BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 67 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 670

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 14.02.2014, 12:08 Uhr · 669 Antworten · 33.390 Aufrufe

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Wir wissen um unsere Vergangenheit, wir müssen nicht solchen Stuss erfinden. Wir kennen den wahren Verlauf der Geschichte vorallem in unseren Breitengraden.
    Wie?

Letztens hast du uns erzählt es wäre noch alles Theorie. Kannst du dich mal entscheiden?

Pozdrav

Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Slawe?

SPAM nicht rum Gurke, dafür gibt es die Endlosschleife!!!!!
    Hab ich den antiken Aleksandrije verärgert ?

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie?

Letztens hast du uns erzählt es wäre noch alles Theorie. Kannst du dich mal entscheiden?

Pozdrav
    Der ganze Balkan und seine Geschichte ist Theorie, nur manches kann man beweisen, die Griechen haben Beweise, die Bulgaren haben Beweise, die Albaner haben Beweise, die Serben haben Beweise und auch wir haben Beweise lieber Zoran, wir werden sie zur gegebenen Zeit veröffentlichen, nein keine erfundenen Dokumente und Geschichten, echte Schriften aus dem Frühmittelalter. Wir haben Oroginaldokumente, die von Torbesi/Pomaken aus den Balkanländern und der Türkei selbst zusammengetragen werden. Dokumente aus dem Byzanthinischen, dem Bulgarischen, dem Serbischen und dem Osmanischen Reich.

Der ganze Balkan und seine Geschichte ist Theorie, nur manches kann man beweisen, die Griechen haben Beweise, die Bulgaren haben Beweise, die Albaner haben Beweise, die Serben haben Beweise und auch wir haben Beweise lieber Zoran, wir werden sie zur gegebenen Zeit veröffentlichen, nein keine erfundenen Dokumente und Geschichten, echte Schriften aus dem Frühmittelalter. Wir haben Oroginaldokumente, die von Torbesi/Pomaken aus den Balkanländern und der Türkei selbst zusammengetragen werden. Dokumente aus dem Byzanthinischen, dem Bulgarischen, dem Serbischen und dem Osmanischen Reich.
    Also wenn es Theorie ist, wie kannst du behaupten das du sie kennst?
    Bis jetzt sehe ich von dir keine "Beweise", außer dein dummes gelabere welches daraufhin deuten lässt das du Scheiße laberst.

Pozdrav

Also wenn es Theorie ist, wie kannst du behaupten das du sie kennst?
    Bis jetzt sehe ich von dir keine "Beweise", außer dein dummes gelabere welches daraufhin deuten lässt das du Scheiße laberst.

Pozdrav
    Dir muss ich auch nichts beweisen, du bist ein Niemand. Wir beweisen es im Moment einer extra zu uns hergereisten Ethnologin aus den USA von der Colorado Univärsität. Wir sind auf dem besten Weg unsere Theorien zu beweisen und zu untermauern verstehst du?

Dir muss ich auch nichts beweisen, du bist ein Niemand. Wir beweisen es im Moment einer extra zu uns hergereisten Ethnologin aus den USA von der Colorado Univärsität.
    Ich bin natürlich der einzige der hier deine Scheiße liest. Ist doch logisch.

Pozdrav

Ich bin natürlich der einzige der hier deine Scheiße liest. Ist doch logisch.

Pozdrav
    Einige dieser Dokumente oder dieser von weltweit anerkannten Ethnologen untermaurten Beweise habe ich einigen Usern zukommen lassen. Usern, die mich nicht von anfang an beleidigt habenund die korrekt sind. Du gehörst nicht zu dennen Zoran.

Einige dieser Dokumente oder dieser von weltweit anerkannten Ethnologen untermaurten Beweise habe ich einigen Usern zukommen lassen. Usern, die mich nicht von anfang an beleidigt habenund die korrekt sind. Du gehörst nicht zu dennen Zoran.

Wenn du die Dokumente postest, musst mich ja nicht zitieren.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Was das mit beleidigen angeht, liegst du falsch Indianer. Du bist derjenige der hier gleich zu Beginn seiner Karriere im BF User beleidigt hat.

Also von dem her, wir sagen : so wie man in Wald neischreit so kummts a wieder raus

Hallo zusammen:)

Pozdrav

Wenn du die Dokumente postest, musst mich ja nicht zitieren.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Was das mit beleidigen angeht, liegst du falsch Indianer. Du bist derjenige der hier gleich zu Beginn seiner Karriere im BF User beleidigt hat.

Also von dem her, wir sagen : so wie man in Wald neischreit so kummts a wieder raus

Hallo zusammen:)

Pozdrav
    Ich fand ihn von anfang an nett.

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn von anfang an nett.
    Jap, er ist so nett das er sogar mit mir in Themen spricht in den kein einziger Beitrag von mir zu sehen ist.

So transportiert man Patienten in Albanien

Torbesh halt

Pozdrav