BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 165 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.051 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    hasst mich echt zum schmunzeln gebracht :

    die kulturelle Gruppe der Albaner gab es schon lange vor den hellenen wohingegen es fyrom erst seit 1991 gibt
    und ich sprach vom Gebiet Thessalien nicht von Thessaliern

    O man du null Thessalier ist das Mehrwort für Thessalien übrigens Ich Stamm aus Thessalien Albaner gibt es Höchstens seit dem Mittelalter Hellenen gibt es seit über 10 000 Jahren Ich sag es Jahr Hobby Historiker.

  2. #622
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Die wahreit ist das Sein Vater Grieche wahr und seine mutter Illyrerin (Albanerin)

    Schwachsinn.


    Pozdrav

  3. #623

    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja wie soll ich sagen, dass ist halt das Schicksal des Makedonen. Jeder begehrt ihn, jeder will Makedone sein, jeder will sich was von seinem Kuchen abschneiden. Also was unsere Nachbarn betrifft.

    Albaner sagen Alexander sei Albaner.
    Bulgaren sagen Alexander sei Bulgare.
    Serben sagen Alexander sei Serbe.
    Griechen sagen Alexander sei Grieche.

    Es ist wirklich ne Kopf zerbrechende Frage, wer Alexander der Makedonier war ...


    jeder? nur ihr und die Griechen Alexanders Ethnie ist bekannt er war weder Slawe noch Hellene nur du scheinst so einiges dazu zu dichten

    ALEXANDER DER MAKEDONE WAR EIN MAKEDONE die Makedonier sind ein Stamm der zum thrako-illyrischen Kulturkreis gehört


    Hellenic History - George Willis Botsford, Charles Alexander Robinson - Google Books


    Ancient Greece : A Political, Social, and Cultural History: A Political ... - Hunter College City University of New York Graduate Center Sarah B. Pomeroy Professor of Classics, Los Angeles Stanley M. Burstein Professor of History California State Uni


    The Journal of International Relations - Google Books


    Greek Leaders - Leslie White Hopkinson - Google Books


    http://books.google.de/books?vid=ISB...NY&redir_esc=y



    Researches in the Highlands of Turkey: Including Visits to Mounts Ida, Athos ... - Henry Fanshawe Tozer - Google Books

  4. #624

  5. #625
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745


    Schwachsinn.

    Er war Makedone. Du weißt ja wie das mit den Nachkommen anhand Vater Mutter geregelt wird.


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Sagt doch gleich

    Kessinger Publishing

    Nicht mal das:

    http://alexanderthegreat.wordpress.com/



  6. #626

  7. #627
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zoran gegen Scriptor wer gewinnt?

  8. #628
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Zoran gegen Scriptor wer gewinnt?
    Gute Frage endlich hat Zoran sein Spiegelbild gekriegt.:

  9. #629
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Zoran gegen Scriptor wer gewinnt?
    Scriptor

  10. #630
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen



    könnte ewig so weiter machen doch auch ich brauche Schlaf also hier noch ein Letztes


    Macedonia and Greece: The Struggle to Define a New Balkan Nation - John Shea - Google Books

    Schönes Buch.

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Makedonien vs Griechenland
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:58
  2. Kavala / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 07:41
  3. Schock in Makedonien: 5 Menschen erschossen
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:21
  4. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25