BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 123 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1221

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Erstellt von Zoran, 28.09.2013, 10:29 Uhr · 1.220 Antworten · 51.593 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Lügen tust du auch noch

Schon schwach für nen stolzen Hellenen.

Pozdrav
    Wow! Ein albanischer User, welcher gesperrt ist, warf mir vor 6 Jahren (!!!) vor Hetze zu betreiben. Jetzt hast du es mir aber richtig gegeben, Boban.

Mach die Augen auf, du Identitätsloser ... allein in diesem Thread haben mehr als 10 User die gleiche Meinung über dich; dass du nämlich ein Opfer deiner Gruevski-Propaganda bist ... und das nur in diesem Thread! Anyway ... ändert doch nichts daran dass du nicht das bist, was du gerne seit Jahren sein möchtest. Georgievski hat es irgendwann auch begriffen, wo er hin gehört!

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wow! Ein albanischer User, welcher gesperrt ist, warf mir vor 6 Jahren (!!!) vor Hetze zu betreiben. Jetzt hast du es mir aber richtig gegeben, Boban.

Mach die Augen auf, du Identitätsloser ... allein in diesem Thread haben mehr als 10 User die gleiche Meinung über dich; dass du nämlich ein Opfer deiner Gruevski-Propaganda bist ... und das nur in diesem Thread! Anyway ... ändert doch nichts daran dass du nicht das bist, was du gerne seit Jahren sein möchtest. Georgievski hat es irgendwann auch begriffen, wo er hin gehört!

Danke das du es zugibst, also hatte ich recht, schon seit Jahren betreibst du Hetze gegen Makedonier.

Schäm dich stolzer Hellene.

Pozdrav

Bevölkerungsaustausch mit Türkei und Bulgarien 1923

Im Zuge des "Bevölkerungsaustausches" mit der wurden 1923 350 000 vorwiegend türkische Muslime vertrieben durch 565 000 griechische Türkeiflüchtlinge ersetzt. 86 000 Slawen (Mazedonier und Bulgaren) wurden nach Bulgarien (siehe Vertrag von Lausanne ).

Diskriminierung slawischer Mazedonier in Griechenland

Mit dem Ziel eines sprachlich homogenen Nationalstaates wurde die Hellenisierung durch Umsiedlung und verfolgt. Die slawischen Sprachen Mazedonisch und Bulgarisch verboten und Orte umbenannt. Bis Ende des 20. Jahrhunderts war und ist die Pflege der Kultur teils erschwert teils sogar verboten und Strafe gestellt da es offiziell in Griechenland eine moslemisch-türkische Minderheit gibt. Dies betrifft nicht Mazedonier sondern auch Bulgaren und die slawisch-muslimischen Pomaken . Auch Bulgarien weigert sich bisher die als ein eigenständiges Volk und Mazedonisch als Sprache anzuerkennen. Tatsächlich ist die Sprache nahezu doch gilt dies ebenso für Serbisch und Kroatisch das ohne weitere Probleme als Serbokroatisch bezeichnet und anerkannt wurde was aber nicht zu einer Verständigung führte.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Danke das du es zugibst, also hatte ich recht, schon seit Jahren betreibst du Hetze gegen Makedonier.

Schäm dich stolzer Hellene.

Pozdrav
    Natürlich, du Geisteskranker ... was immer du sagst ...

Aber auch jetzt verbleiben wir bei der gleichen Tatsache, Boban. Du kannst nicht das sein was du sein willst. Nur weil du dich fälschlicherweise Makedone nennst, macht dich das noch lange nicht zu einem. Warum suchst du nicht deine Wurzeln in Bulgarien, so wie Georgievski?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Natürlich, du Geisteskranker ... was immer du sagst ...

Aber auch jetzt verbleiben wir bei der gleichen Tatsache, Boban. Du kannst nicht das sein was du sein willst. Nur weil du dich fälschlicherweise Makedone nennst, macht dich das noch lange nicht zu einem.
    Warum suchst du nicht deine Wurzeln in Bulgarien, so wie Georgievski?
    Die bald größte Bevölkerungsgruppe des Staates der Albaner, Slawen , Roma und kleinerer Ethnien ist auf bestem Wege, das einzuleiten, daß die Slawen aus fyrom wieder lustvoll Bulgarisch sprechen werden, nachdem sie es vorher SCHWER erlernen mussten.

Das wird sehr anstrengend werden, eine völlig fremde Sprache Bulgarisch als fyrom-Slawe zu erlernen.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Zwei makedonische Brüder aus Saloniki!
    Genau wiki sagt "griechische brüder" ist genau das selbe. Aber ganz sicher keine slawen und schon gar nicht angebliche "slawomazedonskis". Kannst ja noch mal bei wiki unter kyrill und method schauen.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Die bald größte Bevölkerungsgruppe des Staates der Albaner, Slawen , Roma und kleinerer Ethnien ist auf bestem Wege, das einzuleiten, daß die Slawen aus fyrom wieder lustvoll Bulgarisch sprechen werden, nachdem sie es vorher SCHWER erlernen mussten.

Das wird sehr anstrengend werden, eine völlig fremde Sprache Bulgarisch als fyrom-Slawe zu erlernen.
    Du bist doch Grieche und kein Makedonier! also was willst du? Wie kommst du darauf das du Makedonier bist?
    Aber hey, wenn du willst kannst du dich auch Makedonier nennen, ich hab nix dagegen.

Du bist doch Grieche und kein Makedonier! also was willst du? Wie kommst du darauf das du Makedonier bist?
    Aber hey, wenn du willst kannst du dich auch Makedonier nennen, ich hab nix dagegen.
    Du solltest erst einmal richtig Deutsch lernen, und mich ggf. dann auch ansprechen bzw. anschreiben?
    Auch Du wirst einsehen können, daß meine Großherzigkeit euch Slawen und Chabos gegenüber auch Grenzen habe.

Also, werter Slawe oder Chabo, was ist Dein Begehr?

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du solltest erst einmal richtig Deutsch lernen, und mich ggf. dann auch ansprechen bzw. anschreiben?
    Auch Du wirst einsehen können, daß meine Großherzigkeit euch Slawen und Chabos gegenüber auch Grenzen habe.

Also, werter Slawe oder Chabo, was ist Dein Begehr?
    Du bist ja wieder voll drauf! Du solltest langsam wieder runterkommen und der Realität ins Auge blicken. Ist nur ein kleiner Tip. Du könntest irgendwann hart aufschlagen.

Also, werter Grieche oder Kleinasiate, wie hoch fliegst du schon? Brauchst du einen Fallschirm?

Das gleiche könnte ich dich auch fragen, Zlatko

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ja wieder voll drauf! Du solltest langsam wieder runterkommen und der Realität ins Auge blicken. Ist nur ein kleiner Tip. Du könntest irgendwann hart aufschlagen.

Also, werter Grieche oder Kleinasiate, wie hoch fliegst du schon? Brauchst du einen Fallschirm?

Schon irgendwie Scheisse, dass ein "Kleinasiate" seit mehr als 2000 Jahren den selben Kulturkreis angehört wie die übrigen Griechen und ihr Bobans und Dragos absolut nichts mit den Makedonen an sich zu tun habt. Nach eurer Logik müssten auch die europäischen Einsiedler in Amerika die Nachfahren der Azteken und Mayas sein

Slawe bleibt Slawe und Hellene bleibt Hellene, so einfach ist das