BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 123 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.598 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Mir doch egal..können 150 weitere Staaten folgen von mir aus..

    ich erkenne es nicht an


  2. #342
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Region, oder Land - was spielt das für ne Rolle? Makedonien liegt im Gr. Staat..

    Laut UN heißt dein Fleck auf den Du lebst Fyrom...blubb

    Schwachsinn. Hast mal wieder Defizite eine Bezeichnung und Namen zu unterscheiden? Gerade die UN hat doch festgehalten das sie als neutrale Partei nicht den Namen des Staates antaste.

    The term was a reference, not a name; as a neutral party in the dispute, the United Nations had not sought to determine the name of the state
    Quelle:Jochen Abr. Frowein, Rüdiger Wolfrum, Max Planck Yearbook of United Nations Law 1997, p. 239. Martinus Nijhoff Publishers, 1998.

    Mal wieder typisch, griechische User mit Null Plan Argumente.

    Pozdrav

  3. #343
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

    Das sind Bundesländer Keule, nicht Länder im Sinne von Staaten.

    Makedonien ist ein Staat, im Gegensatz zu dem Makedonien in Griechenland was eben kein Staat ist
    ist makedonien denn als staat anerkannt.....keule ?

  4. #344

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ist makedonien denn als staat anerkannt.....keule ?
    das war mal so ein Yougoslawisches Bundesland unter Serbien und hiess Macedonski.

    was ich mich jetzt allerdings frage...als YOUGOSLAVIA noch nicht getrennt war, hielt man dieses "Bundesland" als das wahre Makedonien und seine Bewohner als die Nachfahren des "AleksTheKeks"?

    Ich mein, was wurde zur Zeiten als es noch Jougoslavia gab in den Schulen dort gelehrt?

  5. #345
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    das war mal so ein Yougoslawisches Bundesland unter Serbien und hiess Macedonski.

    was ich mich jetzt allerdings frage...als YOUGOSLAVIA noch nicht getrennt war, hielt man dieses "Bundesland" als das wahre Makedonien und seine Bewohner als die Nachfahren des "AleksTheKeks"?

    Ich mein, was wurde zur Zeiten als es noch Jougoslavia gab in den Schulen dort gelehrt?
    Dort wurde Titos Vision gelehrt.

    Aber ich mein, du kannst dich noch gerne weiter lächerlicher machen.

    Pozdrav

  6. #346
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ist makedonien denn als staat anerkannt.....keule ?

    Ja, mittlerweile von 135 Staaten weltweit

  7. #347
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Ja, mittlerweile von 135 Staaten weltweit
    aha......also heisst ihr jetzt offiziell makedonia


  8. #348

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dort wurde Titos Vision gelehrt.

    Aber ich mein, du kannst dich noch gerne weiter lächerlicher machen.

    Pozdrav
    Ich frag doch nur man, weil ich keine Ahnung habe..

    als der Staat Yougo noch existierte, hat man auch den Kroaten/Serben/Bosnier/Albaner in den Schulen beigebracht, dass Alex ein Yugo war, oder kam das viel später?

  9. #349
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    aha......also heisst ihr jetzt offiziell makedonia


    Klaro, wer behauptet denn was anderes? Die Griechen etwa?


    Ungarn erkennt Mazedonien unter verfassungsmäßigen Namen an

    Dez 14th, 2012 | von: Aleks | Kategorie: Lead Top Story, Top StoryMit der Anerkennung Mazedoniens unter dem verfassungsmäßigen Namen hat Ungarn als weiterer EU-Staat sich dem Einfluss Griechenlands entzogen und dem absurden Namensstreit einen Denkzettel erteilt. Ab sofort wird Ungarn in der bilateralen Kommunikation den verfassungsmäßigen Namen Republik Mazedonien verwenden.
    Seit 1991 blockiert Griechenland die internationale Anerkennung Mazedoniens und verhindert damit auch den Start von EU-Beitrittsverhandlungen. Mazedonien ist seit 2005 Beitrittskandidat und wartet noch schon sieben Jahre auf den Start der Verhandlungen, obwohl die EU-Kommission bereits mehrmals den Start empfohlen hatte.
    Ungarn erkennt unter verfassungsmäßigem Namen Repubilk Mazedonien an

    Seit 1991 haben weltweit über 134 Staaten Mazedonien unter diesem Namen anerkannt. Folgende Karte zeigt in grün, welche Länder “Mazedonien” verwenden, und welche die vorläufige Bezeichnung “Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien” nutzen (in rot):
    Mehr grün als rot: Die Welt verwendet MAZEDONIEN (Quelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ng_dispute.png)



    Comments are closed.

  10. #350
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich frag doch nur man, weil ich keine Ahnung habe..

    als der Staat Yougo noch existierte, hat man auch den Kroaten/Serben/Bosnier/Albaner in den Schulen beigebracht, dass Alex ein Yugo war, oder kam das viel später?
    Nein, er war Serbe.

Ähnliche Themen

  1. Antikes Griechenland
    Von Magic im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:51
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  4. Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20