BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 103 von 165 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.192 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Einfach unglaublich sowas. Und die Slawomazedonskis die übrigens verschwinden gering sind in Griechenland mussten nicht mal einen Bürgerkrieg anfangen wie die 30% Albaner in Fyrom um das zu haben.
    Das gibt es doch einfach nicht!!

    Wir Makedonier sind ein friedliches Volk.


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    OMG die Welt geht unter

    Lass uns mal zusammenfassen:

    1. Ihr habt in Hellas eine eigene Partei für die Slawo-Mazedonische Minderheit
    2. Ihr habt Zeitungen und Internetseiten in eurer eigene Sprache in Hellas
    3.Ihr bekommt sogar ne Kirche obwohl die Mazedonische Kirche von keiner anderen Orthodoxen Kirchen anerkannt ist.


    Unglaublich wie schlecht es der Slawo-Mazedonischen Minderheit in Hellas geht ich bin schockiert

    So ein Land ist in der EU!!!!!!!!

    4. Nord-Griechenland wird Autonom.




    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    bzw ich müsste schrieben.

    4. Ihr habt ein Autonomes Nord-Griechenland bekommen.


    Ja ja step by step )))))

  2. #1022
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Ich hoffe kein Grieche hier im Forum geht auf diesen scheiß da oben ein, denn das einzige Land was in der Region Gefahr läuft ein teil seines Landes zu verlieren ist Fyrom hat man ja gesehen was 2001 ein paar alteingesessene Albaner in Fyrom mit ein paar Kalaschnikows machen können.

  3. #1023
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das macht das griechische Alphabet auch nicht makedonisch, auch nicht wenn man weiß das den Makedonen in Nordgriechenland das griechische per Gewalt auferlegt wurde.


    Pozdrav





    Die Makedonier der Antike waren Hellenen, sprachen Hellenisch und schrieben mit dem griechischen Alphabet. Die slawischen Mazedonier wie sie als Ethnie seit Jugoslawien existieren sind eine südslawische Ethnie, und schreiben ihre slawische Sprache mit dem kyrillischen Alphabet. Sind zwei zeitlich und räumlich ganz verschiedene Entitäten, die man klar trennen muss.

    Heraclius

  4. #1024
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Wenn Nord-Griechenland Autonom wird seit ihr trotzdem in der Minderheit

  5. #1025
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die Makedonier der Antike waren Hellenen, sprachen Hellenisch und schrieben mit dem griechischen Alphabet. Die slawischen Mazedonier wie sie als Ethnie seit Jugoslawien existieren sind eine südslawische Ethnie, und schreiben ihre slawische Sprache mit dem kyrillischen Alphabet. Sind zwei zeitlich und räumlich ganz verschiedene Entitäten, die man klar trennen muss.

    Heraclius

    Gut gezissssscht Heracle, sicher herauskopiert aus deiner lieblings-Enzyklopädie Wikipederia

  6. #1026
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wenn Nord-Griechenland Autonom wird seit ihr trotzdem in der Minderheit



    Quatsch, Zoranski kauft sich jetzt Viagra. Danach sind sie höchstens in 5 Jahren in der Mehrheit.

    Heraclius

  7. #1027

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ela ti kaj mene majmun eden skapan

    Έλα κουτσά κουτσά και γλυπσεμας την πουτσα

  8. #1028
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    ai gamisou vlakas

  9. #1029

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hauptsache du gibst deine wertvolle Stimme nicht der F.D.P., der CDU, der SPD, der Piratenpartei, oder sonst so einer schwachsinnigen Nullenkongregation.

    Ah ne, du bis ja auch Auslända..

    Heraclius
    Eben, ich darf nich, ich würds auch bei den von dir aufgezählten auch nicht machen. Denen meine Stimme geben, hahaha. Da geb ich meine Stimme lieber einer Kuh die auf der Weide steht.

  10. #1030
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Eben, ich darf nich, ich würds auch bei den von dir aufgezählten auch nicht machen. Denen meine Stimme geben, hahaha. Da geb ich meine Stimme lieber einer Kuh die auf der Weide steht.


    Ich würde selbstverständlich auch nie eine der aufgezählten Parteien wählen. Gesetzten Falles ich ginge überhaupt wählen, resp. würde was von "repräsentativer Demokratie" halten.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Makedonien vs Griechenland
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:58
  2. Kavala / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 07:41
  3. Schock in Makedonien: 5 Menschen erschossen
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:21
  4. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25