BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 134 von 165 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.234 Aufrufe

  1. #1331
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.392
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wir haben nicht nur eine eigene fahne sondern auch eine eigene währung,wie sieht es bei euch aus?


    fahne-bayrisch
    Klar die Griechischen Revolutionäre von 1822 wussten das König Otto I. 1831 aus Bayern kommen würde. Das Blau steht für das Antike Athen, die umhänge der Athener waren Blau die der Spartiaten Rot.





    ? ? Nationalflagge zu Land 1822.



    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    küche-türkisch
    In deinen feuchten Osmanischen träumen vielleicht die Küche vom ganzen Balkan ist von sehr vielen Völkern beeinflusst wie z.b. Persisch Griechisch Arabisch Türkisch Slawen usw.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    währung- europäisch
    Und?

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    röcke und pimmelschuhe- albanisch



    "On Byzantine
    pottery sherds, warriors are shown bearing weapons and wearing the heavy pleated fustanella, including a mace-bearer clad in chain-mail.[8]"


    Sgraffito pottery fragments from the 12th century showing Greek warriors wearing the fustanella, from Corinth, Greece.[11]

  2. #1332

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Eure Röcke sehen trotzdem schwul aus

  3. #1333
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.392
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Eure Röcke sehen trotzdem schwul aus
    Das gefühlte 100 mal das du es erwähnst. Ist doch ok wenn ihr so denkt (von Türken erwarte ich auch ehrlich gesagt nichts anderes) aber benimmt euch mal wie erwachsene und hört auf zu nerven :

  4. #1334

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Das gefühlte 100 mal das du es erwähnst. Ist doch ok wenn ihr so denkt (von Türken erwarte ich auch ehrlich gesagt nichts anderes) aber benimmt euch mal wie erwachsene und hört auf zu nerven :

    tschuldigung

  5. #1335
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wer soll denn Livinos sein? Oder meinste Levinos?

    - - - Aktu
    Wie, was???





    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Fragt sich eigentlich wer hier Müll labert ...

    "Alexander, der Slawe"



    Primär wichtig wäre nur das du Λειβηνος nicht kommentierst. Sonst wirds noch offensichtlich.


    POzdrav

  6. #1336
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wir haben nicht nur eine eigene fahne sondern auch eine eigene währung,wie sieht es bei euch aus?


    fahne-bayrisch Nö

    küche-türkisch Aha eher Alt Griechisch und Byzantinische.

    währung- europäisch das ist wirklich Kacke.

    röcke und pimmelschuhe- und auch da alt Griechisch und Byzantinisch.

    Fahne keine
    Geschichte Keine und wenn nur zum Schämen ja ist gut ein Türke zu sein.:

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Eure Röcke sehen trotzdem schwul aus
    Die euch Gefickt haben .

  7. #1337
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Endlich ist die makedonische Phalanx zu Hilfe geeilt
    Etwa die hier??fyromian-redic2.jpg

    Die echte Makedonische Phalanx sieht so aus und die bekämpfst du bis aufs Blut als Türke

    ancient_army.jpg

  8. #1338
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie, was???





    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -




    Primär wichtig wäre nur das du Λειβηνος nicht kommentierst. Sonst wirds noch offensichtlich.


    POzdrav
    "Beim heiligem Λειβηνος."

    Also schiess los. Wer ist der "heilige Λειβηνος".

  9. #1339

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    +
    Die euch Gefickt haben .
    nanananana wer wird denn gleich

  10. #1340
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wir haben nicht nur eine eigene fahne sondern auch eine eigene währung,wie sieht es bei euch aus?


    fahne-bayrisch

    küche-türkisch

    währung- europäisch

    röcke und pimmelschuhe- albanisch


    Falsch mein Freund.Bei den Türken siehts so aus

    Fahne - Konstantinopolisch

    Küche: Griechisch/Arabisch/Persisch/Armenisch etc

    Währung: 91714.jpg


    Besondere Eigenschaften: Hummeln Tummeln sich im eigenen Stammbaum rum (Vorzugsweise, Cousinen/Cousins)


    Nationalsport : 8PEQ7LCU43UD0031.jpg

Ähnliche Themen

  1. Makedonien vs Griechenland
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:58
  2. Kavala / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 07:41
  3. Schock in Makedonien: 5 Menschen erschossen
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:21
  4. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25