BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Selbst die USA denken über ein Namen nach das nicht mit Makedonien zu tun hat.

Erstellt von Achillis TH, 30.04.2013, 01:43 Uhr · 70 Antworten · 5.252 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Hmmm du, dass musst du auch die Slawen aus FYROM fragen die ständig wiederholen sie wären Makedonen.

    Wenn du magst kann ich dir auch einen organisieren, dann darfst es sogar du wiederholen

    190px-Macedonian_passport.png

  2. #62
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kannst du mir dem Slawen seine Handynummer geben dann sag ich es ihm.
    0190/ 666 666 richte einen schönen Gruß von einen im jetzt lebenden Menschen aus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn du magst kann ich dir auch einen organisieren, dann darfst es sogar du wiederholen

    190px-Macedonian_passport.png


    Klar bei euch kann ja jder Makedone werden, sei es Bulgaren, Türken, Albaner, Zigeuner... alle sind bei euch mittlerweile antik.....

  3. #63
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Selbst die USA ist antiker!

  4. #64
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn du magst kann ich dir auch einen organisieren, dann darfst es sogar du wiederholen

    190px-Macedonian_passport.png
    Ich hasse diesen Pass der ist einfach Hässlich.....

  5. #65
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Ich hasse diesen Pass der ist einfach Hässlich.....
    Ich versteh Dich!

  6. #66
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hier gehts es um den Streit im Allgemeinen,oder soll ich jetzt wegem dem Video ein neues Thema aufmachen?

    - - - Aktualisiert - - -




    Klar ARD ist auch gekauft von den Griechen !!!!!!!!!!


    Alles Lüge!!!!!!!

    Hast du ab 2.20 gehört? ,,Das heutige Mazedonien hat mit dem antiken Makedonien und mit der benachbarten Provinz Griechenlands nix zu tun ausser den Namen,,


    Scheiss ARD!!!!!

    Wenn sogar von der dem antigriechischen Sender solche wörter kommen tz tz tz.

    - - - Aktualisiert - - -

    Αν δεν ηταν θυληκο θα νόμιζα ινε ο ζορανοψκι

    http://www.defencenet.gr/defence/ite...84%CF%8C%CF%82

  7. #67
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Das heutige Mazedonien hat mit dem antiken Makedonien und mit der benachbarten Provinz Griechenlands nix zu tun ausser den Namen,,


    Scheiss ARD!!!!!
    journalisten sollten sich endlich einmal besser informieren, egal für welche "wichtigen" sender sie berichte erstatten.

  8. #68
    Feuerengel
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    was? ich dachte die ganze zeit machte mit, und jetzt doch nicht mitmachte dachte?
    Das ist echt der Burner!

  9. #69
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    journalisten sollten sich endlich einmal besser informieren, egal für welche "wichtigen" sender sie berichte erstatten.

    Das ist die offizielle Historische Meinung über euch!!!!!!!


    Ich hab es schon 1000 mal gesagt,wenn es 1,2,3,4 Historiker gibt die andere Meinung sind,dann heisst das nicht das sich die restlichen die in der Mehrzahl sin irren.



    Nix ist in der Historie 100% bewiesen!!!Ich kann dir 100 bespiele dafür geben

  10. #70
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Das ist die offizielle Historische Meinung über euch!!!!!!!


    Ich hab es schon 1000 mal gesagt,wenn es 1,2,3,4 Historiker gibt die andere Meinung sind,dann heisst das nicht das sich die restlichen die in der Mehrzahl sin irren.



    Nix ist in der Historie 100% bewiesen!!!Ich kann dir 100 bespiele dafür geben
    Aber das Makedonen antike Griechen gewesen sein sollen schon


    Ihr seid immer für nen Scherz gut, Respektat.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 16:21
  2. Was Salafisten über Atatürk denken...
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 16:23
  3. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:37
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 07:47
  5. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47