BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 123 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.529 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    das sind ein , zwei personen steiger nicht.....
    In einen anderen Beitrag hat er es nochmal gesagt .

  2. #112
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    @Achillis TH

    Ist bei euch kein Musiker in Athen von der nazis(Goldnenemorgenröte) ermordert wurden?(nein ich spinne mir da wars vor) deswegen gab es doch in athen ausschreitungen vor ein paar tagen!Wenn du sagt das ist eine Lüge kam hier im Deutschen TV auf den sedner NTV,N24!

    Wer hat die partei gewählt die immer gegen uns hetzt das Grieche Volk! weil allein kommen die nicht ins parlament an sitze!

  3. #113
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    In einen anderen Beitrag hat er es nochmal gesagt .
    kümmer dich um deinen kram und schau was die grekos nazis nonstop sagen

  4. #114
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

    Das ist Tatsache.

    Pozdrav

  5. #115
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    @Achillis TH

    Ist bei euch kein Musiker in Athen von der nazis(Goldnenemorgenröte) ermordert wurden?(nein ich spinne mir da wars vor) deswegen gab es doch in athen ausschreitungen vor ein paar tagen!Wenn du sagt das ist eine Lüge kam hier im Deutschen TV auf den sedner NTV,N24

    Ja würde na und die Linken haben auch einige rechte erledigt ,für mich sind beide Verbrecher sei es die Goldene Morgenröte oder KKE und Syriza.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    kümmer dich um deinen kram und schau was die grekos nazis nonstop sagen
    Ach Toll ne.

  6. #116
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Leider auf drängen der Griechen geschlossen.

    Pozdrav


    Na, dann darf ich hier mal was dazuschreiben.

    Aus neutraler Sicht, weil es mir eigentlich am Arsch vorbeigeht ... ob Fyrom, Makedonien, Mazedonien, Disneyworld oder sonst was.

    Die Slaweneinfälle, der verschiedenen Gruppen/Stämme gingen bis nach Peloponnes, aber auch abgesehen von den Slawen gab es etliche andere die gekommen sind und sich dementsprechend breit gemacht haben. Diese sind und das ist eine Tatsache mit der ursprünglichen Bevölkerung zum großen Teil verschmolzen. Die ethnische Identität war ja damals nicht so verbreitet wie heute von daher ist es gewiss dass slawische Charakteristiken eine Eingliederung in die griechisch-byzantinische Gesellschaft erfahren haben.

    Woher nimmt man sich das Recht einem anderen etwas vorzuenthalten, nur durch Annahmen und irgendwelchen Geschichtlichen Fauxpas, noch verstehe ich diesen Sprachchaos welcher vorherrscht.

    Warum kann man sich nicht mal einigen? Dann würden andere auch evtl weniger Statuen bauen

  7. #117
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja würde na und die Linken haben auch einige rechte erledigt ,für mich sind beide Verbrecher sei es die Goldene Morgenröte oder KKE und Syriza.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ach Toll ne.
    fühlst du dich angegriffen oder was ,

  8. #118
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    @Achillis TH


    Ihr habt das Volk habt das Recht das keine nazis in einer Regierung sind!

    @Achillis TH

    Ja würde na und die Linken haben auch einige rechte erledigt ,für mich sind beide Verbrecher sei es die Goldene Morgenröte oder KKE und Syriza.
    Da gebe ich dir Recht beide sind verbrecher beide sind kein deut besser!

    @Dolls


    Na, dann darf ich hier mal was dazuschreiben.

    Aus neutraler Sicht, weil es mir eigentlich am Arsch vorbeigeht ... ob Fyrom, Makedonien, Mazedonien, Disneyworld oder sonst was.

    Die Slaweneinfälle, der verschiedenen Gruppen/Stämme gingen bis nach Peloponnes, aber auch abgesehen von den Slawen gab es etliche andere die gekommen sind und sich dementsprechend breit gemacht haben. Diese sind und das ist eine Tatsache mit der ursprünglichen Bevölkerung zum großen Teil verschmolzen. Die ethnische Identität war ja damals nicht so verbreitet wie heute von daher ist es gewiss dass slawische Charakteristiken eine Eingliederung in die griechisch-byzantinische Gesellschaft erfahren haben.

    Woher nimmt man sich das Recht einem anderen etwas vorzuenthalten, nur durch Annahmen und irgendwelchen Geschichtlichen Fauxpas, noch verstehe ich diesen Sprachchaos welcher vorherrscht.

    Warum kann man sich nicht mal einigen? Dann würden andere auch evtl weniger Statuen bauen

    Das war immer so und wird nicht anders hat uns viele male die Geschichte gelehrt!Wir sind alle Menschne irgendwann gibt es keine Staaten mehr und länder oder nationen nur noch der Mensch!

  9. #119
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Gruevski: Macedonian people will never accept being renamed



    Das hats ja schon mal geheißen, damals, beim Disput um die Flagge mit dem Stern von Vergina. Ging nicht lange und da seid ihr eingeknickt, und den Ventilator eingeführt. War dann wahrscheinlich auch wieder wegen Bestechung - von den "Griken".

    Heraclius

  10. #120
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.907
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Geht damit bitte in die Endlosschleife. Wer etwas zum Nachrichtenthema UNO/Name zu posten hat ist gern gesehen.
    Die ist doch unglücklicherweise geschlossen?


    Don't Macedonia it, say Republic Skopje. Die Chrysh Avgh (Goldene Morgenröte) ist mittlerweile auch schon fast zu, das ist also eine Höllendiskussion.

    Ich hätte auch nichts gegen Former Yugoslav Republic of Macedonia, aber so würde sowieso jeder "Mazedonien" dazu sagen, deshalb würde mich Republik Skopje noch mehr beglücken.

    Nachtrag: Skandal in der UNO - die Wahrheit wird gesprochen

Ähnliche Themen

  1. Antikes Griechenland
    Von Magic im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:51
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20