BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 150 von 165 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.048 Aufrufe

Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Dir hats echt ins Hirn geschissen, so dumme Leute wie Dich trifft man nur einmal im Leben. Wo habe ich behautet Du seist krank???
    Wenn du mir einen Psychiater empfiehlst, dann sicherlich nicht um mit ihm Golf spielen zu gehen!

Lass es einfach sein ... hast dich wieder in was hinein geritten, dank deinem Halbwissen.

- - - Aktualisiert - - -

Klar, sieht man ja wie Ihr BF Griechen zu einander steht.....möchte nicht wissen was Ihr so alles Privat untereinander treibt

Amarok
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Da Ich Interstellar nicht gesehen habe ist für mich immer noch Event horizon der Top Movie.
    Lass dich nicht spoilern.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht spoilern.
    Ne keine Angst .

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn du mir einen Psychiater empfiehlst, dann sicherlich nicht um mit ihm Golf spielen zu gehen!

Lass es einfach sein ... hast dich wieder in was hinein geritten, dank deinem Halbwissen.
    Hahahaha.......Du reimst Dir hier was zusammen und nachher ziehst den Schwanz ein. Echt bemitleidenswert die Leute die was mit Dir zu tun haben........und jetzt zisch ab Schwuckele

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hintergrund?? Das war vor allen in der Mitte ein ganz großer Aspekt, dass die Tochter aufeinmal NICHT antworten wollte.

Ja da gibt es viele Filme zum weinen, hatte mir aber gerade im Bereich des Sci-Fi zwei ausgesucht und A.I. und der 200 Jahre Mann passen da finde ich sehr gut.

Meinungen gehen da auch sehr weit auseinander. Gibt sogar aussagen vieler Redakteure die sind auf meiner Seite und dann die, die es halt feiern. Ich fand den ehrlich nicht gut, jeder wie er es möchte aber das ist meine Meinung. Lass ich so stehen und ich steh dafür auch auf jeden fall.

Eins kann man den Film anrechnen, der hatte wirklich kaum CGI und das hat mir gefallen.
    Im großen und ganzen ist die einzige persönliche Charakterdarstellung eben das Vater-Tochter Verhältnis, was natürlich auch am Ende der Schlüssel ist. Im Film geht es aber nicht in erster Linie um irgendwelche Charakterentwicklungen oder ähnliches. Dafür sollte man sich lieber Apocalypse Now reinziehen

Ja, ich will deine Meinung ja auch nicht ändern. Aber ich fand den Film großartig!

Amarok
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Im großen und ganzen ist die einzige persönliche Charakterdarstellung eben das Vater-Tochter Verhältnis, was natürlich auch am Ende der Schlüssel ist. Im Film geht es aber nicht in erster Linie um irgendwelche Charakterentwicklungen oder ähnliches. Dafür sollte man sich lieber Apocalypse Now reinziehen

Ja, ich will deine Meinung ja auch nicht ändern. Aber ich fand den Film großartig!
    Wie gesagt jedem das seine. Gibt halt immer solche und solche. Es kann einem ja nicht alles gefallen.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Re as ton blakas einai

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Der ultimative Beweis, haaaaaaaaaahahahaha echt erbärmlich

Hahahaha.......Du reimst Dir hier was zusammen und nachher ziehst den Schwanz ein. Echt bemitleidenswert die Leute die was mit Dir zu tun haben........und jetzt zisch ab Schwuckele
    Du Depp, kann ich was dafür dass du logische Schlussfolgerungen nicht begreifst? Ich wiederhole mich:

Die Intention ist klar gegeben.

Der Film war großartig, basta