BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 165 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.127 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    "Früher" heißt bei dir wohl "in den 1940er-Jahren", als eure Ethnie im Rahmen Jugoslawiens begründet wurde? Wohl kaum im Altertum, sonst hättest du wohl keine Mühe mir schriftliche Hinterlassenschaften der Südslawen aus der Zeit Alexanders zu präsentieren.

    Heraclius

    In den 40er Jahren waren wir Makedonier keine Monarchie. Also Bitte, du als Grieche solltest das zumindest über deine Nachbarn wissen.


    Pozdrav

  2. #22
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In den 40er Jahren waren wir Makedonier keine Monarchie. Also Bitte, du als Grieche solltest das zumindest über deine Nachbarn wissen.


    Pozdrav


    Ok, stimmt auch wieder. Komm Zoranus, wir gehen Saunaklub. Für Blade gibts ne Mulattin, für dich hab ich ne heiße Brasilianerin mit Super-Charakter im Ausschnitt.

    Heraclius

  3. #23

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    juhu

  4. #24
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In den 40er Jahren waren wir Makedonier keine Monarchie. Also Bitte, du als Grieche solltest das zumindest über deine Nachbarn wissen.


    Pozdrav
    Wann wart ihr denn eine Monarchie? Erzähl mal ...

  5. #25
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wann wart ihr denn eine Monarchie? Erzähl mal ...

    Da als es noch keine Griechen nach deinem Wunschbild gab.

    Pozdrav

  6. #26

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Genau! Dann gehts hier nicht um eine Anerkennung eures Staates im "ethnischen" Sinne seitens GR wie dein dämlicher Blog behauptet, sondern nur um eine sagen wir mal "Geographische Angabe" innerhalb eurer eigentlichen, ehemaligen bulgarischen Heimat. Makedonische Bulgaren, das war noch bevor die Serben euch im Rahmen Jugoslawiens zu "Südserben" umpolen wollten, und die "ethnisch-mazedonische" Karte spielten, um sich Vardar endgültig vor Bulgarien einzuverleiben!


    Makedonische Bulgaren

    Heraclius
    Okeej ich muss jetzt etwas zugeben
    Das war jetzt eine Meisterleistung, es ist genau so rüber gekommen wie es dir dein schwer gestörter Gehirn ausgedacht hat.

  7. #27
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Da als es noch keine Griechen nach deinem Wunschbild gab.

    Pozdrav
    Wann war das denn? Erzähl doch, wann habt ihr Slawen FYROMs je eine Monarchie geführt? Im Altertum kann das kaum gewesen sein, denn da wart ihr gar nicht auf dem Balkan vertreten ...

  8. #28
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wann war das denn? Erzähl doch, wann habt ihr Slawen FYROMs je eine Monarchie geführt? Im Altertum kann das kaum gewesen sein, denn da wart ihr gar nicht auf dem Balkan vertreten ...

    Ja damals als wir eine Monarchie hatten, hab ich doch schon gesagt.


    Schau, du bist das Grüne nicht mehr und auch nicht weniger so Ehrlich bin ich kein Problem.

    3.Alexander-MAP.the-Great-empire-1.jpg

    Pozzzzzzzz

    - - - Aktualisiert - - -

    PS: Hat eigentlich jemand ausser Heracle was zu dem Thema gesagt? Nö ge?


    Pozdrav

  9. #29

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Makedonien, das historische meine ich, hört in Pelagonien auf. Der ganze Rest, Vardar und Pirin, waren in der Antike Illyricum und Thrakien, und haben mit dem historischen Makedonien Philipps II. soviel zu tun wie Gruewski mit Indonesien!

    Heraclius
    Ja aber dann hat Philip auch nichts mit den Hellenen zu tun und die Hellenen auch nicht mit dem Phillip, den am Anfang (nachdem sie von Pharao verjagt wurden) war ja El`as (nicht zu verwechseln mit El-Al)auch nur iergendwo am Küstengebiet oder höchstens bis Olympus.
    Phillip war in der Antike ein Makedone. Die Makedonen dehnten ihren Siedlungsraum ca. bis zu den heutigen Grenzen von KS und Südserbien aus und das sieht man ja bis heute.
    Also was hat den Griechenland für komplexe?

  10. #30
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja damals als wir eine Monarchie hatten, hab ich doch schon gesagt.


    Schau, du bist das Grüne nicht mehr und auch nicht weniger so Ehrlich bin ich kein Problem.

    3.Alexander-MAP.the-Great-empire-1.jpg


    Du bist doch nicht mehr ganz dicht!

Ähnliche Themen

  1. Makedonien vs Griechenland
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:58
  2. Kavala / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 07:41
  3. Schock in Makedonien: 5 Menschen erschossen
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:21
  4. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25