BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 79 von 165 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.123 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Jeder darf seinen Scheiss hier ruhig mal abladen. Jetzt sind Hellenen sogar Urstämme Illyriens und Thraker Proto Slawen. Alter dieses Forum hat Sonderschul Niveau erreicht. Von der These, dass Makedonier die Vorfahren FYROMs oder das Makedonier keine Hellenen sind, fange ich gar net erst an.
    Was meinst du warum so dämliche Flachzangen in seriös geführten Foren, welche auch wirklich auf Regeln achten und Wert legen, nicht aufzufinden sind? In Wiki versuchen sie sich mit ihrer Geschichtsauffassung, welcher einer Perversion ähnelt, breit zu machen - schaffen sie natürlich nicht.

    Benutzer Diskussion:MakedonEU

    Im Geschichtsforum.de wurden sie auch rausgeschmissen, weil ihre Auffassung der Geschichte als Hetze eingestuft wurde.

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Dass sie hier ihren Müll abladen können, liegt wohl daran dass sich die Betreiber - erst recht in letzter Zeit - einen Scheiß auf das Forum geben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Beweise uns das mit Funde aus Inschriften.

    Pozdrav
    Beweise du uns mal zur Abwechslung, dass auf antiken makedonischen Inschriften die Makedonen als Slawen dargestellt werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also diese karte zeigt wo einst Makedonen wohnten.


    Anhang 50274

    Von Albanien keine Spur.


    Pozdrav
    Von Slawen auch nicht!

  2. #782
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    Makedoner sind nur ein Stamm des Illyro-Thrakischen Kulturkreises

    wir stammen nicht nur von den Makedoniern ab sondern auch von den Dalameten, Pannoniern Taulanten und und und....

    List of ancient tribes in Illyria - Wikipedia, the free encyclopedia und jeder dieser Stämme hat noch mal Unterstämme wie z.B die Päonier

    bennant wurden wir von den anderen nach den Albani oder Albanoi in Mittelalbanien


    die Hellenen stammen und gehören quasi auch zu diesem Kulturkreis nur haben sie sich teilweise separiert und ihre eigene Kultur entwickelt



    Bild aus deinem Link.

  3. #783
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Bild aus deinem Link.
    Laut seiner Überzeugung sind Albaner der Älteste Stamm.

  4. #784
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Interessante Kurz-Reportage im Deutschen Staatsfernsehen ARD.

    http://www.tagesschau.de/videoblog/i...tatuen100.html

  5. #785

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Ich möchte mich recht herzlich für die unterhaltsame Woche bedanken. Die Arbeitszeit verging teilweise wie im Fluge.

    Auch wenn sich die Blog-Historiker redlich bemüht haben, geht der Award des Monats definitiv an Frau Margarita Kitan Ivanoska mit ihrer Oleveni-Tafel.

    Der Preis ist im dritten Teil (4:53 min) der folgenden Dokumentation über Kleopatra, der Griechin, zu betrachten.






  6. #786
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Interessante Kurz-Reportage im Deutschen Staatsfernsehen ARD.

    http://www.tagesschau.de/videoblog/i...tatuen100.html


    "Antikes Makedonien war eines der griechischen Stammlande, slawische Mazedonier kamen erst 1'000 Jahre später hierher", hört hört. Das sag ich ja. Eines sind die Diskussionen hier im Forum, aber das andere ist die Realität.

    Heraclius

  7. #787
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    "Antikes Makedonien war eines der griechischen Stammlande, slawische Mazedonier kamen erst 1'000 Jahre später hierher", hört hört. Das sag ich ja. Eines sind die Diskussionen hier im Forum, aber das andere ist die Realität.

    Heraclius
    ARD wird auch vom griechischen Kulturministerium finanziert ... weißt du doch!

  8. #788

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Auch prägt diese Identifikation der Griechen mit ihrem mittelalterlichen Großreich das bis heute anhaltende Misstrauen gegenüber dem – fränkischen i. e. katholischen – Westen, der sie in ihren Augen im Kampf gegen die Osmanenaus Gründen der religiösen Machtkämpfe und Einflussnahme (vgl. Schisma) allein gelassen und verraten habe.

    hehe die Griechen haben doch die Türken herzlich eingeladen

  9. #789
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    Auch prägt diese Identifikation der Griechen mit ihrem mittelalterlichen Großreich das bis heute anhaltende Misstrauen gegenüber dem – fränkischen i. e. katholischen – Westen, der sie in ihren Augen im Kampf gegen die Osmanenaus Gründen der religiösen Machtkämpfe und Einflussnahme (vgl. Schisma) allein gelassen und verraten habe.

    hehe die Griechen haben doch die Türken herzlich eingeladen


    Die Griechen gabs doch gar nicht vor 1832 und König Otto, les ich hier immer wieder?

    Heraclius

  10. #790
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    Auch prägt diese Identifikation der Griechen mit ihrem mittelalterlichen Großreich das bis heute anhaltende Misstrauen gegenüber dem – fränkischen i. e. katholischen – Westen, der sie in ihren Augen im Kampf gegen die Osmanenaus Gründen der religiösen Machtkämpfe und Einflussnahme (vgl. Schisma) allein gelassen und verraten habe.

    hehe die Griechen haben doch die Türken herzlich eingeladen


Ähnliche Themen

  1. Makedonien vs Griechenland
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:58
  2. Kavala / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 07:41
  3. Schock in Makedonien: 5 Menschen erschossen
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:21
  4. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25