BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 123 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.626 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die gen teste die fyrom bezahlt wurden gelten als propaganda. kannste ueberall nachlesen. glaube der typ der diese teste durchgefueht hat hiess arnaiz irgendwas. bin grad ueber handy darum kann ichbdir die quelle net persoenlich geben. nacher vll. und zu deinen komischen vorwuerfen. zufaelligerweise fahre ich jedes jahr durch dein labd und sehe immer das selbe probem. schikanierungen an der grenze da man grieche ist (schmierungen) einma haben die sogar ubsere gruene karte abgezogen ubd sie nicht wiedergegeben. erst als wir mit der polizei gedroht haben,wurde die karte zufaellig gefunden im haueschen. dann gucken dichbdie menschen dort mit einem hasserfuellten blick an wenn die sehen das du griechisch redest (ebenfalls erlebt) etc etc. das nicht jeder von euch bei uns einreissen kann, liegt daran das wir kein mazedonien nicht anerkennen. so einfach ist es und das ist auchbgut so

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Dementsprechend koennt ihr das fressbrett halten und vor euren eigenen tuere kehren. danke

clk

Die gen teste die fyrom bezahlt wurden gelten als propaganda. kannste ueberall nachlesen. glaube der typ der diese teste durchgefueht hat hiess arnaiz irgendwas. bin grad ueber handy darum kann ichbdir die quelle net persoenlich geben. nacher vll. und zu deinen komischen vorwuerfen. zufaelligerweise fahre ich jedes jahr durch dein labd und sehe immer das selbe probem. schikanierungen an der grenze da man grieche ist (schmierungen) einma haben die sogar ubsere gruene karte abgezogen ubd sie nicht wiedergegeben. erst als wir mit der polizei gedroht haben,wurde die karte zufaellig gefunden im haueschen. dann gucken dichbdie menschen dort mit einem hasserfuellten blick an wenn die sehen das du griechisch redest (ebenfalls erlebt) etc etc. das nicht jeder von euch bei uns einreissen kann, liegt daran das wir kein mazedonien nicht anerkennen. so einfach ist es und das ist auchbgut so
    Was sollen den die Mazedonier sagen die durch GR fahren? Da sind deine Schikanen noch ein Kinderspiel. Die Typen von der Nazi-Partei warten schon an der Grenze Autos werden beschädigt...ich war diesen Sommer auch mal in Nord-GR und wollte mir selbst einen Eindruck verschaffen mit einem musste ich 1 Stunde diskutieren weil er auf die Frage woher das ich komme Makedonija gehört hat Und auch da kamen die gleichen Sachen ihr habt in eurer Verfassung Ansprüche an GR Geldnoten mit Alexander darauf...im Prinzip die gleiche Propaganda und Lügen die wir auch hier hören

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Liegt ihm Auge des betrachters:

Vor 70 Jahren habt sie auf das falsche Pferd gesetzt,sie haben zusammen mit den Kommunisten dafür gekämpft das sich Aegena-Makedonien abspaltet und sich Jugoslawien anschliesst.

Hätten damals die Slawo-Mazedonen gewonnen gäb es heute bestimmt keine Griechen mehr ihn Makedonien.

Ihr habt eure feuchte Träume von einem Gross-Fyrom teuer bezahlt,genauso wie wir unsere von Gross-Hellas
    Hat sicher etwas wahres dran wen vor 70 Jahren unsere Seite gewonnen hätte wäre das heutige Nord-GR mazedonisch also keine Ansiedlungen von Pontiern und Assimilierungen von Mazedoniern.

Ihr hattet damals Glück also seid damit zufrieden

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was sollen den die Mazedonier sagen die durch GR fahren? Da sind deine Schikanen noch ein Kinderspiel. Die Typen von der Nazi-Partei warten schon an der Grenze Autos werden beschädigt...ich war diesen Sommer auch mal in Nord-GR und wollte mir selbst einen Eindruck verschaffen mit einem musste ich 1 Stunde diskutieren weil er auf die Frage woher das ich komme Makedonija gehört hat Und auch da kamen die gleichen Sachen ihr habt in eurer Verfassung Ansprüche an GR Geldnoten mit Alexander darauf...im Prinzip die gleiche Propaganda und Lügen die wir auch hier hören
    Sehr grosse schikane wenn der grieche sagt das ihr keine makedonier seid. wenn euch diebwahrheit nicht passt dann wisst ihr wo ihr hin muesst. einfach die evzonen ueberqueren und dann ueber die grenze

clk

Sehr grosse schikane wenn der grieche sagt das ihr keine makedonier seid. wenn euch diebwahrheit nicht passt dann wisst ihr wo ihr hin muesst. einfach die evzonen ueberqueren und dann ueber die grenze
    Wieso fährst du den durch MK? ich hab das nicht als Schikane betrachtet die anderen Sachen von meinen Landsleuten schon schliesslich hatte ich ja auch ein Auto mit CH Kennzeichnen und einen CH-Pass nicht das gleiche.

Aus welchem Ort bist du genau

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wieso fährst du den durch MK? ich hab das nicht als Schikane betrachtet die anderen Sachen von meinen Landsleuten schon schliesslich hatte ich ja auch ein Auto mit CH Kennzeichnen und einen CH-Pass nicht das gleiche.

Aus welchem Ort bist du genau
    Wenn es euch doch soo schlexht geht bei uns, wieso kommt ihr imner wieder jedes jahr zu uns??dann bleibt ma bei eurem land und poesen griechen koennen euch nicht mehr schikanierekomme aus der makedonischen insel thassos

makedonische Insel Thassos

clk

Wenn es euch doch soo schlexht geht bei uns, wieso kommt ihr imner wieder jedes jahr zu uns??dann bleibt ma bei eurem land und ihr und poesen griechen koennen euch nicht mehr schikanierekomme aus der makedonischen insel thassos
    Wen du schikanierst wirst wieso fährst du jedes Jahr durch MK? Aha Thassos also fast schon Thrakien

morgen ist auch Athen makedonisch