BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 104 von 123 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.671 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Sehe nicht, was das heutige Volk der Mazedonier mit den alten Makedonen zu tun haben soll^^

  2. #1032
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sehe nicht, was das heutige Volk der Mazedonier mit den alten Makedonen zu tun haben soll^^
    Wenn du Blind bist musst du zum Optiker.

    Pozdrav

  3. #1033
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn du Blind bist musst du zum Optiker.

    Pozdrav
    Dann müsste ja die renommierte Geschichtswissenschaft auch blind sein? Nur ihr Slawen FYROMs seid anscheinend nicht blind ...

  4. #1034
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn du Blind bist musst du zum Optiker.

    Pozdrav
    Zoki, ihr seid ein Mischvolk. Genau wie die heutigen Griecfhen und wir alle anderen auch. Macht niemanden von uns zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Eine spezielle, noch dazu ausschließliche ethnische oder kulturelle Verbindung zu den alten Makedonen sehe ich nicht. Bei den heutigen Griechen auch nicht. Von daher ist mir das ganze Eindreschen aufeinander so schleierhaft.

    Bin schon weg. Pozdrav.

  5. #1035
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dann müsste ja die renommierte Geschichtswissenschaft auch blind sein? Nur ihr Slawen FYROMs seid anscheinend nicht blind ...

    Also wenn du mit mir sprichst musst du schon sagen du Makedone.


    Pozdrav

  6. #1036
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nur die Sonne ist älter als wir Makedonen!

    Anhang 62759

    Pozdrav
    Und da folgen wieder die ablenkenden Bildchen ... typisch Zoran!

    Manchmal frage ich mich ob du nach derartiger Gangbang-Ohrfeigenparade überhaupt noch in den Spiegel gucken kannst, bei dem durchgenudelten Rückgrad den du besitzt.

  7. #1037
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Zoki, ihr seid ein Mischvolk. Genau wie die heutigen Griecfhen und wir alle anderen auch. Macht niemanden von uns zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Eine spezielle, noch dazu ausschließliche ethnische oder kulturelle Verbindung zu den alten Makedonen sehe ich nicht. Bei den Griechen auch nicht. Von daher ist mir das ganze Eindreschen aufeinander so schleierhaft.

    Bin schon weg. Pozdrav.
    Besser so das du weg bist, warst ja auch nie da.

    Pozdrav

  8. #1038
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also wenn du mit mir sprichst musst du schon sagen du Makedone.


    Pozdrav
    Du bist aber kein Makedone. Frag doch mal Onkel Georgievski was du bist; er weiß es.

  9. #1039

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Von den über 2 Millionen Einwohnern Makedoniens sind 65% ethnische Makedonier! Dazu kommen noch die ethnischen Makedonier, die in Albanien, in Bulgarien und in Griechenland leben!
    Weitere ethnische Makedonier leben in der Diaspora in Europa (über 600.000 ethnische Makedonier über ganz Europa) verteilt, in den USA ( über 600.000 etnische Makedonier in den USA) , in Kananda (über 250.000 ethnische Makedonier in Kanada) , sowie in Australien (über 400.000 ethnische Makedonier in Australien) Es leben über 2 Millionen ethnische Makedonier in der Diaspora!
    Der Name Makedonien wird von 150 Staaten auf der Welt anerkannt!

    Im Laufe der Geschichte lebten die meist unter fremder Herrschaft so gehörte das etwa zum Byzantinischen Bulgarischen Serbischen und bis 1912 zum Osmanischen Reich . Nachdem die historische Landschaft Makedonien zwischen Bulgarien und Griechenland aufgeteilt wurde lebten sie drei verschiedenen Staaten. Jeder dieser Staaten bestritt Existenz eines mazedonischen Volks und versuchte die zu assimilieren.


    Außerdem wurden im griechischen Teil in 1920er Jahren auch zahlreiche aus Kleinasien vertriebene Griechen angesiedelt sodass dort der der sprachlich slawischen Mazedonier stark sank. Bis heute sind sie nicht als ethnische Minderheit anerkannt.

    ethnische_mazedonische_flagge_mit_blauer_mitte-re6b2f560eb4c4f19b8187555856e99dc_vgbaq_8byvr_324.jpg

  10. #1040
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Zoki, ihr seid ein Mischvolk. Genau wie die heutigen Griecfhen und wir alle anderen auch. Macht niemanden von uns zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Eine spezielle, noch dazu ausschließliche ethnische oder kulturelle Verbindung zu den alten Makedonen sehe ich nicht. Bei den heutigen Griechen auch nicht. Von daher ist mir das ganze Eindreschen aufeinander so schleierhaft.

    Bin schon weg. Pozdrav.
    Schwachsinn.

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Antikes Griechenland
    Von Magic im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:51
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20