BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 155 von 165 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.111 Aufrufe

  1. #1541
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Hrisi AFFEN.jpg



    Pozdrav

  2. #1542
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Ich finde Georgievski, welcher euch mit seiner Erkenntnis voll in den Rücken gefallen ist, weitaus lustiger.

  3. #1543
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich finde Georgievski, welcher euch mit seiner Erkenntnis voll in den Rücken gefallen ist, weitaus lustiger.
    wie der früher getickt hat...




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen



    Pozdrav
    wer schreibt die berichte dort? roberto chaidi der goldkkreuztragende, albanische sockenfabrikant, der sich nebenberuflich als griechischer nationalist versucht?



  4. #1544
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Bei Georgiewski hat man manchmal den Eindruck, dass er einfach sauer ist weil man ihn damals politisch abserviert hatte.

    Heraclius

  5. #1545
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wie der früher getickt hat...
    Ich weiß schon wie er früher getickt hat; dass er aber so tickt wie er heute tickt ... darum ging es mir und genau das ist doch das geniale dran.

    Der Mann hat halt nach den Jahren eingesehen, in was für eine verkehrte Ideologie er hineingewachsen ist.

    Zitat Zitat von Heraclius
    Bei Georgiewski hat man manchmal den Eindruck, dass er einfach sauer ist weil man ihn damals politisch abserviert hatte.
    Ach was ... ganz objektiv betrachtet, kommt Georgiewski sogar ziemlich entspannt und selbstsicher rüber, finde ich. Allein das Interview im skopianischen Fernsehen, wie er den Moderator auseinander genommen hat ... und das als ehemaliger und erster Premier FYROMs. Einfach großartig ...

  6. #1546
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Bei Georgiewski hat man manchmal den Eindruck, dass er einfach sauer ist weil man ihn damals politisch abserviert hatte.

    Heraclius

    Allerdings.....vorher war er noch stolzer Mazedonier^^

  7. #1547
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Allerdings.....vorher war er noch stolzer Mazedonier^^
    Meinst du ernsthaft dass jemand seinem ganzen Volk und Land in den Rücken fällt, weil er politisch abserviert wurde? Er ist ja bei weitem nicht der einzige, der sich als Bulgare sieht aber halt der populärste ...

  8. #1548
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Meinst du ernsthaft dass jemand seinem ganzen Volk und Land in den Rücken fällt, weil er politisch abserviert wurde? Er ist ja bei weitem nicht der einzige, der sich als Bulgare sieht aber halt der populärste ...

    Nein wir glauben das nicht, wir wissen was Sache ist:

    Во 2002 година Љубчо Георгиевски имаше бројни здравствени проблеми, кај него беше дијагностицирана и шизофренија. Оваа информација долго време беше чувана во тајност од неговата партија. Како резултат на нередовното земање лекови,

    ?????: ????? ??????????? ? ????????? ????????? ?? ????? | ???.??

    Pozdrav

  9. #1549
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Ich kann kein bulgarisch, Zoran.

  10. #1550
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich kann kein bulgarisch, Zoran.

    Frag deine Großeltern.

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Makedonien vs Griechenland
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:58
  2. Kavala / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 07:41
  3. Schock in Makedonien: 5 Menschen erschossen
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:21
  4. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25