BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 165 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.064 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Noch ein mal geht das eigentlich Goranisch und nicht Moslemisch??

    Goranen
    "Die
    Goranen sind Südslawen islamischen Glaubensbekenntnisses"
    ja das geht, wir bezeichnen uns als Nashinci (Wir, unsere, unsrige usw) unser Siedlungsgebiet nennen wir Gora und somit bezeichnen wir uns auch als Gorani/Goranci (aussschliesslich von Uns bewohnt) ..

    Ein Gorane kann ein Moslen sein oder gar keine Religion haben, die letzte orthodoxe ist vor ca. mehr oder weniger 100jahren verstorben.
    Aber das wir alle als Moslems erfasst sind (ich hätte mich schon lange können abschreiben, aber irgendwie kamm ich nie auf die Idee und viele andere auch) ist die Politik schuld der letzten hundert jahren.
    Der Wikipedia eintrag ist müll, sicher von inem Bosniaken gemacht, die immer so gerne in unserem Namen sprechen.

    Wir haben auch nicht mehr oder weniger turkismen in unserer Sprache als die anderen, aber nur die älteren Menschen verwenden diese. Ausserdem haben wir meistens ein eigenes Wort.
    Und ja wir haben heute in jedem Dorf eine Mosche, vor Tito hatten wir nur zwei..
    also alles ergebniss der letzten 100 jahren, als ob jemand gefragt wurde.. vielmehr hat ein einzelner gesprochen und nachnamen wurden auch einfach so zugeteilt usw usw usw
    .................................................. ...........
    Einige die sich mit Moslems verbrüdert fühlen, wecheslten seit neustem zu den Bosniaken
    Und ein Bosniake ist in jedemfall ein Moslem.

    http://www.rastko.rs/rastko-gora/zbo...jancevic_e.pdf

    http://www.rastko.rs/rastko-gora/zbo...gora2000_e.php

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    jetzt bekenne dich zum bulgarischen Sprach und Kulturkreis und gehe uns nicht auf dem Sack. Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest das Ergebnis bleibt das Gleiche Makedonier/Makedonia=Griechen/Griechenland

    pozdavovskic Malakovic
    zur strafe sollte man jeden bulgaren auspeitschen, weil er sich als bulgare sieht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Griechenland und Orthodoxie Christ gibts nur zusammen. he he
    okej

  2. #292
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.529
    Ach ja Putin der Loser im gegensatz zum echten Putin, zoran und seine Gang alle die Unterhalten uns sehr gut.

  3. #293
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    zur strafe sollte man jeden bulgaren auspeitschen, weil er sich als bulgare sieht

    - - - Aktualisiert - - -

    okej
    warum ?????? Bulgaren sind doch Bulgaren oder etwa doch nicht ???

  4. #294

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    und das ist keine serbische propaganda, wie es die bosniaken manchmal gerne so darstellen
    den wir haben auch leute in albanien und diese verblieben in albanien bis heute und die sagen dir das gleiche
    nach dem ersten WK, waren wir aus KS auch unter albanien, aber nach dem 2WK dann in Jugoslawien und heute in KS und MK..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    :confusec: warum ?????? Bulgaren sind doch Bulgaren oder etwa doch nicht ???
    ja sowie die mehrheit der Türken auch in wirklichkeit Türken sind ...... ohne Kurden oder Ost-Türkei

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja Putin der Loser im gegensatz zum echten Putin, zoran und seine Gang alle die Unterhalten uns sehr gut.
    ist ja nur ein nickname.. du unterhaltest uns auch mit deinen papyrusrollen

    - - - Aktualisiert - - -

    kann ein Grieche im anderem thread mal eine Antwrt geben, denn es geht um Pomaken die von Griechen als Thraker gesehen werden..

  5. #295
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Da wird es wieder Bücherverbrennung geben

  6. #296
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Ist doch nur ein Name,Länder verlieren Gebiete die sie hatten,einge gewinnen sie dafür,wenigstens konnte man sich von den Osmanen befreien...Heute ists halt so,Tvrtko war halb kroate halb serbe,er war aber trotzdem König von Bosnien,da ist die Behauptung dass die bosnischen Lilien eig kroatisch oder serbisch seien absurd...

  7. #297
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Lilien sind makedonisch, wie alles andere auch.

    Heraclius

  8. #298

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Ist doch nur ein Name,Länder verlieren Gebiete die sie hatten,einge gewinnen sie dafür, wenigstens konnte man sich von den Osmanen befreien...Heute ists halt so,Tvrtko war halb kroate halb serbe,er war aber trotzdem König von Bosnien,da ist die Behauptung dass die bosnischen Lilien eig kroatisch oder serbisch seien absurd...
    wenigstens sind wir uns nur in dieser frage einig
    aber einen kleinen teil sollte man sich schon noch zurückholen, denn rest östlich ab bossporus können die türken behalten.

  9. #299
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Es werden immer wieder neue Staaten entstehen,solche,die einmal Staaten waren und solche die autonom sind,wenn nicht sogar solche die nichteinmal autonom sind...hauptsache es gibt keinen 2.Jugoslawienkrieg,dann müsste man ganz von vorne wieder anfangen,und das hat der Balkan nun wirklich nicht verdient.

  10. #300
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ich jetzt Hunger habe. Also bin ich Slawe.

    - - - Aktualisiert - - -




    Vielleicht Zufall?

    Heraclius
    aja, zufall. die handvoll thrakischer wörter lassen sich "zufälligerweise" durch das slawische übersetzen. ein sehr großer zufall.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht, wenn du deine Vorfahren in der Antike zu suchen scheinst.
    da kann ich eben nichts dafür, wenn ich sie dort gefunden habe. da musst du bei der universitätsleitung deiner wahl beschwerdebriefe hinschicken, die das fach anthropologie zu studienzwecken bereitstellen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Tja stell dir mal vor, es gibt Menschen die stehen nunmal auf Frauen. Wirst du jetzt zwar nicht nachvollziehen können aber es ist halt so.....
    verstehe, wenn man auf frauen steht, dann muss man zwingend seine nase in eine frauenrosette reinstecken, damit du jemanden als heterosexuell akzeptierst. na dann. aber vlt. ist auch das der grund, warum bei dir soviel scheiße rauskommt.

Ähnliche Themen

  1. Makedonien vs Griechenland
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:58
  2. Kavala / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 07:41
  3. Schock in Makedonien: 5 Menschen erschossen
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:21
  4. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25