BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 165 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.148 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

Er war Makedone. Du weißt ja wie das mit den Nachkommen anhand Vater Mutter geregelt wird.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Nicht mal das:

Alexander the Great | Researching the history.

mal abgesehen davon das der makedonische Stamm wie seine dardanischen Nachbarn alle zu den Illyrern gehörten hatte auch Phillip, Alexanders Vater Blut aus anderen illyrisch-epiriotischen Stämmen

diese Sammlung von Ausschnitten aus der Geschichts-Literatur habe ich zusammengestellt und in diesem Blog veröffentlicht ich habe reichlich Material mit der ich deine verblendete "ich bin Slawo-Mazedonier" Ideologie und deine Ignoranz bekämpfen kann

Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    mal abgesehen davon das der makedonische Stamm wie seine dardanischen Nachbarn alle zu den Illyrern gehörten hatte auch Phillip, Alexanders Vater blut aus anderen illyrisch-epiriotischen Stämmen

diese Sammlung von Ausschnitten aus der Geschichts-Literatur habe ich zusammengestellt und in diesem Blog veröffentlicht ich habe reichlich Material mit der ich deine verblendete "ich bin Slawo-Mazedonier" Ideologie und deine Ignoranz bekämpfen kann

Das einzige was du mal bekämpfen solltest wären deine im Großteil veralterte Quellen die im Großteil keine akademische Relevanz haben und wie in dem von mir zitierten Werk-kontraproduktive Werke die deiner Argumentation hier nicht stützen wenn ich da an einige Äußerungen weiter zurück denke.

Aber mach nur, ich hab Zeit.

Pozdrav

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    O man du null Thessalier ist das Mehrwort für Thessalien übrigens Ich Stamm aus Thessalien Albaner gibt es Höchstens seit dem Mittelalter Hellenen gibt es seit über 10 000 Jahren Ich sag es Jahr Hobby Historiker.
    na dieser Beitrag grenzt doch wirklich an geistige Behinderung hellenen existieren seit ungefähr 1300 v. Chr. die albanische Sprache hingegen wird als über 10.000 jahre alt geschätzt sie ist zwar heute indoeuropäisch hat jedoch eine paleo-indoeuropäische Elemente und Struktur

Illyrer>zur byzantinischen zeit "Arber">heutzutage Albaner was sich von den Albanoi in Mittelalbanien ableiten soll

na dieser Beitrag grenzt doch wirklich an geistige Behinderung hellenen existieren seit ungefähr 1300 v. Chr. die albanische Sprache hingegen wird als über 10.000 jahre alt geschätzt sie ist zwar heute indoeuropäisch hat jedoch eine paleo-indoeuropäische Elemente und Struktur

Illyrer>zur byzantinischen zeit "Arber">heutzutage Albaner was sich von den Albanoi in Mittelalbanien ableiten soll
    Und vor Illyrer?

Pozdrav

Albaner Existieren seit dem Mittelalter Punkt.

Erzähl diese Scheiße ja nicht Draußen.

PS und es ist nicht mal Beiwissen das ihr die Nachfahren der Illyrier seit also Klappe halten.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Albaner Existieren im Mittelalter Punkt.
    Schwachsinn

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das einzige was du mal bekämpfen solltest wären deine im Großteil veralterte Quellen die im Großteil keine akademische Relevanz haben und wie in dem von mir zitierten Werk-kontraproduktive Werke die deiner Argumentation hier nicht stützen wenn ich da an einige Äußerungen weiter zurück denke.

Aber mach nur, ich hab Zeit.

Pozdrav
    hab ich mir schon gedacht das du auf diese Schiene ausweichst jedoch sind die meisten dieser Quellen auf den neusten Stand lediglich einige sind Veraltet doch das bedeutet nicht das sie falsch sind auch von diesen gibt es moderne Neuauflagen

kontraproduktiv? du sprichst also von diesem hier->http://alexanderthegreat.files.wordp...tion.jpg?w=426 eigentlich untermauert dies genau meine Aussagen, ich bin mir nicht sicher ob du die selben Worte wie ich darin liest??

keinen akademische Relevanz? wenn sie wie z.B. diese hier selbst von den wichtigsten Hochschulen der Welt herausgegeben werden und auch dort gelehrt werden

By Sarah B. Pomeroy
    Published 1999
    Oxford University Press
    US
    512 pages
    ISBN 0195097424
    Ancient Greece : A Political, Social, and Cultural History: A Political ... - Hunter College City University of New York Graduate Center Sarah B. Pomeroy Professor of Classics, Los Angeles Stanley M. Burstein Professor of History California State Uni

hab ich mir schon gedacht das du auf diese Schiene ausweichst jedoch sind die meisten dieser Quellen auf den neusten Stand lediglich einige sind Veraltet doch das bedeutet nicht das sie falsch sind auch von diesen gibt es moderne Neuauflagen

kontraproduktiv? du sprichst also von diesem hier->http://alexanderthegreat.files.wordp...tion.jpg?w=426 eigentlich untermauert dies genau meine Aussagen, ich bin mir nicht sicher ob du die selben Worte wie ich darin liest??

keinen akademische Relevanz? wenn sie wie z.B. diese hier selbst von den wichtigsten Hochschulen der Welt herausgegeben werden und auch dort gelehrt werden

By Sarah B. Pomeroy
    Published 1999
    Oxford University Press
    US
    512 pages
    ISBN 0195097424
    Ancient Greece : A Political, Social, and Cultural History: A Political ... - Hunter College City University of New York Graduate Center Sarah B. Pomeroy Professor of Classics, Los Angeles Stanley M. Burstein Professor of History California State Uni

Gieb mal bei Suche "Albanian" ein, 0 Treffer.

Pozdrav

Noch mal für alle Hobby Historiker Hier Alexander hat den Hellenismus Verbreitet nicht Albanismus nicht Fyrom.

albaner sind die europäischen nachfahren der antiken ägypter, sie existieren somit seit mehreren tausenden jahren...