BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 165 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.059 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Melde dich wen da etwas über Albaner steht

    Albaner sind doch die Nachfahren der Ülürer, hat doch SCRIPTOR gerade gesagt

  2. #692
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    :fejspalm:

    halten wir fest Alexanders Vater ist halb-Illyrer, Alexanders Mutter ist voll-Illyrerin





    Alexander the Great: The Invisible Enemy
    John Maxwell O'Brien

    Von Albanern keine Spur.


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    deine verblendete Weltansicht ist gerade am beben
    bei mir hast du keine Chance Tatsachen zu verdecken ich lese deine Idiotien hier schon länger mit



    Wadham Peacock - Albania, the foundling state of Europe

    - - - Aktualisiert - - -


    fake bist nur du pseudo-Makedonier

    Deine Quelle ist veraltet. Schon längst revidiert.

    Pozdrav

  3. #693

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    wieso wird das verwarnt ein Bewohner des provisorischen Staates FYROM kann doch Fyromer genannt werden was soll daran beleidigend sein US-Bürger heulen doch auch nicht wenn man sie Amerikaner nennt
    sag das mal zu einem Texaner
    es geht mehrheitlich um den hintergrdanken und komm jetzt nicht mit weiteren theorien.

  4. #694

    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Melde dich wen da etwas über Albaner steht

  5. #695
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Albaner sind doch die Nachfahren der Ülürer, hat doch SCRIPTOR gerade gesagt
    Ah ja voll vergessen wird Zeit das wir mal vom Balkan verschwinden von Kroatien bis MK war früher alles Illyrisch

  6. #696
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ah ja voll vergessen wird Zeit das wir mal vom Balkan verschwinden von Kroatien bis MK war früher alles Illyrisch

    Na klar, und wehe du behauptest was anderes

  7. #697

    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Von Albanern keine Spur.


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -




    Deine Quelle ist veraltet. Schon längst revidiert.

    Pozdrav
    is das deine Antwort dazu? : hör doch auf mit diesen Überargumenten damit bringst du echt jeden Akademiker zum schwitzen

  8. #698
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen

    Ui, Nur 1 Quelle, und das von einem gewissen Stoyan Pribichevichichschichichich


    Wer war das nochmal?

  9. #699

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    ich drehe bitte was um? von "euch" der heutigen slawischen bevölkerung FYROMs als solches wird in diesem Schrieb doch gar nicht gesprochen

    diejenigen die in FYROM heute als Albaner bezeichnen stellen allein schon 30-40% der Bevölkerung nimmt man die sprachlich assimilierte orthodoxe-albanische Bevölkerung FYROMs noch dazu dann kommt man weit über 60%
    rein ethnisch gesehen ob albaner oder makedone oder serbe, kann man (regional, süd nord gefälle so ungefähr) vom selben ethischem cocktail ausgehen.

    und seit 14jh ist nur eine sprache auf dem vormarsch, also umgekehrt, viele "slawisch" sprechende sprechen heute albanisch.
    also hör auf, menschen aus makedonien sind makedonen meistens.

  10. #700
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    is das deine Antwort dazu? : hör doch auf mit diesen Überargumenten damit bringst du echt jeden Akademiker zum schwitzen
    Dir Frischling ist schon klar das Illyrer hauptsächlich im heutigen Kroatien und Bosnien lebten? wen man konsequent ist müsste man jetzt von ihnen verlangen das sie dieses albanische Land verlassen oder macht es so wie in anderen Ländern einwandern und mit Natalität hoffen das es in 100 Jahren albanisch wird

Ähnliche Themen

  1. Makedonien vs Griechenland
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:58
  2. Kavala / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 07:41
  3. Schock in Makedonien: 5 Menschen erschossen
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:21
  4. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25