BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 159 von 165 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.008 Aufrufe

  1. #1581
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "bulgarische Vorfahren"? Es ist bestens dokumentiert, dass die slawischen Revolutionäre der Region Makedonien (Deltschew, Gruew, etc.) sich zur Endzeit des OR ethnisch als Bulgaren verstanden (sogenannte makedonische Bulgaren). Wieso sollte damals die Zugehörigkeit zur bulgarischen Ethnie im Widerspruch zur makedonischen regionalen Identität gestanden haben?

    Was das heute anbelangt, ist mir vollkommen klar, dass sich nach über 70 Jahren Zugehörigkeit zum serbisch dominierten Jugoslawien sich euer Bewusstsein von den Bulgaren weg entwickelt hat. Deswegen behauptet auch niemand mehr ernsthaft, dass ihr Bulgaren seid.


    Heraclius
    Aber du denkst es....und das ist der Punkt. Und es stimmt einfach nicht. Leider existiert keine wiki Seite über meine Familie.

  2. #1582
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn seit zwei jahren auf ignore....und der typ antwortet immer noch auf meine beiträge?Heilige Maria gottes
    Welches paket wünscht der herr?
    1.Zoran der Slave?
    2.Zoran der Einzigware Supermakedone?
    3.Oder unser Premium paket"Wie Zoran Griechenland mit seinen Wahn eroberte"
    Das dritte kostet dir einen Lazaridis Amethystos.......muss dir aber beeilen da das Sortiment begrenzt ist




    Danke. Ich nehm aber auch einen Methanolwein aus Fyom, wenns sein muss.

    Heraclius

  3. #1583
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    für Wikipedius nur das beste.

  4. #1584
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    "Vorgeworfen". Wurde von ihm und der Partei Jahrelang verheimlicht. Das ganze kam ans Licht als er in Interviews nur noch scheiße stammelte. Lange bevor die Periode kam die du kennst und als Masturbationsvorlage verwendest.

    Flachkopf, kein Plan von makedonischer Geschichte aber immer die Klappe offen.
    An deiner Geschichte ist nichts makedonisch, Fotzenkopp. Aber wem erzähle ich das? Einem Ex-Jugoslawen, der vor lauter Hellenophobie überhaupt nicht einmal erklären kann, wie die Perser die Makedonen nannten.

    Dann nehmen wir doch einmal die von dir genannte Masturbationsvorlage als Beispiel, um zu entscheiden was an diesen Aussagen schizophren zu sein scheinen.

    Zitat Zitat von Zoran
    Ja, er sagte auch aus er sei Nachfahre von Alexander.

    Also halte dich daran wenn es dir nur um seine Aussagen geht.
    Das sagst du doch auch, du Dummkopf. Leidest du demnach an Schizophrenie oder was?

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Nichts ist dokumentiert außer in eurer anti-makedonischen Traumwelt.

    Pozdrav
    Klar ist es dokumentiert und wurde hier zig mal bewiesen. Dass diese Tatsache nicht in deine Propagandawelt passt, scheint hier allen klar zu sein.

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das ist wohl einmal mehr nur eine Ente aus EJR Mazedonien. Wäre es wahr, würde garantiert ein Hinweis auf Wikipedia stehen.

    Heraclius
    [Ironie On] Wie du sehen kannst, wurde ihm die Krankheit lange vor dem Interview attestiert. Daher ist es irrelevant was er danach so von sich gegeben hat, auch wenn der Inhalt in dem Interview völlig korrekt ist. [Ironie Off]

  5. #1585
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    An deiner Geschichte ist nichts makedonisch, Fotzenkopp. Aber wem erzähle ich das? Einem Ex-Jugoslawen, der vor lauter Hellenophobie überhaupt nicht einmal erklären kann, wie die Perser die Makedonen nannten.

    Dann nehmen wir doch einmal die von dir genannte Masturbationsvorlage als Beispiel, um zu entscheiden was an diesen Aussagen schizophren zu sein scheinen.
    Hab ich dir doch erklärt, nicht die Perser sondern ein persischer König. Aber bei deinem Wissenstand in der Historie ist das auch nicht fragwürdig das du es nicht kapierst.


    Das sagst du doch auch, du Dummkopf. Leidest du demnach an Schizophrenie oder was?
    Es ging um die Aussagen Georgievskis. Ist schon klar das du jetzt kapitulierst. Hast nichts mehr zu melden

    Klar ist es dokumentiert und wurde hier zig mal bewiesen. Dass diese Tatsache nicht in deine Propagandawelt passt, scheint hier allen klar zu sein.

    Schwachsinn. Hier wurde gar nichts bewiesen, von wem auch. Etwa von dir der kein Plan von makedonischer Geschichte hat?

    Pozdrav

  6. #1586
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Aber du denkst es....und das ist der Punkt. Und es stimmt einfach nicht. Leider existiert keine wiki Seite über meine Familie.





    Ich will mich hier nicht auf die Äste raus lassen, bzw. was behaupten von dem ich keine Ahnung habe. Was dein Volk, deine Geschichte und deine Familie anbelangt, wirst du sicherlich besser Bescheid wissen als ich. Was Deltschew und andere Figuren aus jener Zeit anbelangt, scheint es mir nachdem was ich gelesen habe schon so, dass sie sich ethnisch als Bulgaren sahen.

    Heraclius

  7. #1587
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Frag deine Großeltern.
    Verpiss dich.

    Tha mas kanoun kai boulgarous tora h vromiarides.

  8. #1588
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Verpiss dich.

    Tha mas kanoun kai boulgarous tora h vromiarides.

    Kla, wenn das ein Grekomane sagt, dann bestimmt.

    Pozdrav

  9. #1589
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Aber du denkst es....und das ist der Punkt. Und es stimmt einfach nicht. Leider existiert keine wiki Seite über meine Familie.


    Kannst du bitte mal übersetzen, soll eben so ein Brief von Deltschew sein. Würde mich selber mal interessieren was hier drin steht.

    ????? ?? ???? ?????? ?? ?????? ?????????? ? ????????????




    Heraclius

  10. #1590
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte mal übersetzen, soll eben so ein Brief von Deltschew sein. Würde mich selber mal interessieren was hier drin steht.

    ????? ?? ???? ?????? ?? ?????? ?????????? ? ????????????




    Heraclius
    "Soll".

    Ist das auch akademisch bewiesen?

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Makedonien vs Griechenland
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:58
  2. Kavala / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 07:41
  3. Schock in Makedonien: 5 Menschen erschossen
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:21
  4. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25