BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 165 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1642

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Erstellt von Makedonec do Koska, 24.10.2013, 20:21 Uhr · 1.641 Antworten · 70.227 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Kannst du deinem Schoßhündchen Daywalker anbieten.
    Georgievski am verteilen …
    wenn du faschistenscheißer nur wüsstest, wie georgievski früher drauf war.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wenn du faschistenscheißer nur wüsstest, wie georgievski früher drauf war.
    Warum bin ich für euch kleinen Träumer ein Faschist, Nazi, usw.? Nur weil ich auf euch Geschichtsvergewaltiger so offensiv reagiere? Kleiner Pisser, du … ich weiß wie Georgievski drauf gewesen ist, doch das ist nicht von Bedeutung und für dich auch nicht ein Grund damit abzulenken. Wichtig ist was er heute sagt und wie man unschwer erkennen kann ist das was er sagt für einige von euch nicht zu verkraften.

Eure These einer Verwandtschaft mit einem antiken Volk ist dermaßen lächerlich, dass sich sogar Leute aus den eigenen Reihen gezwungen sehen, euch Ohrfeigen zu verteilen und euch sogar den Rücken zu kehren.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich hätt da noch ne Stelle frei, als Wachköter passt irgendwie zu dir so wie die kläffst.

Sag bescheid, ich mach das schon klar.

Pozdrav Malaka.

Selbst beim kläffen würde er allen anderen Hunde weissmachen wollen dass er der beste Kläffer ist, da kommt halt wieder seine Krankheit zum Vorschein

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt halt wuff....wuff.....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    einsicht ist der weg zu besserung. mein yugoslavischer freund

War mir klar dass der größte DUMMKOPF unter den modernen BF- Griechen auf meinen sarkastisch gemeinten Beitrag eingeht

DUMM - DÜMMER - APACHE

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Warum bin ich für euch kleinen Träumer ein Faschist, Nazi, usw.? Nur weil ich auf euch Geschichtsvergewaltiger so offensiv reagiere? Kleiner Pisser, du … ich weiß wie Georgievski drauf gewesen ist, doch das ist nicht von Bedeutung und für dich auch nicht ein Grund damit abzulenken. Wichtig ist was er heute sagt und wie man unschwer erkennen kann ist das was er sagt für einige von euch nicht zu verkraften.

Eure These einer Verwandtschaft mit einem antiken Volk ist dermaßen lächerlich, dass sich sogar Leute aus den eigenen Reihen gezwungen sehen, euch Ohrfeigen zu verteilen und euch sogar den Rücken zu kehren.
    Wie viel Stimmen hat seine Partei mit seine neue Ansichten gewonnen? Wie viel Plätze im Parlament hat seine Partei?

Pozdrav

Wie viel Stimmen hat seine Partei mit seine neue Ansichten gewonnen? Wie viel Plätze im Parlament hat seine Partei?

Pozdrav

Der sieht vor lauter vor lauter Hetzen und makedonenbashing die Wirklichkeit nicht, bzw. nur dass was er sehen will!Und Realitätsverlust

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    einsicht ist der weg zu besserung. mein yugoslavischer freund
    einsicht ? und wo ist deine einsicht?

Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    einsicht ? und wo ist deine einsicht?

Das fragst du gerade den richtigen, der kann sich alleine nicht einmal die Schuhe zubinden

Pozdrav

Ich denke nicht, dass dies das Kriterium ist. Um ehrlich zu sein kenne ich Georgiewski zu wenig um über seine Standpunkte zu urteilen. Was ich jüngst von ihm hörte deutet mir darauf hin, dass er den weiteren Aufbau eures Landes jenseits dieses Konfliktes mit Griechenland weiterführen will, also er anerkennt, dass Mazedonien auch ohne "antike Ansprüche" gut genug ist.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass dies das Kriterium ist. Um ehrlich zu sein kenne ich Georgiewski zu wenig um über seine Standpunkte zu urteilen. Was ich jüngst von ihm hörte deutet mir darauf hin, dass er den weiteren Aufbau eures Landes jenseits dieses Konfliktes mit Griechenland weiterführen will, also er anerkennt, dass Mazedonien auch ohne "antike Ansprüche" gut genug ist.

Heraclius

Wie es aussieht, glaubt ihm die makedonische Wählerschaft nicht, überhaupt nicht. Warum nur?

Pozdrav

Wie es aussieht, glaubt ihm die makedonische Wählerschaft nicht, überhaupt nicht. Warum nur?

Pozdrav

Eben, ich kenne Georgiewski zu wenig, um ein Urteil über ihn abgeben zu können. Aber Wahlerfolg alleine kann in meinen Augen nicht das Kriterium für eine richtige Politik sein. Wenn eine Mehrheit der Mazedonier heute Gruewskis Politik unterstützt, ist das aber natürlich legitim.

Heraclius