BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 165 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.110 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    PS: ich hab auch von Makedonien gehört 1988 als ich 2 war und es lag in Griechenland. (ich mein natürlich das echte Makedonien)
    ich kann mich leider nicht erinnern was ich gemacht habe als ich 2 jahre alt war.. starke leistung von dir

  2. #392
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    Anatolier geht Makedonien nichts an
    zieh dir eine Dosis Makedonsko ein wenn du einer bist und lerne die Sprache.



    Makedonen haben den untereinander eifersüchtigen Griechen einen Staat gegeben und jetzt sollten sie einwenig dankbar sein.



    ne danke kein bock auf Bulgarisch.
    Wen ich schon ne Slawische Sprache lerne dann Russisch da gibt es wenigstens vernünftige Literatur für die es sich lohnt die Sprache zu erlernen wie Puschkin usw.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    ich kann mich leider nicht erinnern was ich gemacht habe als ich 2 jahre alt war.. starke leistung von dir
    Danke

  3. #393

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen

    ne danke kein bock auf Bulgarisch.
    Wen ich schon ne Slawische Sprache lerne dann Russisch da gibt es wenigstens vernünftige Literatur für die es sich lohnt die Sprache zu erlernen wie Puschkin usw.

    - - - Aktualisiert - - -



    Danke
    leider sind ``russisch`` und ``bulgarisch`` ziemlich nahe aneinander
    mit der sogenannte bulgarische sprache würdest du gut zurecht kommen in russland

    bitte bitte

  4. #394
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    leider sind ``russisch`` und ``bulgarisch`` ziemlich nahe aneinander
    mit der sogenannte bulgarische sprache würdest du gut zurecht kommen in russland
    bitte bitte
    Ich weiß hab mit nen Slawomazedonski mal zusammen gearbeitet der konnte sich auf Russisch ganz passabel verständigen aber wenn schon eine Slawische Sprache dann Russisch das meinte ich. Hat im bereich Literatur einfach mehr zu bieten.

  5. #395
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Jetzt versuchst du dich noch raus zu reden, du armes Kind. Wieso sonst änderst du deinen Nicknamen, der meinem ähnelt und machst sogar das gleiche Profilbild? Aus Spaß sicherlich nicht. Dass zeigt dass du Ohrfeigen die du hier von etlichen Usern kassiert hast und unter anderem die Sanktion die gegen dich verhängt wurde, nicht verkraften kannst. Anstatt dich wie ein erwachsener zu verhalten, verhältst du dich wie ein kleines, gekränktes Teenie-Mädchen, du Pfeife.

    Aber Ok, du machst dich damit lächerlich, nicht ich.




    Pupste der Pseudomakedone

  6. #396
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich weiß hab mit nen Slawomazedonski mal zusammen gearbeitet der konnte sich auf Russisch ganz passabel verständigen aber wenn schon eine Slawische Sprache dann Russisch das meinte ich. Hat im bereich Literatur einfach mehr zu bieten.
    ist natürlich ein schmarrn, was du da erzählst.

  7. #397

  8. #398
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schwall nicht herum. Willst uns was von "rassischer Rivalität" zwischen Makedonen und Griechen erzählen und merkst dabei nicht einmal dass deine Übersetzung, die ja davon spricht, nicht richtig übersetzt hat.

    Ich habs mir schon gedacht das kein Zitat von Haarmann dabei war, hättest ja sofort sagen können.


    Pozdrav

  9. #399
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Was soll das heißen du möchtegern Thrako-Putin? Jetzt mal abgesehen davon das er wahrscheinlich kein Anatolier ist, dürfen Anatolier keine größen töne spucken in bezug auf Geschichte? In Anatolien liegt eine der ältesten wenn nicht die älteste Siedlung bzw. Stadt der Menschheitsgeschichte.

    PS: ich hab auch von Makedonien gehört 1988 als ich 2 war und es lag in Griechenland. (ich mein natürlich das echte Makedonien)


    Echte Makedonien

  10. #400
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ist natürlich ein schmarrn, was du da erzählst.
    Schmarn ist es nicht ich hab mit einen Slawomazedonski gearbeitet und einem Griechen der Russisch konnte der konnte ihm immer etwas auf Russisch sagen wen er z.b. wollte das der rest das nicht versteht und der Slawomazedonski hat es auch immer verstanden.

Ähnliche Themen

  1. Makedonien vs Griechenland
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:58
  2. Kavala / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 07:41
  3. Schock in Makedonien: 5 Menschen erschossen
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:21
  4. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25