BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 165 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.012 Aufrufe

  1. #851

    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    scriptor alter steinewerfer, schau mal was eupedia noch so drin stehen hat....
    nur zur Veranschaulichung verwendete Grafik ich übernehme keinen Gewähr für die Ziffern, ich hab die schon wie hier mit meinen Argumenten aufgemischt doch dann haben die mich aufgrund mangelnder Kenntisse und weil sie mir nichts entgegen zu setzen hatten gesperrt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    nein makedonier.
    was suchen slawische Filmemacher in Griechenland?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Du merkst aber schon das diese Karte die einwanderung der Indoeuropäer zeigt und die Illyrer dabei nicht mal berücksichtigt.
    ja Einstein Illyrien ist Old Europe da finden keine Wanderungen statt

  2. #852
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    was suchen slawische Filmemacher in Griechenland?
    lustig, aber dass du "slawen" von albanern anscheinend nicht unterscheiden kannst. und schau dich nochmal genau auf eupedia um, dann merkst du vielleicht warum.

  3. #853

    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    lustig, aber dass du "slawen" von albanern anscheinend nicht unterscheiden kannst. und schau dich nochmal genau auf eupedia um, dann merkst du vielleicht warum.
    das die Darsteller keine Slawen sind ist klar falls das keine inszenierten Aufführungen sind sondern Dorfbewohner die wirklich ihre kulturellen Tänze zeigen, ich sprach von den Filmemachern weil du den Term Makedonier benutzt hast


    die albanische Ethnogese unterscheidet sich von der euren wie Tag und Nacht darüber gibts auch zahlrreiche Posts auch in Eupedia mit Studien die das belegen

  4. #854

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    dies ist die Geschichte von dem Jäger und dem Adler von dem sich das Wort Shqipetar herlteitet mit dem man alle Nachkommen dieser paleo-indeuropäischen Stämme unter dem Volk der Albaner zusammenfasst, das Wort Shqipetar entsand so gegen ende unseres byzantnischen Reiches seit dem nennen sich die Illyrer Shqipetar
    und wer ist adem?
    Was bedeutet genau Shqipetar? Ist es nicht im Kampf gegen Osmanen entstanden?

    Shqiptar ist doch das Gegenteil von diesen die mit Osmanen schon kooperiert haben?

    Das Wort Orlovi (die Adler) ist in MNE, Serbien usw nicht Fremd..

  5. #855

    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    Was bedeutet genau Shqipetar? Ist es nicht im Kampf gegen Osmanen entstanden?

    Shqiptar ist doch das Gegenteil von diesen die mit Osmanen schon kooperiert haben?

    Das Wort Orlovi (die Adler) ist in MNE, Serbien usw nicht Fremd..
    Albanian Mythology - The Tale of the Eagle

  6. #856
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    das die Darsteller keine Slawen sind ist klar falls das keine inszenierten Aufführungen sind sondern Dorfbewohner die wirklich ihre kulturellen Tänze zeigen, ich sprach von den Filmemachern weil du den Term Makedonier benutzt hast


    die albanische Ethnogese unterscheidet sich von der euren wie Tag und Nacht darüber gibts auch zahlrreiche Posts auch in Eupedia mit Studien die das belegen
    das sind aber "slawen". aber dass du keine ahnung von mazedonischer kultur hast, war sowieso klar. ein blick darauf geworfen und hast sie für albaner gehalten....

  7. #857
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    wurdest du im Kosovo mit Steinen beworfen oder was laberst du da vor dich hin?

    - - - Aktualisiert - - -



    Wikipedia ach du allwissendes Wikipedia :

    Pelasger wurden von den helenischen Autoren all diejenigen die vor ihnen da waren bezeichnet, also kannst du ganz getrost die Pelasger als Illyrer bezeichnen, denn Pelasger bedeutet nichts anderes als Proto-helenisch also vor den Helenen
    und die späteren Etrusker waren nur Illyro-pelasger die nach Italien gewandert sind dazu habe ich auch einige akademische Werke
    Pleasger sind Illyrer, wahrscheinlich war adam auch schon illyrer oder

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Du merkst aber schon das diese Karte die einwanderung der Indoeuropäer zeigt und die Illyrer dabei nicht mal berücksichtigt.
    das ist dem scheissegal - laut seiner meinung, sind die illyrer die allerersten in europa (weisst man braucht das um die hälfte des balkans zu beanspruchen )

    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen

    ja Einstein Illyrien ist Old Europe da finden keine Wanderungen statt
    neine ist es nicht du pseudo-wissenschaftler

    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen

    die albanische Ethnogese unterscheidet sich von der euren wie Tag und Nacht darüber gibts auch zahlrreiche Posts auch in Eupedia mit Studien die das belegen
    jupp merkt man - die frage ist nur mit welchen ideologien wurde es vermengt

  8. #858

    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    das sind aber "slawen". aber dass du keine ahnung von mazedonischer kultur hast, war sowieso klar. ein blick darauf geworfen und hast sie für albaner gehalten....
    das sind slawische Schauspieler die Albaner spielen oder die sprachlich assimilierten orthodoxen Albaner Fyroms, jedoch ist das mit das 100% keine mazedonische Kultur sondern albanische, da wird albanische Folklore gezeigt und keine slawische, alles albanische Kostüme ausser die mit den schwarzen Hütten und jedoch tragen auch sie die albanischen Tirqe

    lol du tust ja so als wären Slawen schwarze und würden sich Übertrieben von Albanern unterscheiden

  9. #859
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745

    Mythology ist das eine, und dies das andere

    shqiptar africa.gif

  10. #860
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von SCRIPTOR Beitrag anzeigen
    die albanische Sprache ist eine direkte Weiterführung der illyrischen das ist ein Fakt in der Linguistik, darum wird auch die Lehre der illyrischen Kultur und Geschichte Albanologie genannt

    wie soll blos auf deise Debilität deinerseits nur antworten ich bin der einzige dessen Beiträge auf einem fundiertem Hintergrundwissen basieren und das beweist du Schwachmat schon wieder ES GIBT KEINE ILLYRISCHE HAPPLOGRUPPE die kroatische bosnische und serbische "Kultur" haben auch nichts mit der albanischen Gemeinsam weil ihr aus einem ganz anderen Kulturkreis weit weit hinter den Karpaten stammt und nachgewiessenermaßen keinen altbalkanischen Merkmale in der Genetik aufzeigt

    du bist bitte was? ich halte dich wie diesen clk oder putin für einen Stümper der hier krampfhaft versucht mitzureden eagl was für Idiotien er raus haut



    das sind eindeutig Roma die in Zelten im Park gegenüber leben du Serbogeuner

    - - - Aktualisiert - - -



    die alten Ägypter datieren nur bis 4000 v.Chr. wohin gegen mehrere illyrische Kulturen bis 6000 v.Chr. zurück gehen

    - - - Aktualisiert - - -



    sieht er nach turko-neugriko aus




    - - - Aktualisiert - - -
    Die Ultimative Frage an dich und an andere Schwachmatten was haben die Illyrier und Albaner den der Menschheit gebracht.

    PS rate mal wer das Fotzeland der Achse Mächte war und bis Heute rum heult es war weder Griechenland noch Serbien na .


    - Königreich ALBANIEN (seit 1939 unter König Emanuel III in Personalunion mit Italien) folgte am 10. Juni 1940 Italien in den Krieg gegen Großbritannien und Frankreich. Albanien diente als Aufmarschgebiet für die italienische Invasion Griechenlands 1941. Albanische Truppen nahmen am Überfall auf Griechenland teil, und albanische Freiwillige dienten später in der 21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ (albanische Nr. 1). 1941 erklärte Albanien auch den USA den Krieg

Ähnliche Themen

  1. Makedonien vs Griechenland
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:58
  2. Kavala / Makedonien / Griechenland
    Von Macedonian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 07:41
  3. Schock in Makedonien: 5 Menschen erschossen
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 23:21
  4. Makedonien-Griechenland-Rom v.Chr
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:25