BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 157 von 165 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.159 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

Die Griechen haben die Flagge "geklaut" und die makedonische nachgeahmt. Nur mit anderer Farbe
    Wie soll denn was von Hellenen geklaut werden können, was schon immer hellenisch war? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass die Sonne von Vergina irgend etwas slawisches darstellen soll. Bleibt also lieber bei eurer Japan-Fake-Propeller Flagge und gut ist.

Zitat Zitat von Zoran
    Meine Identität ist kla: Hellenic-Braut Klatscher.
    Eine Identität, die zum hellenischen Kulturraum gehört, hat nichts mit deiner tatsächlichen Identität zu tun. Daher auch: deine Identität ist, solange ihr euch mit fremden Federn schmückt, definitiv unklar.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wie soll denn was von Hellenen geklaut werden können, was schon immer hellenisch war? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass die Sonne von Vergina irgend etwas slawisches darstellen soll. Bleibt also lieber bei eurer Japan-Fake-Propeller Flagge und gut ist.

Eine Identität, die zum hellenischen Kulturraum gehört, hat nichts mit deiner tatsächlichen Identität zu tun. Daher auch: deine Identität ist, solange ihr euch mit fremden Federn schmückt, definitiv unklar.

Wieso vergeudest du deine zeit....mit einem mann der das IQ eines Esels hat?

Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Das sagt schon alles
    Ljubco2 hat wohl die Oberhand bekommen
    Klar, was denn sonst? Und die anderen Slawomazedonier die sich ethnisch als Bulgaren betrachteten, leiden wohl auch an Schizophrenie ...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Wieso vergeudest du deine zeit....mit einem mann der das IQ eines Esels hat?
    Siehst du etwa nicht dass es mir Spaß macht ihn bloß zu stellen?

Klar, was denn sonst? Und die anderen Slawomazedonier die sich ethnisch als Bulgaren betrachteten, leiden wohl auch an Schizophrenie ...

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst mich einfach ignorieren wenn du nicht meiner Meinung bist.

Ui, er hat Mazedonier geschrieben.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Kann schon sein das es Dir ab und zu Spaß macht.Aber manchmal bringt er dich auf 180.Er ist ein Idiot Hellenic.......für den ist der zug schon abgefahren.Nächste Haltestelle psychiatrie.
    Solche deppen musst du wie gewisse Frauen behandeln.Ignorieren.......dann drehen sie endgültig durch.So ist auch unser Clown aus Skopje.

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Kann schon sein das es Dir ab und zu Spaß macht.Aber manchmal bringt er dich auf 180.Er ist ein Idiot Hellenic.......für den ist der zug schon abgefahren.Nächste Haltestelle psychiatrie.
    Solche deppen musst du wie gewisse Frauen behandeln.Ignorieren.......dann drehen sie endgültig durch.So ist auch unser Clown aus Skopje.

Das beste sind aber deine Schmeicheleinheiten. In fast jeden zweiten Beitrag erwähnst du mich. Ich denke du bekommst ein Zoran Fan Päckchen umsonst, mit Stirnband und Wimpel.

Pozdrav

Das beste sind aber deine Schmeicheleinheiten. In fast jeden zweiten Beitrag erwähnst du mich. Ich denke du bekommst ein Zoran Fan Päckchen umsonst, mit Stirnband und Wimpel.

Pozdrav
    Ach ja und wie läuft das Styropor Geschäft den so da ja Weihnachten vor der Tür steht.

Nein wir glauben das nicht, wir wissen was Sache ist:

Во 2002 година Љубчо Георгиевски имаше бројни здравствени проблеми, кај него беше дијагностицирана и шизофренија. Оваа информација долго време беше чувана во тајност од неговата партија. Како резултат на нередовното земање лекови,

?????: ????? ??????????? ? ????????? ????????? ?? ????? | ???.??

Pozdrav

Könnte man das bitte übersetzen? Ich weiß, es gibt auch Google Translate. Aber ich hätte es lieber gerne "original".

Heraclius

Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Du kannst mich einfach ignorieren wenn du nicht meiner Meinung bist.
    Nö, warum sollte ich dich ignorieren? Es ist doch Fakt, dass in FYROM Menschen existieren die sich einst als Slawomazedonier gesehen haben und dann zu dem Entschluss gekommen sind, sich als Bulgaren - aus eigener Überzeugung - auszugeben. Es scheint mir halt nur total widersprüchlich, dass bei ihm Schizophrenie diagnostiziert wird. Wäre er keine populäre Persönlichkeit, hätte es wahrscheinlich diese Diagnose niemals gegeben. Für mich geht das überhaupt nicht auf, denn das was er sagt - auch im Interview zu sehen - ist keineswegs schizophren. Wäre es schizophren, dann Ok ... ist es aber nicht!

- - - Aktualisiert - - -

Ui, er hat Mazedonier geschrieben.

Pozdrav
    Ich habe mit dem Begriff Slawomazedonier überhaupt keine Probleme; habe ich sehr oft erwähnt, was du sicherlich übersehen hast - Dank deiner nationalistischen Sichtweise.