BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 165 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.224 Aufrufe

Das schöne an den letzten 10 seiten ist ja das Möchtegernputin krankhaft probiert mit zu diskutieren und niemand auf den Schwachsinn eingeht den er so schreibt.

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal den stolzen "makedonischen" Usern De la Greco und Hellenic-Pride das Alexadar kein Grieche war

Alexandros (übrigens ein griechischer Name) sagte doch selbst das er Grieche war

• Holy shadows of the dead, I’m not to blame for your cruel and bitter fate, but the accursed rivalry which brought sister nations and brother people, to fight one another. I do not feel happy for this victory of mine. On the contrary, I would be glad, brothers, if I had all of you standing here next to me, since we are united by the same language, the same blood and the same visions.

clk

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Das schöne an den letzten 10 seiten ist ja das Möchtegernputin krankhaft probiert mit zu diskutieren und niemand auf den Schwachsinn eingeht den er so schreibt.
    Endlich merkt er mal wie es dir immer hier geht

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Alexandros (übrigens ein griechischer Name) sagte doch selbst das er Grieche war

• Holy shadows of the dead, I’m not to blame for your cruel and bitter fate, but the accursed rivalry which brought sister nations and brother people, to fight one another. I do not feel happy for this victory of mine. On the contrary, I would be glad, brothers, if I had all of you standing here next to me, since we are united by the same language, the same blood and the same visions.

Das Zitat ist gefaked, das hatten wir schon x-mal.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich ziehe hier gar nichts ab, ich kopiere eure Kinder-Argumente auf uns Makedonier - und siehe da, da werden die Albaner gleich schwach.

Ist auch einleuchtend, wir Makedonier haben immer noch die meisten Fans.

Pozdrav
    was du Genie schon wieder redest...von welchen Argumenten sprichst du, du hast nicht eins gebracht bis jetzt

total absurd du schreibst irgendwas sinnloses dann kommst du mit Albaner sehen schwach aus ???

ich stell mir dich im echten Leben vor: irgend ein Passant frägt dich "haben sie mal feuer?" und du sagst "10 Uhr 30"

Das Zitat ist gefaked, das hatten wir schon x-mal.

Pozdrav

Ja das Thema hatten wir x-mal. Und x-mal haste es als Fake abgestempelt ohne es wirklich zu beweisen. Stattdessen haste dir wirres Zeug zusammengereimt mehr auch nicht. Ne ne, das Zitat ist schon echt, nur entspricht es nicht deiner indoktrinierten Weltsicht. Was mir persönlich am allerwertesten vorbei geht

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ja das Thema hatten wir x-mal. Und x-mal haste es als Fake abgestempelt ohne es wirklich zu beweisen. Stattdessen haste dir wirres Zeug zusammengereimt mehr auch nicht. Ne ne, das Zitat ist schon echt, nur entspricht es nicht deiner indoktrinierten Weltsicht. Was mir persönlich am allerwertesten vorbei geht

Schon vor gut zwei Jahren ...

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Pozdrav

Ich ziehe hier gar nichts ab, ich kopiere eure Kinder-Argumente auf uns Makedonier - und siehe da, da werden die Albaner gleich schwach.

Ist auch einleuchtend, wir Makedonier haben immer noch die meisten Fans.

Pozdrav
    Was ist das wieder für ein Schwachsinn. Du bist der Gipfel der Kindheit hier.
    Wieso schwach????Hier geht es überhaupt nicht um Albaner.Du provozierst nur um keine Gegenargumente bringen zu müssen.
    Wenn schon jemand schwach ist bist du es.

SCHOCK FÜR FYROM!! es befindet sich nicht mal in Makedonien

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Was ist das wieder für ein Schwachsinn. Du bist der Gipfel der Kindheit hier.
    Wieso schwach????Hier geht es überhaupt nicht um Albaner.Du provozierst nur um keine Gegenargumente bringen zu müssen.
    Wenn schon jemand schwach ist bist du es.

Schwachsinn den du schreibst. Dein Freund müllt uns zu das Makedonen Albaner sind und albanische Kultur verbreiteten, aber laut dir geht es nicht um Albaner wenn ein Albaner Makedoniens Geschichte usurpiert.

Pozdrav