BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 120 von 165 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.217 Aufrufe

  1. #1191
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Ich bin so geschockt!

  2. #1192
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.548
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich bin so geschockt!

  3. #1193
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ok jetzt hast du mich verwirt Google Übersetzung gibt das hier raus: " Bitte schreiben Sie es nicht auf der Zunge, bree"
    das "nicht" war gar nicht miteinbezogen - war ein grammatikalischer fehler von mir (hätte nach dem "te" ein komma setzen sollen )

    ес бедоитет, дас ду ес ауф ихрер спрахе шраипст

    p.s. Jezis (Jesik mit weichen s) heisst auch soviel wie sprache - hat was wie bspw. lingua zu tun (hat ja zwei bedeutungen )

  4. #1194
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Ich finde es lustig das niemand von euch merkt weshalb dieses Thread so sinnlos ist

  5. #1195
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig das niemand von euch merkt weshalb dieses Thread so sinnlos ist
    Natürlich merkt man das...die Mazedonier und Griechen die es gemerkt haben schreiben ja deswegen nicht mehr rein

  6. #1196
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Natürlich merkt man das...die Mazedonier und Griechen die es gemerkt haben schreiben ja deswegen nicht mehr rein

    Es hat mittlerweile jeder gemerkt, auch die die noch reinschreiben. Es wird hier halt nicht großartig versucht was zu verändern bzw. zu bewirken. Man tüts einfach nur aus Langerweile oder so zum Spaß.....

  7. #1197
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Es hat mittlerweile jeder gemerkt, auch die die noch reinschreiben. Es wird hier halt nicht großartig versucht was zu verändern bzw. zu bewirken. Man tüts einfach nur aus Langerweile oder so zum Spaß.....
    Finde es toll das du dich an solche Sachen erfreuen kannst

  8. #1198
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Finde es toll das du dich an solche Sachen erfreuen kannst
    Warum sollte ich mich nicht am Diskussionstiel, der hier in diesen Threads geführt wird, erfreuen? Das Thema an sich juckt eh keinen mehr. Hier gehts nur noch ums Bloßstellen des Gegenüber.....

  9. #1199
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ich bezweifle ob Hiltler auf die Zigeuner stolz wäre. Die wären als Nivea in deutsche Regale gelandet
    wie kann man eigentlich so ticken.......

  10. #1200
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Du hast dir wirklich die Mühe gegeben, den ganzen Mist hier nochmal durchzulesen?

Ähnliche Themen

  1. Makedonien vs Griechenland
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:58
  2. Kavala / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 07:41
  3. Schock in Makedonien: 5 Menschen erschossen
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:21
  4. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25