BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 123 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.619 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    sein beitrag war 10 mal interessanter durchzulesen, obwohl man das bild schon 127437182 mal gesehen hat, als eure schwulen wer pimmelt wen posts

    Ja ich weiss, es ist schon schwierig sein dummes spamendes Maul zu halten, anstatt den Thread wenn er einen gar nicht betrifft zu ignorieren, wird er von irgendwelchen "wichtigen Usern" gespamt, als würde ich die wichtigsten Themen des BF, die der Albaner vollspamen

  2. #22
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne frage. Diese Diskussion läuft hier schon seit Jahren.
    wie sieht es die Wissenschaft? Inwiefern sind die heutigen slawo- mazedonier die Erben der antiken Makedonen?

    wann verlernten sie ihre Sprache? Gab es unter Byzanz "mazedonische" Fürsten oder dergleichen?

    Welche Sprache? Da allein gibt es schon Probleme, da bis heute nicht geklärt ist welche Mutter-Sprache die Makedonen sprachen und weil aus Überlieferungen bekannt ist das die Makedonen die damalige griechische Sprache angenommen haben. Somit ist das "über die Sprache zu definieren" sehr, sagen wir mal, wage.

    Pozdrav

  3. #23

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss, es ist schon schwierig sein dummes spamendes Maul zu halten, anstatt den Thread wenn er einen gar nicht betrifft zu ignorieren, wird er von irgendwelchen "wichtigen Usern" gespamt, als würde ich die wichtigsten Themen des BF, die der Albaner vollspamen
    und jetzt nochmal ruhig

  4. #24
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Makedonien = Griechisch


  5. #25
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Ein Jemand der Gruevski heisst, soll bitte nicht erwarten, "Makedonier" genannt zu werden. FYROM-Clowns.

  6. #26
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    @Zoran

    von Zoran
    Dieses Forum ist schon ungerecht den Makedonier gegenüber, also genauso wie du es haben willst Prdelin.

    Pozdrav
    Was willst du von den Forum auch erwarten?wenn schon von allen Seiten schon insbesondere aus den Grekkosdisyenland und den Albaner,Serben Sprüche kommen die in Richtung einen rassistischen Unterton haben!

    @Flakron

    Daran sieht man in welche Richtung du gehst Marsch Marsch aller Schwarz/roten aus Albanien^^ sagt alles aus


    @VoxPopuli

    Daran sieht man wieder woher du her kommst!!aus dem grekodisneyland das komplett unter Nazisherschaft, ist(siehe Goldendmorgenröte und serias und den Rest von den Parteien in Athen) und nur Nazis Regiert wird,sogar kleine Babys lernen schon von ihren Eltern und Später in den Schulen seit Nazis ohne ende und insbesondere schlimmer als Hitler gegen Makedonier!!!


    Und wenn ihr sagt die Nazis Regieren das Land nicht wer ist den im Parlament in Athen?Goldene Morgen Röte und der Rest der genau so schlimm ist!mit den Grekkos kannst du nicht normal reden die kommen dann sofort mit den rassistischen sprüchen, wir merken es als makedonier hier sehr oft bei jeden beitrag von uns!

  7. #27
    economicos
    Warum schmieren? Wenn jemand schmieren muss, dann seid ihr das. Ihr wollt die Geschichte ändern, nicht wir.

  8. #28
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Warum schmieren? Wenn jemand schmieren muss, dann seid ihr das. Ihr wollt die Geschichte ändern, nicht wir.

    Aber natürlich, die antiken Griechen die in der antike gar nicht ethnisch griechisch waren sagten selbst die Makedonen sind keine antike Griechen.

    Da kannst mal jetzt nachdenken wer was umändern will

    Pozdrav

  9. #29
    economicos
    Jaja, Zoran und Fyrom wissen alles besser.



    Pozdrav und Peace and Out.

  10. #30
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nein.

    Pozdrav
    wie ist denn dann der offizielle name ?


Ähnliche Themen

  1. Antikes Griechenland
    Von Magic im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:51
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20