BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 67 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 670

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 14.02.2014, 12:08 Uhr · 669 Antworten · 34.307 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.296
    Amüsant Fyrov und Möchtegern Illyrier Streiten sich über Hellenische Geschichte.

  2. #62
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.512
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Du versuchst es ins lächerliche zu ziehen aber innerlich weisst du ganz genau das ich euch bei Lügen erwischt habe.

    Auf dem Blog Mazedonia und dessen Facebook Seite stand ein komplett anderer Text als im Orginal Google Book dann habe ich mal gegoogelt dann kam die Lüge zum Vorschrein.

    Was heisst eingentlich Lügner auf Italienisch ??


    Was quasselst du?

    Wenn etwas zum vorschein kommt dann deine Lüge, denn in dem Link den du uns geschickt hast steht er ist Italiener.

    italiano.png

    Somit stimmt die Angabe in dem Blog mit deinem Link überein, er ist Italiener.

    Zurück zum Thema -> Mazedonische Literatur.



    Hier ein gutes Buch.

    Makedonier die Illyrer.
    Jenaische allgemeine Literatur-Zeitung vom Jahre... - Google Books

    Ja das kennen wir, jeder will Makedone sein, sogar die Albaner.


    Pozdrav

  3. #63
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.539
    Italiener aus einer noblen Albanischen Familie.

    Kann hier jemand English und bestätigt den ganzen Text ??

    Wäre nett... Danke.

  4. #64

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja das kennen wir, jeder will Makedone sein, sogar die Albaner.
    Vor allem die Zoraner und Inder.

  5. #65
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.512
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Italiener aus einer noblen Albanischen Familie.

    Kann hier jemand English und bestätigt den ganzen Text ??

    Wäre nett... Danke.
    Deine Version ist nicht zu bestätigen.

    Ein Italiener aus der italienischen Nobelfamilie Albanese.

    Count of = Graf von

    Englisch: a descendant of the noble family of the counts of Albanese
    Deutsch: ein Nachkomme der Adelsfamilie der Grafen von Albanese


    Diese Adelsfamilie war in wohl Pavia beheimatat: Curiositäten der physisch- literarisch- artistisch- historischen Vor- und ... - Christian August Vulpius - Google Books

    Pozdrav

  6. #66

  7. #67

  8. #68

  9. #69
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.002


    Was ihr Ex-Jugoslawen nun für eine Rolle darin spielt, wirst du uns - wie immer eben - nicht beantworten können. Du hättest aber ruhig weiterlesen und markieren können, denn weiter wird es letztendlich auf den Punkt gebracht!

    1.jpg2.jpg

  10. #70
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.512
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen


    Was ihr Ex-Jugoslawen nun für eine Rolle darin spielt, wirst du uns - wie immer eben - nicht beantworten können. Du hättest aber ruhig weiterlesen und markieren können, denn weiter wird es letztendlich auf den Punkt gebracht!

    1.jpg2.jpg


    Ist ja klar, Makedonien war ja ein kleines Land wie heute. Wie sollten -über den Daumen gepeilt- eine Million Makedonen die "halbe Welt" makedonisieren.


    Denk doch mal logisch.


    Pozdrav

Seite 7 von 67 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  2. Sammellthema: Artikel über Makedonier und Makedonien in der Weltpresse.
    Von Zoran im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 09:18
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 17:30
  4. Makedonien investiert in Energiesektor und Infrastruktur
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 03:36
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 19:23