BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 146 von 165 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.148 Aufrufe

  1. #1451
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Hellenic Bride meinte es sind Idioten. Siehe hier: Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

    Das du damit jetzt ein Problem hast nachdem du etwas "gefunden" hast was schon gepostet wurde, ist mir schon kla

    Pozdrav
    Kannst du jetzt mal.auf den Inhalt des Textes eingehen und dich nicht rausreden??danke

  2. #1452
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Kannst du jetzt mal.auf den Inhalt des Textes eingehen und dich nicht rausreden??danke
    Verlangst aber ganz schön viel von ihm. Du weißt doch, dass er hier nur anwesend ist um seine nationale Propaganda zu verbreiten.

  3. #1453
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Lenk nicht wieder vom wesentlichen ab, Slawe. Du hast dich wieder mal an irgend welchen Meldungen, welche nichtig sind, aufgegeilt. Ich kann es ja gerne wiederholen: Alles fing von Pella aus an; nema Skopje.
    Du lenkst ab, statt dich dem Fakt zu stellen das Makedonen als "Zwergenstaat" die Griechen und die halbe Welt unterwarfen.

    "Schwuler Grieche" kannst du deinen ersten .... na, du weißt schon, nennen.
    Sprich dich aus, oder hast du als Schwuler kein Hodensack?

    Hochmut? Eher gesunder Menschenverstand, würde ich sagen ... denn nur geistig gestörte würden die antiken Makedonen mit den Slawen Skopjes vergleichen. Die renommierte Geschichtswissenschaft lehrt uns aber genau das Gegenteil:
    "Renommiert", definiere renommiert. Alles was deiner Traumwelt entspricht? Sonst sind es ja Idioten wie wir von deine Aussagen wissen.

    Macedonia = Hellas
    Schwachsinn.
    Aber mich wundert es nicht dass du diesbezüglich anders tickst; umgeben von unzähligen Statuen und billigen Nachbauten antik aussehender Gebäude ... Disneyland Skopje.
    Wieder Ablenkung, von Hochmuth uns schwul zu Skopje. Wie kommt das?


    Pozdrav

  4. #1454
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Liegt vermutlich an dem das in der Antike "Grieche" keine ethnische Bedeutung hatte. Ich sag ja selbst das Makedonen "kulturelle Griechen" gewesen sind. Falls du verstehst

    POzdrav
    Ne, liegt eher daran dass deine Vorfahren sich noch vor knapp über 100 Jahren noch als Bulgaren oder Serben gesehen haben. Selbst euer Super-Hero Delcev sah sich im ethnischen Sinne als Bulgare.

  5. #1455
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Liegt vermutlich an dem das in der Antike "Grieche" keine ethnische Bedeutung hatte. Ich sag ja selbst das Makedonen "kulturelle Griechen" gewesen sind. Falls du verstehst

    POzdrav
    Krass

  6. #1456
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Kannst du jetzt mal.auf den Inhalt des Textes eingehen und dich nicht rausreden??danke

    Hab ich doch. Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

    POzdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Krass
    Frag Isokrates.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ne, liegt eher daran dass deine Vorfahren sich noch vor knapp über 100 Jahren noch als Bulgaren oder Serben gesehen haben. Selbst euer Super-Hero Delcev sah sich im ethnischen Sinne als Bulgare.

    Sagte der Römer.

    Wirklich amüsant


    Pozdrav

  7. #1457
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Liegt vermutlich an dem das in der Antike "Grieche" keine ethnische Bedeutung hatte. Ich sag ja selbst das Makedonen "kulturelle Griechen" gewesen sind. Falls du verstehst

    POzdrav
    Hellene ja slawe nein in der Antike jaja .:

  8. #1458

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass dein geliebtes ZDF die Makedonier als GRIECHEN ansehen.


    Das liegt an den evil diabolic souls schock skandal schwere Not

  9. #1459
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du lenkst ab, statt dich dem Fakt zu stellen das Makedonen als "Zwergenstaat" die Griechen und die halbe Welt unterwarfen.
    Tomislav, diese Diskussion fing letztlich wegen deiner "Schock-Meldung" an, welche du aus deinem rassistischen Bulgarenblog gepostet hast. Dass du dich bzgl. dieser Meldung aufgegeilt hast, weil dein Zwergenstaat FYROM fälschlicherweise als Makedonien betitelt wird, ist doch offensichtlich gewesen. Jetzt kommst du wieder mit deinen heute - früher Vergleichen an, obwohl ihr Slawen früher gar nicht anwesend gewesen seid und wirfst anderen vor abzulenken.

    Zitat Zitat von Zoran
    Sprich dich aus, oder hast du als Schwuler kein Hodensack?
    Ausgerechnet der Eierloseste Trottel, welcher sich ständig aus der Diskussion entzieht, wirft mir vor keine Eier zu haben! Junge, ich hab dich oft genug vorgeführt und der Meinung sind eigentlich alle User - außer deine Propagandistenfreunde - die sich mit diesem Thema befasst haben.

    Zitat Zitat von Zoran
    "Renommiert", definiere renommiert.
    Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst oder weshalb kennst du die Definition nicht? Für deine Bildungslücken musst du selber aufkommen, Boban.

    Zitat Zitat von Zoran
    Alles was deiner Traumwelt entspricht?
    Ja, Traumwelt ... deswegen werdet ihr Ex-Jugoslawen Skopjes als kultureller und historischer Erbe bzgl. Alexander und Makedonien betrachtet; deswegen sprechen Medien, unzählige renommierte Historiker vom Slawen Alexander; deswegen wird euer Skopje 2014 Scheiß nicht als Disneyland betitelt; usw. usw. usw.

    Aber Ok, ist meine Traumwelt!

    Zitat Zitat von Zoran
    Sonst sind es ja Idioten wie wir von deine Aussagen wissen.
    Natürlich sind das Idioten, wenn diese dein Land FYROM als Makedonien darstellen.

    Zitat Zitat von Zoran
    Schwachsinn.
    Also, Alexander der Große selbst wird da aber anders zitiert:

    Arrian, Anabasis II 14, 4-7

    “Darauf antwortete Alexander in einem Brief [an Dareios]…: ’Eure Vorfahren sind nach Makedonien und ins andere Griechenland gezogen und haben uns Übles angetan, ohne vorher durch uns ein Unrecht erlitten zu haben. Ich selbst nun, zum Führer der Griechen ernannt, bin nach Asien gekommen in der Absicht, dieses Unrecht an den Persern zu rächen, nachdem ihr selbst damit begonnen habt. ... Nachdem aber mein Vater durch die Mörder beseitigt worden war, die ihr gedungen hattet, wie ihr selbst Euch in den Sendschreiben an alle Griechen rühmtet, und nachdem Du zusammen mit Bagoas Arses umgebracht hattest, übernahmst Du die Herrschaft persönlich... Was mich selbst betrifft, schicktest du abträgliche Briefe zu allen Griechen, um sie zum Kampf gegen mich aufzuhetzen, und ließest den Lakedaimoniern sowie den anderen Griechen Geldmittel zukommen. Keiner der griechischen Staaten außer den Lakedaimoniern indes hat davon genommen. Von Dir wurden Leute gesandt, die meine eigenen Freunde abspenstig machen und den Friedenszustand, den ich allen Griechen ermöglichte, beenden sollten. Nachdem Du es also warst, der die Feindseligkeiten begann, bin ich aus diesen Gründen gegen Dich zu Felde gezogen.“

    (ARRIAN, Der Alexanderzug. Indische Geschichte, griech.-dt., hrsg. von Wirth. G./von Hinüber, O., München/Zürich 1985)

    Zitat Zitat von Zoran
    Wieder Ablenkung, von Hochmuth uns schwul zu Skopje. Wie kommt das?
    Dragan, das war eine Feststellung. So verbissen dumm und nationalistisch gepolt kann kein gesunder Mensch sein. Ich gehe davon aus dass euer Disneyland dich dazu verleiht, so einen Scheiß hier im Forum abzuladen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Sagte der Römer.

    Wirklich amüsant


    Pozdrav
    Also, meine Vorfahren trugen schon immer griechische Namen und nicht römische, sprachen griechisch und nicht römisch und erlebten ihr Nationbuilding, da haben sich deine Vorfahren noch als Bulgaren oder Serben gesehen.

    Bildschirmfoto 2013-01-10 um 16.27.08.png


  10. #1460
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Re pousti mou giati mas timorise etsi i miara olli i ginones mas einai gia ton poutso

Ähnliche Themen

  1. Makedonien vs Griechenland
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:58
  2. Kavala / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 07:41
  3. Schock in Makedonien: 5 Menschen erschossen
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:21
  4. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25