BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 165 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.045 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich sag doch du hast ne Matschbirne. Bist sogar zu dämlich um Texte richtig zu verstehen. Das Moslem war darauf bezogen, da du dich Putin nennst. Putin ist ein Politiker der das Orthodoxentum mehr oder weniger über alles stellt. Was meinste wieso die Orthodoxie wieder so in kommen ist in Russland??Genau, wegen Putin.

Anhang 50265

Anhang 50266

Anhang 50267

Darum finde ich es so amüsant, dass sich ein Moslem Putin nennt. Scheiss egal, ob er nun ein gläubiger Moslem ist oder net

Hier wollte keiner ne Diskussion mit dir über das Christentum oder das Judentum anfangen. Du hast angefangen alles unter einem Kamm zu scheren, Matschbirne
    vielleicht ist er ja orthodox.....kann mir nicht vorstellen das ein muslime sich putin nennen würde.

weder slawen noch griechen haben etwas mit den antiken Makedonern zu tun das ist Fakt, probierts mal mit einer Tasse Realität

Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    weder slawen noch griechen haben etwas mit den antiken Makedonern zu tun das ist Fakt probierts mal mit einer Tasse Realität
    ich trink immer eine zum frühstück. weder noch ist falsch, eher sowohl als auch...

weder slawen noch griechen haben etwas mit den antiken Makedonern zu tun das ist Fakt, probierts mal mit einer Tasse Realität

Ja ja genau
    Die Chinesen sind Makedonier

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ja ja genau
    Die Chinesen sind Makedonier
    Cambridge historical researches Vol. IV - Dr. Angus McGyver
    In Anbetracht neuester Erkenntnisse beruhend auf chinesichen Schriftrollen aus dem zweiten vorchristlichen Jahrtausend, gilt heute als gesichert, dass ein chinesischer Volksstamm namens 'Ma ke ching dong' gen Westen über Jahrhunderte hinweg wanderte. Des Nomadenlebens überdrüssig wurden sie letztendlich im südlichen Balkan seßhaft. Durch den Kontakt mit griechischen Siedlern übernamen sie deren Sprache und Schrift. Seither sind sie in der Geschichtsschreibung bekannt als Οι Μακεδόνες.

Ich sag doch du hast ne Matschbirne. Bist sogar zu dämlich um Texte richtig zu verstehen. Das Moslem war darauf bezogen, da du dich Putin nennst. Putin ist ein Politiker der das Orthodoxentum mehr oder weniger über alles stellt. Was meinste wieso die Orthodoxie wieder so in kommen ist in Russland??Genau, wegen Putin.

Anhang 50265

Anhang 50266

Anhang 50267

Darum finde ich es so amüsant, dass sich ein Moslem Putin nennt. Scheiss egal, ob er nun ein gläubiger Moslem ist oder net

Hier wollte keiner ne Diskussion mit dir über das Christentum oder das Judentum anfangen. Du hast angefangen alles unter einem Kamm zu scheren, Matschbirne
    gibt es eigentlich nur einen Putin auf diese Welt?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    vielleicht ist er ja orthodox.....kann mir nicht vorstellen das ein muslime sich putin nennen würde.

Alissa du auch noch?

- - - Aktualisiert - - -

ja jetzt habe ich mit Religionen angefangen oje..

ich dachte du hast als erster die Moslems erwähnt.. zu mindest heute
    hej verpisst euch, ich habe auch christliche verwandte, die leben leider nicht mehr.
    also ganz langsam..

Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    Alissa du auch noch?

- - - Aktualisiert - - -

ich dachte du hast als erster die Moslems erwähnt.. zu mindest heute

Ja, aber ich habe nicht gesagt das Judentum,Islam, Christentum das selbe ist. Ich habe meine Aussage auf deinen Nick bezogen

Ich denke dass beide Staaten existieren sollten...
    Das alle wenig mit den Antiken zu tun haben ist jedem klar.. und alle die behaupten, sich niemals gemischt zu haben, die lügen sich selber an..

- - - Aktualisiert - - -

warum soll Makedonien aus dem Atlas für immer verschwinden??
    Die Griechen haben Makedonien schon min. seit 1912 verschwinden lassen.. das hat Makedonien (historisch oder wie auch immer gesehen) nicht verdient..

- - - Aktualisiert - - -

Ja, aber ich habe nicht gesagt das Judentum,Islam, Christentum das selbe ist. Ich habe meine Aussage auf deinen Nick bezogen
    jaaa auf meinem Nick bezogen ...
    Und welcher Moslem auf diese Welt würde sich Putin nennen? lass mich in ruhe mit dem, ich habe nichts mit dem zu tun, ist so schwierig zu verstehen?

Wo sind eigentlich die Griechische Muslim Brothers?

- - - Aktualisiert - - -

ah sie sind Türken geworden stimmt hehe

- - - Aktualisiert - - -

Gleichzeitig empfinden sich viele Griechen, auch außerhalb des heutigen griechischen Staatsgebiets aufgewachsene, immer noch als Romii (‚Römer‘, vgl. Romiosini).
    Diese starke Identifikation mit Byzanz erklärt sich nicht zuletzt durch den traditionell großen, im Grunde identitätsstiftenden Einfluss der griechisch-orthodoxen Kirche auf Griechenland.
    Wiki...

Putin du bist nicht allein...

- - - Aktualisiert - - -

also alles schicki micki meine griechische freunde, ich will euch nur helfen man und ihr bezeichnet mich als krankhaft usw..