BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 123 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.583 Aufrufe

Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen
    .

Vieleicht zahlt er in Deutschland Steuern und bringt somit dein Land aus der Misere

Tu dir selber ein gefallen und rede nicht von Sachen die du nicht verstehst. Du machst dich lächerlich mit deinem Halbwissen.

Und zu Al Bundy, dass er Hellenophob ist, ist ebenfalls bekannt. Am besten gekonnt ignorieren. Wenn es um Griechenland geht, ist dieser mit seinen abwertenden Schwachsinn gegenüber GR nicht weit. Hatte wohl ein paar private Auseinandersetzungen mit Griechen in seinem RL. Anders kann ich mir sein Verhalten hier nicht erklären, vorallem weil er als Montenegriner(?) nichts mit dieser Sache zu tun hat.

Was as willst Du Comicfigur mir mitteilen oder fragen? ZX 7R ist mein Nname. Klingt doch gefährlicher wie DM (Deutsch Mark oder Drogerie Markt)?
    Ich wollte auch mal so einen schlauen Kommentar wie du abgeben

Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Lass mal die Anderen beurteilen wer hier ein Geschwafel schreibt.
    Jemand mit klarem Verstand wird das können; sei dir sicher!

Zitat Zitat von Al_Bundy
    Natürlich bist du ein Nationalist!!! Lies dir mal deinen Beitrag durch: Du verteidigst dein Land vor lächerlichen Dieben.
    Ich bin eben kein Nationalist, nur weil ich meine Kultur, nicht mein Land - wer lesen kann ist klar im Vorteil - vor lächerlichen Dieben verteidige.

Zitat Zitat von Al_Bundy
    Du bezeichnest alle Mazedonier aus der EJRM als lächerliche Diebe
    So etwas verallgemeinertes habe ich nie behauptet. Zeig mir wo ich alle Slawen FYROMs als Diebe bezeichne. So wie es aussehen wird wirst du nicht fähig sein deine Unterstellung zu untermauern.

Du hast überhaupt keine Ahnung was Nationalismus bedeutet. Eine Regierung die seinem Land einen antiken Stempel aufzudrücken versucht, obwohl dieses Land weder kulturell, noch historisch einen Bezug zur hellenischen Antike hat, kann man mindestens als nationalistisch titulieren ... und nationalistisch ist schon eigentlich milde ausgedrückt, wenn man sich den TV-Gott im staatlichen Fernsehen FYROMs oder die rassistische Enzyklopädie die gegen die albanische Minderheit gerichtet gewesen ist, anschaut. Es ist eine Tatsache - um auf das wesentliche zurück zu kommen, auch wenn es dir nicht passt - dass die Regierung FYROMs nicht nur nationalistisch ist sondern auch zum Rassismus neigt, wie schon oft hier bewiesen.

Hinzugefügt: Und weil du das alles eh nicht kapieren wirst, tun mir eben deine Kinder und deine Frau extrem leid. Falls das überhaupt stimmt, mit der eigenen Familie, was ich aber nicht glaube ...

Tu dir selber ein gefallen und rede nicht von Sachen die du nicht verstehst. Du machst dich lächerlich mit deinem Halbwissen.
    Tut mir leid, den gefallen mach ich euch nicht. Ich möchte mein Halbwissen Senf weiter abgeben.

Tut mir leid, den gefallen mach ich euch nicht. Ich möchte mein Halbwissen Senf weiter abgeben.

Herablassung kommt aus vorgeschwindelter Höhe

Manfred Hinrich(*1926), Dr. phil., deutscher Philosoph, Philologe, Lehrer, Journalist .....

Herablassung kommt aus vorgeschwindelter Höhe

Manfred Hinrich(*1926), Dr. phil., deutscher Philosoph, Philologe, Lehrer, Journalist .....

Ich schaue zu niemanden herab, kp was du mir damit sagen willst

Ich wollte auch mal so einen schlauen Kommentar wie du abgeben
    Geh lieber Barbies umkleiden.

kp was du mir damit sagen willst
    Schade

.

Vieleicht zahlt er in Deutschland Steuern und bringt somit dein Land aus der Misere
    Ich wusste, dass Du lieber mit Puppen spielen solltest.

Bis jetzt bürgt der Deutsche Steuerzahler nur. Sogar verdient wird an der Krise.

Aber nehmen wir an es kommt zur Zahlung..... hehe göttlich wird wenigstens sein (da sich die folgend Aufgezählten schon ins Fäusstchen lachen), dass Al Bundy (der für mich den selben IQ wie sein Nicknamensvetter hat, drum ein Bravo auf die passende Namenswahl), die deutschen Steuerzahler aus FYROM und der Türkei für uns löhnen. Komisch, dass sich keiner über die an die Türkei abgelegten Gelder aus deutschen Steuern beschwert. Heißen die nicht Eingliederungsgelder oder so? Googelt doch mal.