BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 165 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.129 Aufrufe

Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Egal, wie konnte ich auch nur erwarten dass du dies verstehst.
    das ist nur ein beweis mehr, dass sie die älteste zivilisation am balkan sind. nur heutige albaner führen die steinewurftradition weiter. heutige urvölker aus irgendwelchen urwäldern beschießen flugzeuge auch mit pfeilen. albaner bewerfen halt autos mit steinen.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    das ist nur ein beweis mehr, dass sie die älteste zivilisation am balkan sind. nur heutige albaner führen die steinewurftradition weiter. heutige urvölker aus irgendwelchen urwäldern beschießen flugzeuge auch mit pfeilen. albaner bewerfen halt autos mit steinen.

Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    Wikipedia ach du allwissendes Wikipedia :

Pelasger wurden von den helenischen Autoren all diejenigen die vor ihnen da waren bezeichnet, also kannst du ganz getrost die Pelasger als Illyrer bezeichnen, denn Pelasger bedeutet nichts anderes als Proto-helenisch also vor den Helenen
    und die späteren Etrusker waren nur Illyro-pelasger die nach Italien gewandert sind dazu habe ich auch einige akademische Werke
    Das oben hab ich nicht aus wiki das steht in jedem ernst zu nehmenden Historischen Buch drinne das sich mit der vor-indoeuropäischen bevolkerung Europas befasst. Die stämme hab ich aus Wiki kopiert und was soll so schlimm daran sein du gibst doch auch wiki-Links bezuglich der Vinca-Kultur hier rein??? Meistens sind in wiki auch akademische quellen verlinkt.

PS: natürlich sind die Hellenen von Norden eingewandert genau so wie alle Indoeuropäer zuzüglich der Illyrer.

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Das oben hab ich nicht aus wiki das steht in jedem ernst zu nehmenden Historischen Buch drinne das sich mit der vor-indoeuropäischen bevolkerung Europas befasst. Die stämme hab ich aus Wiki kopiert und was soll so schlimm daran sein du gibst doch auch wiki-Links bezuglich der Vinca-Kultur hier rein??? Meistens sind in wiki auch akademische quellen verlinkt.
    Schwachsinn.

ich habe nur zur Veranschaulichung diesen Wiki-Link gepostet mich aber nie auf den Inhalt bezogen
    Wikipedia ist nur eine Plattform und in einer solchen Diskussion bezieht man sich nicht auf eine Plattform in der das gesagt drin stehen könnte sondern direkt auf die Quelle

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    PS: natürlich sind die Hellenen von Norden eingewandert genau so wie alle Indoeuropäer zuzüglich der Illyrer.
    Illyrer sind paleo-Indoeuropäer

scriptor alter steinewerfer, schau mal was eupedia noch so drin stehen hat....

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    das Albanesen-Hemd oder die albanische Fustanella toll was ist das für ein Film sind das orthodoxe-Albaner in FYROM oder wie?

das Albanesen-Hemd oder die albanische Fustanella toll was ist das für ein Film sind das orthodoxe-Albaner in FYROM oder wie?
    nein makedonier.

Schwachsinn.

ich habe nur zur Veranschaulichung diesen Wiki-Link gepostet mich aber nie auf den Inhalt bezogen
    Wikipedia ist nur eine Plattform und in einer solchen Diskussion bezieht man sich nicht auf eine Plattform in der das gesagt drin stehen könnte sondern direkt auf die Quelle

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Illyrer sind paleo-Indoeuropäer

Du merkst aber schon das diese Karte die einwanderung der Indoeuropäer zeigt und die Illyrer dabei nicht mal berücksichtigt.