BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 165 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.201 Aufrufe

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die Griechen gabs doch gar nicht vor 1832 und König Otto, les ich hier immer wieder?

Heraclius
    Rosinenpickerei hehe

es gab keine griechische identität, wie alle anderen auch nicht, alles produkte der kirchen und ähnliches.
    man muss schon zugeben, der standort griechenland (kirche und co.) war einfach schlau und suchte einen anschluss in der antike..

aber wenn ich einmal davon ausgehe das es euch gab, so wie ihr euch das vorstellt, dann gefällts dir auch niucht

ja lassen wir es so verbleiben..

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    verpiss dich arschloch.. mit dir will ich nicht schreiben.. so ein beschissener nickname Afroditi

Svaka cast!
    Das traurige ist das man bei diesen Diskussionen genau das versucht zu beweisen auf beide Seiten..was unmöglich ist.

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Bild aus deinem Link.
    amateurhafter Versuch die Stämme zu klassifizieren ich habe mich bis jetzt nirgends auf Wikipedia-Einträge bezogen, der Link wurde meinerseits nur gepostet weil er eine Aufzählung illyrischer Stämme beinhaltet

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Laut seiner Überzeugung sind Albaner der Älteste Stamm.
    die Albaner sind eine Ethnie und kein Stamm und in der Tat sie sind die älteste Ethnie des Balkans mit großer Wahrscheinlichkeit auch Europas

Lauter Hobbyhistoriker unterwegs hier

Klapperidiotis meinte mit seiner Aussage auch Shiptinator´s Beiträge, und der gibt ihm auch noch ein Danke dafür

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Klapperidiotis meinte mit seiner Aussage auch Shiptinator´s Beiträge, und der gibt ihm auch noch ein Danke dafür
    Mongolian-Pride ich fühle mich nicht damit angesprochen denn ich "argumentiere" nicht aus dem Arsch heraus und babel da irgend einen Rotz zusammen wie du und deine nomadischen Kompanen es machen

im gegensatz zu euch argumentiere ich wirklich mit Tatsachen und bringe sachlichen Beiträge, die ich auch alle mit akademischen Quellen belegen kann, das wird euch mit eurem Luftschloss von antiken Slawen natürlich nicht gelingen deswegen wird alles ins Lächerliche gezogen

Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    Rosinenpickerei hehe

es gab keine griechische identität, wie alle anderen auch nicht, alles produkte der kirchen und ähnliches.
    man muss schon zugeben, der standort griechenland (kirche und co.) war einfach schlau und suchte einen anschluss in der antike..

aber wenn ich einmal davon ausgehe das es euch gab, so wie ihr euch das vorstellt, dann gefällts dir auch niucht

ja lassen wir es so verbleiben..

- - - Aktualisiert - - -

verpiss dich arschloch.. mit dir will ich nicht schreiben.. so ein beschissener nickname Afroditi
    Putin du Kakerlake , ein Muslim der Putin heißt

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Putin du Kakerlake , ein Muslim der Putin heißt
    Sowas gibts wirklich

Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    Mongolian-Pride ich fühle mich nicht damit angesprochen denn ich "argumentiere" nicht aus dem Arsch heraus und babel da irgend einen Rotz zusammen wie du und deine nomadischen Kompanen es machen

im gegensatz zu euch argumentiere ich wirklich mit Tatsachen und bringe sachlichen Beiträge, die ich auch alle mit akademischen Quellen belegen kann, das wird euch mit eurem Luftschloss von antiken Slawen natürlich nicht gelingen deswegen wird alles ins Lächerliche gezogen

Sehr gut Shiptinator, du hast es voll drauf keine Frage, ein hoch auf den Nachkommen der Ülürer