BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 67 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 670

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 14.02.2014, 11:08 Uhr · 669 Antworten · 33.299 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.732
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja klar, aber der Link steht nicht zur Debatte. Das ist nur ein Ablenkungsmanöver deinerseits, denn dein gefälschtes Zitat steht HIER.
    Ich lenke niemals ab; im Gegenteil sogar, ich gehe immer auf deine Lügen und Geschichtsverdrehungen ein, um zu unterstreichen was für ein heuchlerisches, vom krankhaften Nationalismus deines Landes geplagtes Arschloch du doch bist. Mein gesunder Menschenverstand soll mir verzeihen, aber einem wie dir - einer der die antike Geschichte Makedoniens für sich vereinnahmen und den Griechen absprechen will - kann man und sollte man nicht anders antworten.

    Zu meinem angeblich gefälschten Zitat:

    "Deine Vorfahren haben Makedonien und den rest Griechenlands versucht zu besetzen und uns somit großen Schaden zugefügt. Obwohl wir euch nie zuvor etwas angetan hatten. Nun bin ich der Hegemon aller Griechen... "

    Du weißt ganz genau dass wir unter anderem auch deine Übersetzung (die aus Leipzig) als Vergleich genommen haben und zu dem Entschluss gekommen sind, dass a) die Kernaussage beider Übersetzungen die gleiche ist und b) du scheinbar absichtlich deine Übersetzung so interpretiert hast, um gezielt zu fälschen und zu schwindeln. Als dritter und letzter Vergleich diente der Original-Auszug aus der Anabasis II und auch da: alles die gleiche Kernaussage!

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Ob von der einen Übersetzung nun der Link fehlt, ist unwichtig, denn das Original liegt vor dir, so dass du ohne Probleme vergleichen kannst ob das eine Zitat falsch oder richtig ist. Da du aber als Slawe FYROMs wohl kaum griechisch beherrscht, auch wenn du meinst du tust es, wirst du wohl wieder - wie gewohnt - ablenken; so wie damals als du mir vorgeworfen hast ich nutze keine Quellen, Links, etc. und du, nachdem ich dir den Link gezeigt hatte, das weite gesucht hast, wie ein Feigling ...


    Zitat Zitat von Zoran
    Was willst du uns damit verheimlichen?
    Nichts. Meine angeblich gefälschte Übersetzung, deine akademische Übersetzung aus Leipzig und das Original liegen vor dir. Wir können ja gerne noch einmal die Kernaussagen aller Zitate vergleichen, wenn du magst. Am Ende kommt aber sowieso das gleiche wie auch damals zu Stande: Alle drei Zitate beinhalten die gleiche Kernaussage und du beweist erneut was für ein Fälscher und Heuchler du bist ...

    Zitat Zitat von Zoran
    Der Unterschied liegt darin das ich und andere in diesem Thema hier zumeist die Linkverweise posten, zum Blog und in dem Blog sind die Ursprungsquellen verlinkt.
    Ändert nichts daran dass deine Linkverweise, welche zu deinem Drecksblog führen, für´n Arsch sind. Wieso? Da dein Blog - wahrscheinlich betreibst du es sogar - gezielt verfälscht ...

    Zitat Zitat von Zoran
    Sehe kein Problem, jeder kann den Inhalt bei belieben prüfen.
    Eben. Im Gegensatz zu dir prüfen einige User hier deine Blogs und die Quellen mit denen sie aufmucken. Dass ihr Geschichtsverdreher und heuchlerischen Fälscher euch mal ab und zu gerne eins verpasst, konnten wir zu oft bestaunen.

    Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

    Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

    Nur zwei von unzähligen Beispielen.

    Zitat Zitat von Zoran
    Beweise diese Behauptung.
    Längst bewiesenes muss man nicht wiederholt beweisen. Um dich aber davon zu überzeugen, kannst du gerne eine renommierte Universität, ein Museum, eine Bücherei aufsuchen. Du wirst sehen dass ihr Ex-Jugoslawen in keiner Art und Weise erwähnt werdet, da die antiken Makedonen kulturell so wie historisch mit Griechen und Griechenland in Verbindung gebracht werden.

    Zitat Zitat von Zoran
    Das er Jugoslawe gewesen sein soll lese ich nur von dir und deinen Kumpels hier.
    Ich erkläre das mal anders:

    Alexander war Makedone, kulturell vergleichbar mit den anderen alten Hellenen zu seiner Zeit.

    Du, Zoran, bist Slawomazedonier, kulturell vergleichbar mit den Bulgaren oder den Serben.

    Nur weil ihr euch fälschlicherweise Makedonen nennt, heißt es nicht dass ihr einen kulturellen so wie historischen Anspruch auf das antike Makedonien habt.

    Zitat Zitat von Zoran
    Mich würde interessieren auf Grundlage welcher wissenschaftlicher Methodologie er zu diesem Schluss kam.
    Wayne, dein ehemaliger Lieblingshistoriker, den du noch vor Jahren so hoch gelobt hast, ist der Meinung dass nur die radikale Fraktion der Slawen einen ethnischen und kulturellen Bezug zu der Antike sieht.

    Zitat Zitat von Zoran
    Ja wenn es eng wird dann kommt meist so eine Reaktion deinerseits zu Stande.
    Was für 'eng' du Troll? Vor 100 Jahren war Griechenland schon längst Unabhängig. Abgesehen davon haben sich auch lange vor der Unabhängigkeit Griechenlands die Griechen als Hellenen identifiziert. Hab ich dir auch erklärt gehabt und auch da hast du dich dann wieder gekonnt in dein Versteck verkrochen.

    Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

    Zitat Zitat von Zoran
    Geht dich eigentlich nen feuchten an.
    Von mir aus kannst du dich auch einen Marsianer nennen, der marsianisch spricht. Mir Latte ... Fakt ist, du bist kein Makedone.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Ich hatte nicht beanstandet das du nicht Antwortest. Ich hatte gesagt das ich keinen Bedarf sehe dir zu Antworten.

    Nimms wie ein Mann und heul nicht.


    Podzarv
    Kannst du dich überhaupt noch im Spiegel betrachten, du Feigling? Ehrenloser ...

  2. #312
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.235
    Der rechte Spinner schwafelt was von Ehre

  3. #313
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.935
    Unterhaltet Ich euch noch mit diesen Idioten.

  4. #314
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.843
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du laberst zu viel um den Brei herum,

    beweise lieber deine Aussage.


    Pozdrav
    Des is Dein Part Trottel. Meine Aussage wird in allen Windrichtungen gelehrt. Außerhalb von FYROM kannst Du jedes Buch aufschlagen und in jede Uni gehen.

    Du behauptest doch das Gegenteil und ein paar Nüllen noch.

  5. #315
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.732
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der rechte Spinner schwafelt was von Ehre
    Mit dem Latein mal wieder am Ende; daher folgen auch die Unterstellungen wie "man sei rechts" und ähnliches ... seeeeeehr schwach, Boban!

  6. #316
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.843
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Beweis das "alles übernommen wurde".

    Im gleichem Atemzug wäre auch interessant was "beiseite gelassen" wurde.

    Pozdrav
    Das Wasser im Wein!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der rechte Spinner schwafelt was von Ehre
    Sagst Du eigentlich immer zu ihm Rechter, wenn Du nimmer weiter weißt?

    Du bist doch selber so rechts, dass Du links wieder rausgekrochen kommst.

  7. #317
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.732
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sagst Du eigentlich immer zu ihm Rechter, wenn Du nimmer weiter weißt?
    Wenn diese hirnverblödeten Propagandisten aus Skopje nicht mehr weiter wissen, kommen sie immer an mit "Nazi, du bist rechts, XA-Anhänger, usw." obwohl ihr Gegenüberstehender sich nie dazu bekannt hat einer zu sein. Ob Zoran oder Gaywalker ... alle dürfen mal die Nazikeule schwingen und dass mit exklusivem Freifahrtschein. Sponsored by Mods, usw. ...

  8. #318
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.843
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn diese hirnverblödeten Propagandisten aus Skopje nicht mehr weiter wissen, kommen sie immer an mit "Nazi, du bist rechts, XA-Anhänger, usw." obwohl ihr Gegenüberstehender sich nie dazu bekannt hat einer zu sein. Ob Zoran oder Gaywalker ... alle dürfen mal die Nazikeule schwingen und dass mit exklusivem Freifahrtschein. Sponsored by Mods, usw. ...
    Scheiß drauf, was Man wohl für einen Auftrag hätte zB bei den von Dir zwei genannten nicht als rechts gesehen zu werden. Da müsstest schon unsere Fahne öffentlich verbrennen.

    Mich nannte man hier im Forum auch schon Nazi, obwohl ich mich zwei mal von den Rechten (im Übrigen auch von den Linken) distanziert hab.

    Einige Albaner (Armenhaus Europas) sagen zu uns Pleitegriechen.

    Manche Türken Sabbeln was von Vertreibung

    Und die Scheitelpussys zB Zoranomunopanovic und seine Thöle Faulfresse labbern halt von Rechts.

    Das zeugt von niedrigem IQ und wird erst witzig, wenn sie sich in psychologischen Gewässern Wagen um eigentlich von ihren Problemen, die die sind die sie anderen vorwerfen, ablenken wollen.

    Und da greift halt wieder der Satz:"Nur Kluge können sich dumm stellen, andersrum funktioniert es nicht."

  9. #319
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.235
    Ladet eure Komplexe woanders ab, Antworten auf eure Beiträge bekommt ihr schon noch.


    Pozdrav

  10. #320
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.732
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ladet eure Komplexe woanders ab, Antworten auf eure Beiträge bekommt ihr schon noch.


    Pozdrav
    Spar dir deine Antworten, welche du aus deinen Nazi-Blogs hier rein kopierst, Slawe. Du hast mal wieder schön in die Zähne gekriegt, so wie es sich gehört. Und jetzt husch zurück nach Sofia mit dir ... ähm ... ich meine Skopje.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 17:13
  2. Sammellthema: Artikel über Makedonier und Makedonien in der Weltpresse.
    Von Zoran im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 08:18
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:30
  4. Makedonien investiert in Energiesektor und Infrastruktur
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 02:36
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 18:23