас слушам:
    во тишината срцето чука,
    нешто таа му збори,
    пријатен немир
    душа ми гали.


    И додека секој стих се плоди во песна
    денот ми е празник во сјај,
    ПЕСНАТА НА САКАЊЕТО
    СЕ ПЕЕ ДО КРАЈ.

  5. #205
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.244

  6. #206
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    oh man jetzt wollt ihr tatsächlich den griechen ihre ethnie absprechen

  7. #207
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.244
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    oh man jetzt wollt ihr tatsächlich den griechen ihre ethnie absprechen




    Pozdrav

  8. #208
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.221
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen



    Pozdrav
    Guten Morgen Trottel, was gibt's da zu Lachen?

    Kiff mal net so viel in aller Herrgottsfrüh.

    Ist im Buch von Flora auch alles so schön mit Malstift in Wahrheit unterstrichen oder hattest wieder mal Malstunde Du kleiner Stricher?

    PS ein Wortspiel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

  9. #209
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.244
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Trottel, was gibt's da zu Lachen?

    Kiff mal net so viel in aller Herrgottsfrüh.

    Ist im Buch von Flora auch alles so schön mit Malstift in Wahrheit unterstrichen oder hattest wieder mal Malstunde Du kleiner Stricher?

    PS ein Wortspiel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

    Morgen,

    ich hab gelacht weil sie im verkehrtem Thema schrieb. Jetzt lach ich mehr über deine plumpe Art am Morgen mit Beleidigungen zu "argumentieren".

    Hier zb wäre ihr Beitrag voll und ganz passend gewesen. Das albanische Element im modernen Griechenland

    Pozdrav

  10. #210
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.221
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Morgen,

    ich hab gelacht weil sie im verkehrtem Thema schrieb. Jetzt lach ich mehr über deine plumpe Art am Morgen mit Beleidigungen zu "argumentieren".

    Hier zb wäre ihr Beitrag voll und ganz passend gewesen. Das albanische Element im modernen Griechenland

    Pozdrav
    wolltest Du nun auf plumpe möchtegernpsychologischen Art ein altes Hetzthema mir eröffnen bei dem ich , glaub, gar nicht beteiligt war um meiner Frage auszuweichen?

    Du kennst mich doch langsam. Ich hab Doch doch ganz morgendlich lieb angeschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  2. Sammellthema: Artikel über Makedonier und Makedonien in der Weltpresse.
    Von Zoran im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 09:18
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 17:30
  4. Makedonien investiert in Energiesektor und Infrastruktur
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 03:36
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 19:23