BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 165 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.110 Aufrufe

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    PS: ich hab auch von Makedonien gehört 1988 als ich 2 war und es lag in Griechenland. (ich mein natürlich das echte Makedonien)
    ich kann mich leider nicht erinnern was ich gemacht habe als ich 2 jahre alt war.. starke leistung von dir

Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    Anatolier geht Makedonien nichts an
    zieh dir eine Dosis Makedonsko ein wenn du einer bist und lerne die Sprache.

Makedonen haben den untereinander eifersüchtigen Griechen einen Staat gegeben und jetzt sollten sie einwenig dankbar sein.

ne danke kein bock auf Bulgarisch.
    Wen ich schon ne Slawische Sprache lerne dann Russisch da gibt es wenigstens vernünftige Literatur für die es sich lohnt die Sprache zu erlernen wie Puschkin usw.

- - - Aktualisiert - - -

ich kann mich leider nicht erinnern was ich gemacht habe als ich 2 jahre alt war.. starke leistung von dir
    Danke

ne danke kein bock auf Bulgarisch.
    Wen ich schon ne Slawische Sprache lerne dann Russisch da gibt es wenigstens vernünftige Literatur für die es sich lohnt die Sprache zu erlernen wie Puschkin usw.

- - - Aktualisiert - - -

Danke
    leider sind ``russisch`` und ``bulgarisch`` ziemlich nahe aneinander
    mit der sogenannte bulgarische sprache würdest du gut zurecht kommen in russland

bitte bitte

leider sind ``russisch`` und ``bulgarisch`` ziemlich nahe aneinander
    mit der sogenannte bulgarische sprache würdest du gut zurecht kommen in russland
    bitte bitte
    Ich weiß hab mit nen Slawomazedonski mal zusammen gearbeitet der konnte sich auf Russisch ganz passabel verständigen aber wenn schon eine Slawische Sprache dann Russisch das meinte ich. Hat im bereich Literatur einfach mehr zu bieten.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Jetzt versuchst du dich noch raus zu reden, du armes Kind. Wieso sonst änderst du deinen Nicknamen, der meinem ähnelt und machst sogar das gleiche Profilbild? Aus Spaß sicherlich nicht. Dass zeigt dass du Ohrfeigen die du hier von etlichen Usern kassiert hast und unter anderem die Sanktion die gegen dich verhängt wurde, nicht verkraften kannst. Anstatt dich wie ein erwachsener zu verhalten, verhältst du dich wie ein kleines, gekränktes Teenie-Mädchen, du Pfeife.

Aber Ok, du machst dich damit lächerlich, nicht ich.

Pupste der Pseudomakedone

Ich weiß hab mit nen Slawomazedonski mal zusammen gearbeitet der konnte sich auf Russisch ganz passabel verständigen aber wenn schon eine Slawische Sprache dann Russisch das meinte ich. Hat im bereich Literatur einfach mehr zu bieten.
    ist natürlich ein schmarrn, was du da erzählst.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schwall nicht herum. Willst uns was von "rassischer Rivalität" zwischen Makedonen und Griechen erzählen und merkst dabei nicht einmal dass deine Übersetzung, die ja davon spricht, nicht richtig übersetzt hat.

Ich habs mir schon gedacht das kein Zitat von Haarmann dabei war, hättest ja sofort sagen können.

Pozdrav

Was soll das heißen du möchtegern Thrako-Putin? Jetzt mal abgesehen davon das er wahrscheinlich kein Anatolier ist, dürfen Anatolier keine größen töne spucken in bezug auf Geschichte? In Anatolien liegt eine der ältesten wenn nicht die älteste Siedlung bzw. Stadt der Menschheitsgeschichte.

PS: ich hab auch von Makedonien gehört 1988 als ich 2 war und es lag in Griechenland. (ich mein natürlich das echte Makedonien)

Echte Makedonien

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ist natürlich ein schmarrn, was du da erzählst.
    Schmarn ist es nicht ich hab mit einen Slawomazedonski gearbeitet und einem Griechen der Russisch konnte der konnte ihm immer etwas auf Russisch sagen wen er z.b. wollte das der rest das nicht versteht und der Slawomazedonski hat es auch immer verstanden.