BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 165 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.121 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du langweilst mich! Wie wäre es mit Argumenten?

    Ja ja, die Argumente.....

    Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien


    Pozdrav

  2. #472
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    [QUOTE=Heraclius;3897402]Gegen Dich Heulsuse würde sogar das Zinnsoldatenregiment ausm Flohzirkus den Krieg gewinnen.

    Heraclius


    Nochmals zum mitschreiben Heracle, ich weiß dass du "manchmal" etwas schwer von Begriff (fast immer) Kein Makedonier will Krieg, die Groß-Makedonien Träume haben auch andere unserer Nachbarsländer, ihr mit eingeschlossen, also erzähl keine Gschichtn


    Und wenn gegen mich Heulsuse ein Zinnsoldatenregiment ausm Flohzirkus gewinnen würde, dann würde gegen dich ein Einzeller völlig ausreichen


    Pozdrav

    Macedonian-Pride

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du langweilst mich! Wie wäre es mit Argumenten?

    Argumente wurden dir hier mehrfach um die Ohren gehauen, dein Problem wenn du mit diesen nichts anfangen kannst oder "willst"!


    PS: Aber meinetwegen kannst du uns Makedonier weiterhin als SLAWEN abstempeln, wenn´s scheeee macht?

  3. #473
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    "Der Schweizer Historiker Aram Mattioli kritisierte in einem Essay über Jacob Burckhardt dessen Antisemitismus und Ethnozentrismus.Burckhardt habe an die Überlegenheit der «kaukasischen Rassenvölker» geglaubt. Ebenso kritisierte Mattioli Burckhardts Ablehnung der Demokratie."

    Aha, ich wusste doch sofort als Hellenic-Bride mit diesem Autor ankam das da was faul ist


    Pozdrav

  4. #474
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Scheiss auf Oxford,Cambridge, Harvard, usw

    Scheiss auf die Austellungen im Louvre,Australien,Deutschland usw

    Scheiss auf die Dokus vom History Channel, BBC usw


    Alles westliche propaganda !!!!

  5. #475

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    scheiss auf moderne griechen

  6. #476
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    scheiss auf moderne griechen

    Scheiss auf dich du depp

  7. #477
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Scheiss auf dich du depp
    sprichst du noch zuhause das romanische deiner vorväter?

  8. #478
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    sprichst du noch zuhause das romanische deiner vorväter?
    Ich spreche zum teil das antike Griechische und zum teil das Byzantinische Griechisch das sicht seit dem Jahre 1000 bis jetzt nicht gross verändert hat

  9. #479
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich spreche zum teil das antike Griechische und zum teil das Byzantinische Griechisch das sicht seit dem Jahre 1000 bis jetzt nicht gross verändert hat
    mashallah

  10. #480

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    bleib seriös ab jetzt werdr ich noch die kleinste beleidigung melden..
    gilt auch für mich

Ähnliche Themen

  1. Makedonien vs Griechenland
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:58
  2. Kavala / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 07:41
  3. Schock in Makedonien: 5 Menschen erschossen
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:21
  4. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25