BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 165 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.255 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Gutes Stichwort:


    Harilaos Trikoupis - Gr. Premier Minister von 1882 bis 1895

    "Wenn der große Krieg kommt, wird Mazedonien entweder griechisch oder bulgarisch, je nachdem wer gewinnt. Wenn es von den Bulgaren eingenommen wird, werden sie die Bevölkerung zu Slawen machen. Wenn wir es einnehmen, werden wir alle von ihnen zu Griechen machen".

    History of the Greek People, Ausgabe 14, Seite 18, Athens Publishing House
    Wie kann man Slaven zu Slaven machen?
    Bin schon weg..........

  2. #322
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Wir Makedonen müssen gar niemandem etwas nachweisen,schon gar nicht unseren Nachbarn ,dass ist ja das schöne

    Die Republik Makedonien besteht seit 1991, ob es euch aus politisch motivierten Gründen nun passt oder nicht, ihr könnt uns Skopjaner, fyromer, Bulgaren oder sonstwie nennen


    EU - Beitritt braucht die Republik Makedonien nicht, und die NATO - Mitgliedschaft wird früher oder später kommen, also who care`s was ein paar modern Greeks über uns Makedonen denken



    Ja, dann halt nicht, ist doch mir egal... owski.

    Hast ja vorhin auf Wikipedia selber gesehen was Alex für die Welt ist? Komm einfach bitte nicht daher und heul deswegen rum, mein Froind. :waynowski:


    Heraclius

  3. #323
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ja, dann halt nicht, ist doch mir egal... owski.

    Hast ja vorhin auf Wikipedia selber gesehen was Alex für die Welt ist? Komm einfach bitte nicht daher und heul deswegen rum, mein Froind. :waynowski:


    Heraclius
    Wikipedia , die einzig "wahre" Plattform

  4. #324
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wer nichts eigenes hat greift auf etwas fremdes zu.



    Deswegen greifen wir Griechen ständig auf die reiche 7'000-jährige Geschichte und Kultur Fyroms zu.

    Heraclius

  5. #325

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Man, ich muss dir ja richtig weh getan haben, dass du jetzt noch mein Avatar benutzt und einen ähnlichen Nicknamen wie ich verwendest!

    wie unglaublich billig du bist du Lusche
    Naja Hellenic, dass die kopieren ist ja nichts neues.

    Dazu noch das Etikett original makedonski und fertig ist die Verpackung.

    Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

    Mein makedonisches Heimatdorf hats auch schon getroffen.

    Patrida.png

    Metakcac...

    Pappnasen halt

  6. #326
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Deswegen greifen wir Griechen ständig auf die reiche 7'000-jährige Geschichte und Kultur Fyroms zu.

    Heraclius



    Der bedeutende Schweizer Historiker Jacob Burckhardt (1818 - 1897) schrieb in seiner Griechischen Kulturgeschichte:

    "Leider sind die Griechen, sobald sie nur schreiben konnten, ein Volk von Fälschern gewesen."


  7. #327
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Der bedeutende Schweizer Historiker Jacob Burckhardt (1818 - 1897) schrieb in seiner Griechischen Kulturgeschichte:

    "Leider sind die Griechen, sobald sie nur schreiben konnten, ein Volk von Fälschern gewesen."





    Defür gehört uns heute aber die Geschichtsschreibung, Alexander der Grieche, und so.

    Heraclius

  8. #328
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Ich Schenke den Südslawen mehr Styropor .

  9. #329
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Ne, jetzt im Ernst Blade, wieso versucht ihr es nicht auch mit ein bisschen mehr "Propaganda" auf Wikipedia?

    Heraclius

  10. #330
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ne, jetzt im Ernst Blade, wieso versucht ihr es nicht auch mit ein bisschen mehr "Propaganda" auf Wikipedia?

    Heraclius


    Propaganda? Haben wir Makedonen net nötig, die Griechen haben Wikipedia mit Sicherheit mitfinanziert, deshalb Pleite und so


    I luv Wikipedia


    Mazedonien

Ähnliche Themen

  1. Makedonien vs Griechenland
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:58
  2. Kavala / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 07:41
  3. Schock in Makedonien: 5 Menschen erschossen
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:21
  4. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25