BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 123 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.685 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ganz klare Vorgabe, laut UNO muß jetzt jeder verwarnt werden der FYROM nur Republik Mazedonien nennt.

  2. #12
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nein. siehe UNO Vereinbarung


    The appellation "former Yugoslav Republic of Macedonia" was purely a provisional term

    The term was a reference, not a name; as a neutral party in the dispute, the United Nations had not sought to determine the name of the state


    - - - Aktualisiert - - -

    Neutral Party
    also fyrom offiziell....

  3. #13
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    also fyrom offiziell....

    Nein.

    Pozdrav

  4. #14
    Yunan
    Doch. FYROM und nichts anderes, ihr habt es ja eben gesehen und gehört. Das könnte man direkt zur neuen Grundlage für die Regeln im BF machen.

  5. #15
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Doch. FYROM und nichts anderes, ihr habt es ja eben gesehen und gehört. Das könnte man direkt zur neuen Grundlage für die Regeln im BF machen.

    Schwachsinn.

    Pozdrav

  6. #16
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970

  7. #17
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen

    Na, heute schon gespamt KLOKRASS?

  8. #18

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Na, heute schon gespamt KLOKRASS?
    sein beitrag war 10 mal interessanter durchzulesen, obwohl man das bild schon 127437182 mal gesehen hat, als eure schwulen wer pimmelt wen posts

  9. #19
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Ich hab mal ne frage. Diese Diskussion läuft hier schon seit Jahren.
    wie sieht es die Wissenschaft? Inwiefern sind die heutigen slawo- mazedonier die Erben der antiken Makedonen?

    wann verlernten sie ihre Sprache? Gab es unter Byzanz "mazedonische" Fürsten oder dergleichen?

  10. #20
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne frage. Diese Diskussion läuft hier schon seit Jahren.
    wie sieht es die Wissenschaft? Inwiefern sind die heutigen slawo- mazedonier die Erben der antiken Makedonen?

    wann verlernten sie ihre Sprache? Gab es unter Byzanz "mazedonische" Fürsten oder dergleichen?

    O ooooooh. Frag sowas nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antikes Griechenland
    Von Magic im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:51
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20